Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1647 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

**********ect88 Mann
1.303 Beiträge
Zitat von ********sage:
Hallo zusammen,
ich bin 32 Jahre alt, habe mich dieses Jahr nebenberuflich selbstständig als Yoni Masseur gemacht und freue mich auf neue Empfänger dieser Massage.
Ich mache aktuell nur Hausbesuche.
VlG Patric

Also von einem reinen Yoni Masseur habe ich noch nie gehört. Ich bin gerade am überlegen ob das dann noch als Tantra zählt.
Profilbild
********sage
3 Beiträge
Zitat von **********ect88:
Zitat von ********sage:
Hallo zusammen,
ich bin 32 Jahre alt, habe mich dieses Jahr nebenberuflich selbstständig als Yoni Masseur gemacht und freue mich auf neue Empfänger dieser Massage.
VlG Patric

Also von einem reinen Yoni Masseur habe ich noch nie gehört. Ich bin gerade am überlegen ob das dann noch als Tantra zählt.

Ja zählt es. Die Yoni Massage ist eine Untergruppe der Tantra Massage.
Bei mir wird auch von Gesicht über Hände, Brust, Bauch und Beine zum Intimbereich massiert, so dass eine vollständige Entspannung eintritt. Die Empfangene wird allerdings den Großteil an der Yoni empfangen, so dass ich es nicht als Tantra sehe.
VlG
Profilbild
**********sagen
86 Beiträge
Zitat von ********sage:
Zitat von ********sage:
Hallo zusammen,
VlG Patric

Bei mir wird auch von Gesicht über Hände, Brust, Bauch und Beine zum Intimbereich massiert, so dass eine vollständige Entspannung eintritt. Die Empfangene wird allerdings den Großteil an der Yoni empfangen, so dass ich es nicht als Tantra sehe.
VlG

Zu einer Yonimassage gehört auch immer eine vorbereitende Ganzkörpermassage. Sie ist keine Untergruppe, die losgelöst vom restlichen Körper massiert werden sollte. Die Tantramassage ist eine ganzheitliche Massage.

In deinen Text ist nicht klar, was du eigentlich anbietest. Wenn du nur Intimmassage anbietest, okay. Aber wenn du von Tantramassage sprichst, dann empfinde ich dein Angebot sehr fragwürdig.
Profilbild
********sage
3 Beiträge
Zitat von **********sagen:
Zitat von ********sage:
Zitat von ********sage:
Hallo zusammen,
VlG Patric

VlG

Zu einer Yonimassage gehört auch immer eine vorbereitende Ganzkörpermassage. Sie ist keine Untergruppe, die losgelöst vom restlichen Körper massiert werden sollte. Die Tantramassage ist eine ganzheitliche Massage.

In deinen Text ist nicht klar, was du eigentlich anbietest. Wenn du nur Intimmassage anbietest, okay. Aber wenn du von Tantramassage sprichst, dann empfinde ich dein Angebot sehr fragwürdig.

🙄 Ich habe doch geschrieben, dass ich davor den ganzen Körper massiere....Bitte erst lesen, dann schreiben
***ol Mann
12 Beiträge
Ich sehe es nicht als Tantra, denn Tantra kann, muss aber nicht den Intimbereich mit einbeziehen.

Klingt für mich eher nach OM - Orgasmic Meditation.
Das ist bekannt und hier liegt der Fokus auf Yoni.
Dafür gibt es Seminare und auch eine Ausbildung.

Nehme ich Deine Erläuterungen hinzu, kommt für mich etwas unklares raus wenn es Tantra sein soll.
******_21 Frau
40 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Wir haben Interesse an dem Thema.
Ich ( Frau) schon länger.
Wir hab keinerlei Erfahrung
LG
*******ann Mann
264 Beiträge
hallo Ju_Lie_21,
schaut doch mal da, wenn euch der Weg nach Karlsruhe möglich ist: http://www.meditation-und-mehr.net
herzliche Grüße
Tantramann
*******ann Mann
264 Beiträge
oder hier, nur für Paare: https://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau kann ich sehr empfehlen
****low Frau
197 Beiträge
@******_21

Hallo ihr beiden!
Wir geben am 20. Januar zu Zweit in Göppingen einen Tantramassage-Workshop. Link hänge ich euch einfach mal an, dann könnt ihr schauen, ob es passend für euch ist in dem Setting gemeinsam in das Thema einzutauchen.
Die Verbindung von Tantramassage-Workshop und Klangbad ist superschön unf entspannend als Paar-Zeit. ❤

Liebe Grüße zu Euch!

Tantramassage Workshop und Klangbad
Ihr Lieben, nutzt für solche Empfehlungen bitte möglichst die passenden Threads:

https://www.joyclub.de/groups/tantra_tuebingen_rt_stgt/forum/t3140772.newbies_empfehlungen_fuer_buecher_und_seminare.html

https://www.joyclub.de/groups/tantra_tuebingen_rt_stgt/forum/t3141757.tantra_und_klang_in_goeppingen_am_20_01_24.html
******us2 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich hatte ein tolles Jahrestraining bei der
AnandaWave also bei der Michaela genießen dürfen. Ich konnte mich in der Zeit neu kennen lernen. Und würde gerne mein erlerntest weiter festigen und suche auf dem Weg jemanden in meiner Nähe wo man immer wieder miteinander üben kann. Damit die Berührungkunst und alles was wir in dem Seminar gelernt haben an interessanten Personen weiter geben kann.

Bei Interesse gerne melden ich wohne in der Nähe Deckenpfronn.

Mit freundlichen Grüßen Sven
*********urbi Frau
195 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Einladung. Ich heiße Biggie und bin noch 49, komme von der schwäbischen Alb Kreis Reutlingen. Was Tantra angeht, habe ich noch keine Erfahrung, aber Neugier hoch 100.
***92 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mich interessiert das Thema Tantra schon seit längerer Zeit, jedoch konnte ich bisher noch keine Tantra-Erfahrung sammeln. Würde das gerne durch einen Seminartag oder in Privater Session gerne ändern. *g*
*******lody Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Dark_Melody mein Name. Ich bin über einen anstehenden Workshop in Plochingen auf euch aufmerksam geworden.

Auch wenn ich bisher keine direkten Erfahrung unter dem Namen Tantra gemacht habe, kamen in der Vergangenheit häufiger tantra-erfahrende Menschen auf mich zu und meinten dass mir dieses Gebiet liegen würde / ich dieses evtl. schon anwende? Diese Frage gilt es für mich zu klären.

In meiner Freizeit tanze ich sehr viel. Die Kunst von Berührungen unter Wahrung von gemeinsam gesetzten Grenzen ist mir also ein Stück weit bekannt.

Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch dieses spannende Thema zu erkunden.

Liebe Grüße

Dark_Melody
**********ities Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Muss gestehen die Tantra Community ist überraschend klein in Tübingen daher freu ich mich sehr über eure Gruppe und die Bemühungen *g*

Ich bin vor einigen Jahren in die Tantrawelt über Massagen gestolpert *g* Die menschliche und körperlich Nähe bei einer Massage ohne etwas leisten zu müssen oder jemandem gerecht werden zu müssen hat mich bei allen Massagen auf einer ganz anderen Ebene mit Lust erfüllt. Die Tantra Massage ist da die Krönung;-)

Ich habe auch bereits erste Seminare besucht. Leider ist jedoch meine Partnerin wenig bis gar nicht interessiert und somit geh ich in diesem Bereich alleine auf Erkundungstour *ggg*

Freu mich immer auf einen Austausch und neue Leute kennen zu lernen *zwinker*
*******rco Mann
6 Beiträge
Ich grüße Euch 😊,

und ich freue mich mit euch Kontakt aufzunehmen.
Am Wochenende, vorwiegend Sonntags, genieße ich sinnliche Massage Treffen.
Wenn Ihr, Paare oder Solo Damen, Massage bekommen oder anbieten möchten, meldet euch bei mir.
Die Treffen finden in Ludwigsburg statt.
Liebe Grüße
Marco
****na Frau
43 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe und herzlichen Dank @*********euer für die Einladung, der ich sehr gerne gefolgt bin.
Mich interessiert das Thema Tantra sehr, doch habe ich leider (noch) keine praktischen Erfahrungen machen dürfen. Umso mehr freue ich mich, in diese Gruppe eingeladen worden zu sein, vielleicht ergibt sich so ja die Chance, Tantra erleben zu dürfen.
Auf ein friedvolles und achtsames Miteinander
liebe Grüße aus Rottweil
Sabine 🌸
*******e_S Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe, ich freue mich sehr darüber.

Mit Tantra an sich konnte ich bisher noch keine praktische Erfahrung sammeln, hoffe aber dass es für mich bald mal eine Möglichkeit gibt es direkt zu erleben.
Im allgemeinen ist mir Achtsamkeit und Bewusstsein ganz wichtig und das versuche ich jeden Tag zu leben.
Hier auf Joy hat sich für mich schon manch spannende Gelegenheit ergeben, um meine Sexualität in neuer Achtsamkeit (auch mir selbst gegenüber) auszuprobieren.
****021 Frau
64 Beiträge
Hallo und Namasté, im Bereich Tantra habe ich bisher leider noch keine Erfahrung sammeln können. Ich bin spirituell sehr offen und habe da bisher nur Erfahrung mit Energiearbeit gesammelt. Zur Zeit lese ich ein Buch über Tantra und mein Wunsch nach meiner ersten Tantraerfahrung wird immer größer. Wobei ich für mich denke Tantra höchstwahrscheinlich nur mit einer Person erfahren möchte die mich nicht nur körperlich berührt sondern wir auch auf einer anderen Ebene verbunden sind. Ich freue mich hier von euren Erfahrungen zu lesen und lasse mich gerne inspirieren. Liebe Grüße
****eiW Frau
34 Beiträge
Hallo!
Danke für die Einladung. Ich bin ihr aus Interesse gefolgt, wirkliche Erfahrung mit Tantra habe ich bisher keine. Interessiert aber schon seit längerer Zeit *zwinker* vll ergibt sich ja hier der ein oder andere Austausch über das Thema.
Lg Alice
****_7 Mann
2 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme.
Ich habe schon viel über Tantra gelesen und würde sehr gerne erste Erfahrungen sammeln.

Vielleicht findet sich hier ja ein passendes Gegenstück mit dem ich in die Welt des Tantra eintauchen kann.
ich mag mich zu gerne vorstellen, ich lebe in München, liebe das Tantrische, den liebevollen Austausch miteinander. Ich bin dem Tantrischen, im Alter vom 22 Jahren, ganz neu begegnet, damals noch beim Andro in Berlin. Ich liebe es zu massieren, zu geben und auch zu empfangen..ganz besonders, sehr achtsam mit warmen ÖL..ich freue mich auch einen herzlichen, wohlwollenden Austausch..Andi
Andi
*****a18 Frau
2 Beiträge
Vorstellungll
Vielen Dank für die Einladung.😊
Meine Interesse Tantra kennenzulernen, erfahren, erleben und zu genießen besteht schon seit vielen Jahren. Aktiv danach habe ich nicht gesucht, denn alles kommt sowieso zur richtigen Zeit zu mir.
Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf was mich hier erwartet. Chakrenarbeit, Ebergiearbeit, Meditation, Massagen, Sinnliche Berührungen, der menschliche Körper usw sind für mich sehr gut bekannt und ein Genuss. Ich denke das sind gute Vorausetzungen um ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Alyssa
******ars Frau
1 Beitrag
Hallo,
ich hatte eine einmalige Erfahrung mit einem Tantrameister von Daikini in Stuttgart. Es war so sehr berührend, tiefgehend und hat mich nicht mehr losgelassen. Sehr gerne möchte ich mit Menschen in Kontakt kommen, die auf der tantrrischen Reise/Entdeckung oder auch erfahren sind.
Ich freue mich auf den Austausch und die Begegnungen.

Liebe Grüße Birgit
**********ndich Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen

Hatte letztes Jahr eine Berührung mit Tantra bezüglich eines Seminars Tantra, Heil Massage, Teil eins dies war sehr spannend, dass ich mich gleich für Teil zwei angemeldet habe. Diesen Kurs konnte ich leider nicht wahrnehmen, da mir gesundheitlich etwas dazwischen gekommen ist.
Hatte noch eine Veranstaltung Kakao Zermonie in der Nähe von Esslingen war auch sehr spannend. Nur mein Ding war es nicht unbedingt aber es muss ja nicht jedermanns Sache sein.
Bezüglich Tantra würde ich gerne neue Menschen kennen lernen, dass sie viel entspannter sind als die normalen Menschen. Wenn ich das mal so sagen beziehungsweise schreiben darf kann.
Für fühlt euch umarmt, Maren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.