Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1647 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*******2801 Paar
36 Beiträge
Hallo und guten Morgen in die Runde, wir stellen uns hier kurz vor; wir beide beschäftigen uns seit geraumer Zeit mit Tantra. Bisher haben wir unser Wissen und Erfahrung aus Büchern und Online zusammengestellt. Wir möchten nun auch Erfahrungen mit anderen Personen und Paaren zum Thema Tantra sammeln. Liebe Grüße aus dem Enzkreis/Grossraum Pforzheim von Mel&Tom 🤗
Hallo zusammen, danke für die Einladung für Tantra interessiere ich mich schon länger. War nur nicht fündig im Raum BW was mich wirklich anspricht, ich bin auch neuling und unerfahren.
Zudem interessiert mich auch Yoga ( nicht ganz unerfahren) sowie Kinky stuff in Richtung Hingabe.
Bin gespannt was sich hier (hoffentlich) ergibt und erfahren / erleben werde.

LG
***od Mann
12 Beiträge
Hallo und liebe Grüße in die Tantra-Gruppe,

ich beschäftige mich schon seit mehr als 10 Jahren mit Tantra. Eine Vielzahl besuchter Seminare mit wunderbaren Erfahrungen und Kontakten führte zu dem Entschluss, eine Ausbildung zum Tantralehrer zu beginnen. Das war 2021 und und in diesem Sommer 2024 werde ich meinen Abschluss bei einer der renommiertesten Tantra Institute - BeFree - absolvieren.

In Ulm veranstalte ich schon seit 2 Jahren Tantraevents unter @******ind und viele aus dem Stuttgarter Raum waren schon da. Ich freue mich auf viele neue Kontakte und Begegnungen aus dieser Gruppe heraus. Gerne besuche ich auch tantrische Treffen im Großraum Stuttgart.

Für Fragen zum Tantra bin ich gerne als Ansprechpartner da. Insbesondere für Neulinge gibt es so viel Neues zu erfahren. Ich erinnere mich noch gut, wie es mir damals ging *g*

Herzliche Grüße in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme hier.

Namasté *blume2*
*******ice Paar
2 Beiträge
Danke für die Einladung,
Wir hatten bis jetzt keinen Kontakt zu Tantra.
Wir freuen uns darauf mehr über dieses Thema zu erfahren 😊
LG
*******ann Mann
264 Beiträge
Hallo Lilly_Thomas,
willkommen hier. Für mich ist gut, Tantra zu erleben. Wenn ich dazu besonders etwas von Devaka Regine Hoffmann nur für Paare euch empfehlen darf, wo ich selbst jedesmal dabei bin, braucht keine besonderen Vorkenntnisse:
https://www.sinnliche-wege.de/index.php?page=Mann-und-Frau
Es ist ein kleines Juwel für mich und am 17.+18.2. wieder in Karlsruhe
herzliche Grüße, Tantramann
*********_161 Frau
7 Beiträge
Danke für die Einladung *g*
Bin 27, komme aus Stuttgart, habe noch keine Erfahrungen, würde aber gerne sammeln.
Bitte den Text im Profil beachten und die altersgrenze *g*
**********_2022 Mann
59 Beiträge
Hey,

willkommen auf den tantrischen Weg, welcher sich durch Offenheit zu den Geschlechtern des Aussehen und des Alters aufzeigt. Menschen sind wir alle. Ich selbst konnte seid 01.09.23 viele Ängste und Vorurteile überwinden und somit eine tiefe innere Befriedigung und Erfüllung geschenkt bekommen. Es freut mich immer wieder zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der diese Offenheit in unserer heutigen Gesellschaft vermisst.

Daher eine Herzens Umarmung euch allen.
**********iety3 Frau
2 Beiträge
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Einladung!

Kenne mich mit Tantra nicht wirklich aus, bin aber neugierig mehr darüber zu erfahren. Vielleicht ist es ja etwas für mich. *happy*
**********_2022 Mann
59 Beiträge
Hallo Secret Society,

ein warmes herzliches willkommen. Wünsche dir mit vollen Herzen warme und öffnende Begegnungen auf deinem tantrischen Weg. Hoffe, dass du das finden kannst, was du dir von Tantra erhoffst.

Herzlich,
Christoph
********Paar Paar
505 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Vielen Dank für die Einladung. Wir sind Ina und Olaf und völlig unerfahren im Thema Tantra, allerdings extrem neugierig und gespannt. Vielleicht ist ja auch ein Paar hier, die uns an die Hand nehmen wollen oder können auf eine spannende Reise...
***03 Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits,

es freut mich sehr euch alle kennenzulernen. Ich selbst habe bisher noch keine Tantra Erfahrungen gehabt, jedoch schon häufig davon gehört, wodurch mein Interesse sehr geweckt wurde.
Grüße,
Flo *g*
**********ire87 Frau
143 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ein *herz2* liches Dankeschön an @*********euer für die Einladung.

Ich durfte vor über einem Jahr meine erste Tantra Erfahrung sammeln und hoffe dies zu erweitern.
Ich freue mich über einen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Dani
****a92 Frau
2 Beiträge
Hallo an Alle,

Ich bin schon seit einigen Jahren sehr interessiert daran, mehr zum Thema Tantra zu lernen und zu erleben. Ich hab die ein oder andere Erfahrung gemacht und das war für mich sehr bewegend und berührend. Das würde ich sehr gerne vertiefen und viel mehr in meinen Alltag integrieren!!

Ich bin gespannt und neugierig darauf, wohin mein Weg mich noch so führt.

Liebe Grüße
Nadja
******y78 Mann
2 Beiträge
Danke für die Einladung!
Ich hatte vor ein paar Wochen meine erste Tantra-Massage und bin immer noch sehr berührt von dieser Erfahrung. Würde meine Erfahrungen gern weiter ausbauen und mich mit "Gleichgesinnten" vernetzen. Mit Ausbauen meine ich damit nicht nur Massagen an sich, sondern auch Austausch, eventuell sogar Freundschaften... Schön, dass es eine Gruppe für den Raum TÜ/RT gibt.
Ich möchte meine Erfahrungen primär mit Männern machen. Ein konkretes Ziel habe ich nicht, aber nach meiner Massage habe ich erkannt, dass ich längst nicht so offen und "locker" bin, wie ich es mir wünschen würde. Daran würde ich gern arbeiten. Vertrauen aufbauen, Verbindungen erleben, Spiritualität erfahren und teilen.

Liebe Grüße
S.
****hoo Mann
2 Beiträge
Danke für die Einladung ich bin 20 Jahre habe leider noch keine Erfahrung in diesem Bereich sammeln können aber ich bin hier um das zu ändern *g*
*******012 Mann
25 Beiträge
Hallo,
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Möchte noch mehr Erfahrungen sammeln bei dem was ich bisher kennen lernen durfte,
Wertschätzung, gegenseitigem Respekt.
Nicht nur bei Seminaren sondern aktiv sich hier in der Gruppe austauschen.
Liebe Grüße Achim aus Esslingen
*******n91 Mann
19 Beiträge
Vorstellung
Hi there,

komme auch mal dazu hier zu schreiben.
die ganze Geschichte wäre vermutlich zu lange.
Daher etwas die Kurzform.

Habe ein sehr hartes letztes Jahr hinter mir mit Erkrankung usw.
Durch eine Klinik habe ich dann viel gelernt.
Z. B. das mir Gefühle total wichtig sind und das ich mehr Ausgleich brauche.
Ich versuche nun auch Yoga mehr in Richtung Entspannung/Fokus zu sehen.

Mein super Therapeuten hat mir dann unter der Hand Tantra empfohlen.
Ich habe dann meine erste professionelle Massage empfangen und war sehr dankbar.
Auch deshalb bin ich hier im Joyclub gelandet und versuche auch diese Seite von mir weiter zu erforschen.

Der komplette Tantra "Lifestyle" ist vermutlich too much.
Ich lese aber aktuell ein Buch mit dem Namen "Urban Tantra" (englisch). Finde das sehr gut und scheint zu meinem Leben zu passen.

Im Moment suche ich eine feste Partnerin um Tantra mehr zu lernen und auch um auf Veranstaltungen zu dem Thema gehen zu können. Meldet Euch gerne *zwinker*

Ich bin jedenfalls hoch motiviert!
*********tzle Frau
317 Beiträge
Hallöchen,
bin hier die Neue. Habe noch keinerlei Erfahrung mit Tantra. Bin mir auch nicht sicher, ob ich mich ohne festen Partner an sowas ran traue. Aber ich lass mich von euch gerne inspirieren.
LG Kätzle
**********effer Mann
37 Beiträge
Ich sag Mal danke .
Fürs hier zu sein .
Freu mich auf spannende Beiträge zu lesen .
Oder die ein und andere Begegnungen .
*****971 Paar
78 Beiträge
Hallo wir sind noch unerfahren in Sachen tantra, würden uns aber sehr freuen wenn es ein liebes Paar gibt dass uns zeigen kann was man schönes dabei erleben kann.
LG Kerstin und Pitt
Hey Ihr Lieben ☺️

Ich bin Katharina und allgemein eine sehr neugierige Frau , nicht nur auf sexueller/erotischer Ebene 😉
Ich möchte vieles noch ausprobieren,
Den Moment ganz bewusst und intensiv genießen 🦄

Die Yonimassage muss sehr sinnlich sein ❤️💫
**********schen Frau
94 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin dann mal die neue 😅
Erstmal danke für die Einladung.
Ich mag Massagen, kann man schön entspannen.
Doch mit Tantra Massage habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung. Doch was noch nicht ist, kann ja angeblich werden.
Ich lasse mich überraschen.
**********eek72 Frau
10 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Ich habe vor ein paar Jahren erste Erfahrungen mit Tantra durch Tantramassagen gemacht, die wundervoll und sehr heilsam waren.

Mich interessiert allerdings schon länger, was Tantra jenseits von Massagen noch alles bedeuten und bewirken kann. Hab einige Sachen gelesen und im letzten Jahr Tantra-Abende in Ulm für mich entdeckt. Diese Kombination aus Meditation, Tanz, Achtsamkeit und Berührung und ganz besonders die herzoffenen Begegnungen sind ganz meine Welt!!

Ich freue mich auf Veranstaltungen, die diese liebevolle Verbindung mit sich selbst und anderen zelebrieren, auf Literatur-Tipps und den Austausch mit Menschen, die sich ebenfalls für ein tantrisches Leben interessieren.
*******tgt Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin bzw. wir sind unerfahren in Sachen Tantra. Zuletzt haben wir viel gelesen und sind bei einem Studio in Stuttgart gelandet. Tatsächlich reizt mich aber mehr, wenn es nicht professionell im Sinne eines finanziellen Interesses zugeht. Daher hatte ich gehofft, hier für meine Frau einen begabten und attraktiven Masseur zu finden, der sie alleine oder mit mir zusammen tantrisch massiert.
*********eboy Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Mitglieder,

freue mich bei euch zu sein. Nach vielen ausgiebigen Schulungen Gesprächen und Erlebnissen, freue ich mich, euch mit einer Reise ins Tantra zu besuchen. Einfach melden, ich nehme euch mit.. in das schöne dieser Welt. Euer Boy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.