Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1647 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*******2801 Paar
36 Beiträge
Hallo und guten Morgen in die Runde, wir stellen uns hier kurz vor; wir beide beschäftigen uns seit geraumer Zeit mit Tantra. Bisher haben wir unser Wissen und Erfahrung aus Büchern und Online zusammengestellt. Wir möchten nun auch Erfahrungen mit anderen Personen und Paaren zum Thema Tantra sammeln. Liebe Grüße aus dem Enzkreis/Grossraum Pforzheim von Mel&Tom 🤗
Hallo zusammen, danke für die Einladung für Tantra interessiere ich mich schon länger. War nur nicht fündig im Raum BW was mich wirklich anspricht, ich bin auch neuling und unerfahren.
Zudem interessiert mich auch Yoga ( nicht ganz unerfahren) sowie Kinky stuff in Richtung Hingabe.
Bin gespannt was sich hier (hoffentlich) ergibt und erfahren / erleben werde.

LG
***od Mann
12 Beiträge
Hallo und liebe Grüße in die Tantra-Gruppe,

ich beschäftige mich schon seit mehr als 10 Jahren mit Tantra. Eine Vielzahl besuchter Seminare mit wunderbaren Erfahrungen und Kontakten führte zu dem Entschluss, eine Ausbildung zum Tantralehrer zu beginnen. Das war 2021 und und in diesem Sommer 2024 werde ich meinen Abschluss bei einer der renommiertesten Tantra Institute - BeFree - absolvieren.

In Ulm veranstalte ich schon seit 2 Jahren Tantraevents unter @******ind und viele aus dem Stuttgarter Raum waren schon da. Ich freue mich auf viele neue Kontakte und Begegnungen aus dieser Gruppe heraus. Gerne besuche ich auch tantrische Treffen im Großraum Stuttgart.

Für Fragen zum Tantra bin ich gerne als Ansprechpartner da. Insbesondere für Neulinge gibt es so viel Neues zu erfahren. Ich erinnere mich noch gut, wie es mir damals ging *g*

Herzliche Grüße in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme hier.

Namasté *blume2*
*******ice Paar