Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1647 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*******ant Mann
39 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich freu mich sehr, hier in der Gruppe zu seine, ich habe vor einiger Zeit eine Yogalehrer -Ausbiildung gemacht und mich zeitweise sehr intensiv mit Kundalini Yoga und daher auch tantrischen Techniken beschäftigt. Yoga begleitet mich seit vielen Jahren und ich freue mich schon, weitere tantrische Erfahrungen zu machen. Liebe Grüße aus Stuttgart!
********ur72 Mann
97 Beiträge
der Neue
Hallo in die Runde!

Ich bin der neueste Neue hier. *happy*
Hab die 50 seit bald 2 Jahren gerissen und komme aus dem Raum Ludwigsburg.

Ich denke seit Jahren über Tantra nach und habe mich jetzt endlich getraut: Morgen empfange ich meine erste professionelle Massage und bin sooo aufgeregt, das glaubt ihr gar nicht!
Ich freue mich hier in der Gruppe darauf viele Gleichgesinnte kennenzulernen, zu hören, wie Ihr Tantra in den Alltag einbaut.

Ich hoffe, Ihr nehmt so ein absolutes Greenhorn wie mich gut in Eure Mitte auf und berichtet viel von Euren Erfahrungen.

Persönlich kennenlernen kann man mich beim nächsten Stammtisch in Göppingen.

Ein Namaste von Herzen Euch allen!
****11 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke das ich dabei sein darf.

Tantra kenne ich bisher nur aus Büchern.
Ich bin mal gespannt was ich hier Neues erfahren und vielleicht erleben darf.

Liebe Grüße Tom
**********pf_RT Frau
5 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde,
ich bin gespannt auf den Austausch in der Runde und freue mich in punkto Tantra Neuland zu betreten. Bis dato habe ich zweimal eine Tantra & Yoni Massage genossen.
Sehr gerne würde ich es selbst lernen.
Liebe Grüße
Tanja
Hallo, danke für die Aufnahme.
Meine wunderschönen Erfahrungen durfte ich einmal machen. Davon habe ich lange gezehrt. Zu Tantra möchte ich mich gerne intensiver austauschen.
LG Florian
********2020 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Was bedeutet Tantra für mich?….mit allen Sinnen wahrnehmen, genießen, Berührungen geben und empfangen.
Meinen „Horizont erweitern“, lernen und weiterentwickeln. Hier in der Gruppe interessante Menschen kennenlernen und eine schöne Zeit haben.
LG
Danke für deinen Beitrag "Stell dich vor! :)"
Tantra Tübingen RT Stgt: Stell dich vor! *g*
13:52

Hallo, ich bin Florian aus Stuttgart. Bislang habe ich noch wenig Erfahrung mit Tantra. Das was ich erlebt habe, war wunderbar. Die Session war sehr entspannt und fühlte sich einfach nur gut an. Ich hoffe über das Forum mehr zu dem Thema zu erfahren und auch eine interessante Tantrapartnerin zu finden. Das scheint in Stuttgart nicht ganz einfach zu sein.
LG Florian
*********esReh Frau
17 Beiträge
Hallo, erst einmal und danke für die Einladung, ich bin der Gruppe beigetreten, weil ich mehr über Tantra erfahren möchte.
******Tag Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme!
Das Thema hat mich schon immer interessiert, insbesondere weil ich ein großes Bedürfnis nach Berührungen habe und nichht nur die reine Penetration.
Viel Erfahrung habe ich nicht, eigentlich stehe ich am Anfang und da ich nun etwas mehr Zeit habe möchte ich meinen Horizont dahingehend erweitern.
Liebe Grüße
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Bin der Michael 50 Jahre, verheiratet und habe mit Tantra bislang noch keine Berührung gehabt. Ich stell mir dies aber sehr interessant vor!
Keine Beschreibung angegeben.
*********efan
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme!
Ich bin seit einigen Jahren im Tantra unterwegs und gebe regelmäßig Tantramassagen.
Hier in der Gruppe freue ich mich auf einen anregenden Austausch und Infos über Veranstaltungen und Tantragruppen in der Region.
Liebe Grüße
Stefan
Hi! First off, apologies for writing in English but thank you for inviting me to this group
I've never tried Tantra but I've been interested for a long time and I'm looking forward to learning from this forum.
-E
*******lva Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Dankeschön 🙏 @*********euer für die Einladung in diese Gruppe.
Tantra ist für mich fliegen, schweben, fallen in ein sinnliches Meer aus weicher Wonne. 😌
Seit 2019 habe ich hin und wieder tantrische Erfahrungen sammeln und weitergeben dürfen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Herzumarmung Lea
********f_88 Frau
7 Beiträge
Hallo.

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe 🙂. Ehrlich gesagt habe ich noch keinerlei Erfahrung mit Tantramassagen gemacht. Neugierig bin ich auf jeden Fall 🤗. Habt alle noch ein schönes Wochenende 🙂.

LG Me
********e_LB Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

wir sind schon sehr lange am Thema Tantra interessiert, konnten bisher aber noch keine praktische Erfahrung sammeln.
Wir sind aber sehr offen und neugierig, unseren Horizont zu erweitern.

Wir hoffen schon bald den ein oder anderen von euch kennenlernen zu dürfen, um den Alltag zu entfliehen.

Herzliche Grüße aus Ludwigsburg 😁
*********e_Typ Mann
197 Beiträge
Hey Hey, ich bin einer der neuen hier.
Ich liebe schöne lange Massagen so wie Body to Body Massage.
Aktiv wie Passiv.
LG M.
PS.: wer interesse hat darf sich gerne melden.
**KE Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben *zwinker*
ich habe mich vor kurzem mit einer Bekannten über Yoga unterhalten und wir sind dann zum Thema Tantra gekommen. Danach habe ich mich belesen und möchte mich jetzt weiter mit Tantra auseinandersetzen. Bei Gelegenheit werde ich auch ein Seminar besuchen.

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe und hoffe auf gute Gespräche! *vielglueck*
Hallo zusammen,

bin zufällig auf die Gruppe gestoßen und habe mich daraufhin etwas über Tantra informiert. Würde gerne mehr darüber erfahren und mich mit anderen austauschen, da ich mich auf auf all meinen Ebenen weiterentwickeln möchte.
*******hme Frau
28 Beiträge
Hi, zur Zeit habe ich noch keine Erfahrung. Interessiere mich aber sehr dafür und habe jemanden kennengelernt, der sich auch gern mehr mit dem Thema beschäftigen möchte.
Ich bin gespannt, was kommt.
Alles Liebe
Lovewithme
*****ose Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

es freut mich, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Erfahrungen in Richtung Tantra durfte ich nich keine machen, aber das Feuer wurde entfacht. Die Neugier und das Interesse an diesem Feld sind riesengroß.
Ich bin überzeugt, dass es mich gefunden hat, um meiner spirituellen Reise eine weiter Facette hinzuzufügen, um den Geist voranzubringen.

Ich freue mich auf spannende und inspirierende Menschen und Begegnungen.

Ganz liebe Grüße
Axl
****mar Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben 🥰
Ich bin Carina.
Bisher habe ich keine Erfahrung mit Tantra Massagen. Mich hat die Entspannung aber schon immer interessiert.
Ich würde es so gerne mal ausprobieren.
Ich freue mich auf den Austausch 😍
*********uple Paar
11 Beiträge
Liebe Tantrabegeisterte,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. An Tantra lieben wir besonders das tiefe Gefühl und die unglaubliche Entspannung.
Wir haben einige Seminare gemacht und möchten unser Wissen gerne im Austausch mit amderen Menschen erweitern.

Wir freuen uns auf neue Horizonte 🤗

Liebe Grüße

Tim und Verena
******Sub Frau
42 Beiträge
Neu hier
Guten Morgen.
Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe.
Ich bin neu bei dem Thema Tantra, würde es aber gerne mal erleben, schauen was es mit mit macht und welche Entspannung es so bringen kann.
Ich bin ein sehr offener Mensch aus dem Raum Bad Saulgau und würde mich über entsprechende Kontakte freuen, egal ob im schriftlichen Austausch oder persönlichen.
**********ese78 Mann
41 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Meine Freundin und ich würden gerne mehr über Tantra erfahren und wenn es gibt an einem Anfänger Seminar teilnehmen.
Lieber Gruß Franka und Armin
*****yde Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen ☺️
Bin mit Tantra noch nicht in Berührung kommen, aber ich mag es sehr, sich ineinander zu verlieren, diese Sinnlichkeit und Hingabe dabei.
Von daher bin ich neugierig und offen für die neuen Erfahrungen. ☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.