Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1647 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

********in00 Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Haben bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht! Sind aber für vieles offen
****111 Frau
1 Beitrag
Aloha *g*
Durch die Doku Slow Sex kam ich auf Tantra und lernte , was es bedeutet sich wirklich zu begegnen. Freue mich, mich mehr und mehr darin entdecken zu dürfen.
Ich grüsse euch! Ich suche nach gegenseitigem tantrischen Massieren. Der esoterische, metaphysische, religiöse, - wie immer man es nennen mag - Hintergrund interessiert mich dabei nur insofern, als geben seliger denn nehmen und physische Zuwendung direkt auf uns wirkt. Für mich wird bei tantrischer Massage nicht sexuell stimuliert. Sobal
*******ide Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung!
Kurz und knapp, ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Tantra und würde dies gerne ändern 😊. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet...
******ege Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung,

ich komme aus dem Kreis Esslingen und bin noch neu hier.
Ich habe bisher (wortwörtlich) keine Berührungspunkte mit Tantra gemacht und möchte das gerne ändern. Deswegen bin ich hier, um mich zu vernetzen und vielleicht sogar eine Gleichgesinnte kennenzulernen, mit der ich gemeinsam sinnliche Erfahrungen sammeln kann.
*******e01 Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung.
Mein Name ist Uwe und ich hab den Abschluss als Fachpraktiker für Wellness, Massage und Prevention.
Möchte nun meine Erfahrungen auf Tandra erweitern und hoffe auf viel Input von der Gruppe.
******007 Mann
33 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Empfange bereits seit mehr als 10 Jahren Tantramassagen. Habe schon viele tantrische Massagen bekommen in verschiedenen Richtungen. Ihr könnt mich gerne ausfragen… 😜
********ious Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe noch keinerlei tantrische Erfahrungen bis jetzt. Interessiere mich aber für Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit grundsätzlich. Auch Yoga, Ayurveda und was wir grundsätzlich in uns aufnehmen und verarbeiten hat seinen Stellenwert in meinem Leben.

Aktuell suche ich einen Einstieg in das Thema allgemein.
******202 Frau
1 Beitrag
Hej, danke für die Einladung.
Über Tantra habe ich schon viel gehört und gelesen, nur eine wirkliche Tantra Begegnung hatte ich noch nicht. Ich bin neugierig und hätte wirklich Lust diese Erfahrung zu machen. Ich liebe es zu geben und zu nehmen, zu spüren, sich fallen zulassen. Ich bin gespannt...
Profilbild
******ind
83 Beiträge
Namastè in die Tantra-Gruppe
Vor 2 Jahren habe ich bereits Body2Mind ins Leben gerufen und seitdem ist viel geschehen. 3 Jahre Ausbildung zum Tantralehrer bei BeFree (Regina Heckert), eine der größten Tantraschulen Deutschlands und im letzten Jahr durfte ich 3 Monate in Indien den Spuren von Tantra, Yoga und indischer Kultur folgen. Zahllose Tagesworkshops und Tantraabende für Anfänger und Einsteiger fanden bereits in Ulm dadurch statt.

Und nun darf es weitergehen, mit tantrischen Begegnungen. Ganz konkret im April das zweite Tantrawochende von Body2Mind nach dem wundervollen letzten Wochenende in Stiersbach bei Schwäbisch Hall, mit sehr vielen begeisterten Teilnehmern *knuddel2*

Vom 19.-21. April sind wir im Vogelhof (Ehingen). Zwischen Ulm und Sigmaringen schön ruhig gelegen.

Jetzt anmelden bis zum 31.3.24 für nur 195.- € zzgl. Übernachtung & Verpflegung

Tantra-Wochenende 19. - 21. April

Wir freuen uns auf Dich

Michael und das TEAM von Body2Mind *blume2*
Hello!

My name is Oscar and I recently moved to Germany from London. I currently don’t have any experience with Tantra but feel that I’m currently in a place in my life ie.. spiritual, emotional, and health. So now I want learn more about Tantra and incorporate it in my lifestyle
*****825 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung:)

Ich bin im Tantra noch unerfahren, allerdings bin ich total neugierig diese 'Praktik' näher kennenzulernen. Achtsamkeit, Entschleunigung und Atmung sind mir total wichtig und ich denke dieses lässt sich im Tantra gut vereinen. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen;)

Liebe Grüße aus Heilbronn
Hallo ihr Lieben,

danke für die Einladung. Bisher hab ich noch keine Erfahrung im Bereich Tantra, finde es aber sehr interessant und bin offen für Neues ☺️
Hallo zusammen,
ich, der männliche Part, habe mich vor langer Zeit mich Tantra beschäftigt. Es war eine äußerst bereichernde und lustvolle Zeit meines Lebens…
Freuen uns auf den Austausch und vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen…
Liebe Grüße Devotium
Hallo zusammen,

lieben Dank für die Einladung…
Wir sind ein Paar aus dem Raum Reutlingen und freuen uns auf den Austausch in der Gruppe…

Liebe Grüße
*****_bw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich komme vom schönen Bodensee. Danke fürs aufnehmen in eurer Gruppe. Bin noch relativ neu beim Tantra, jedoch fasziniert. Freue mich auf tolle Bekanntschaften und meinen Horizont zu erweitern. Grüße
*******70x Mann
38 Beiträge
Ein herzliches HALLO in die Gruppe. Ich habe schon einige tolle Tantrische Erfahrungen machen dürfen und die Sehnsucht nach mehr wird immer größer. Ich möchte mich da weiterentwickeln und weiterbilden. Innere Blockaden lösen und diesen weg weiter beschreiten.
Deswegen suche ich Menschen zum Austausch von Erfahrungen und ne Tantrapartnerin für Seminare Übungen und Workshops.
GLG Thomas
*****ie4 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin an der Erweiterung meiner sexuellen Erfahrungen interessiert und verspreche mir von Tantra da eine vollkommen neue Sicht.

Bin vollkommener Tantra-Neuling.

VGG Frank
**********er_38 Mann
65 Beiträge
Hallo und Namste,
ich bin Daniel, wohne im Raum Reutlingen (Hülben, oberhalb von Neuffen/ Urach) und hab ein paar wunderbare Erfahrungen im Bereich Tantra gemacht. Dazu zählen einige empfangene Massagen und ein Sommercamp in Frankreich.
Und nun freue mich auf entsprechende Begegnungen hier in der Gruppe und aufs persönliche Kennenlernen.
Liebe Grüße, sendet euch, Daniel
****_bw Frau
10 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Bin weder unwissend noch Profi und freue mich über Veranstaltungen in der Nähe
****_24 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe schon Erfahrungen mit Tantra und freue mich auf schöne, achtsame und liebevolle Begegnungen.
Viele liebe Grüße, Namaste
****cus Mann
6 Beiträge
Hallo alle,
mit meinem hektischen Alltag bin ich auf der Suche nach Achtsamkeit die ich bereits in verschiedenen anderen Bereichen praktiziere. Ich kann auch wunderbar darüber lesen und theoretisieren, es scheitert dann doch manchmal in der Umsetzung. Mit Tantra habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht, bin aber lern- und wissbegierig.
*******ose Frau
8 Beiträge
Hallo, ich bin 62 Jahre und würde sehr gerne mehr über Tantra erfahren. Bisher habe ich noch keine Gruppe in der Nähe gefunden, daher freue ich mich umso mehr, diese Gruppe hier entdeckt zu haben. Ich bin gespannt was hier auf mich zukommt. *happy*
******_bw Frau
12 Beiträge
Hallo zusamme
******_bw Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich hier zu sein. Spiritualität begleitet mich und ich finde es spannend es achtsam in das Sexleben zu integrieren. Komme aus Stuttgart Fellbach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.