Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1645 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

****ul Mann
5 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wünderschone Guten Morgen!

Ich bin neue hier , neue in Deutschland regelmäßig übe ich Yoga und Meditation, Sport humorvoll höflich und Freundlich.

Ich bin gespannt in diese Gruppe anzumelden. und freue mich nette Leute kennen lernen.

PS : spreche langsam Deutsch und gut English
Hallo ihr LIEBEN

ich freue mich euch kennen zu lernen

Ich bin immer Happy gleichgesinnte zu treffen die das leben in Harmony und ausgeglichenheit geniessen wollen 😊
********ster Mann
5 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich heiße Pavlo, arbeite in einem sozialen Beruf, mit vielen Menschen, die Hilfe benötigen. Der Beruf erfüllt mich und erfordert empathiesches Zuhören und Eingehen auf Dein Gegenüber. Sonst mache ich Yoga, gehe in die Sauna und schwimme gerne, um Energie zu tanken. Meine erste Berührung mit Tantra ist nur eine Woche her, ich habe mit meiner Partnerin einen Wohlfühlabend genossen. Das war ein schönes Erlebnis durch Wahrnehmungs- und Bergungsübungen auf spielerische Art einen angenehmen, vertraulichen Raum zu schaffen, in dem ich mich sich selbst und meine Partnerin besser spüren konnte. Ich möchte sehr gerne mehr tantrische Übungen kennenlernen und freue mich auf Treffen und Austausch in Eurer Community
*******msa Mann
348 Beiträge
Hallo aus Esslingen und herzliche Grüße :)!
Ich interessiere mich für Tantra und bin darum dieser Gruppe beigetreten. Freue mich über Austausch. LG
Daniel
****ol Frau
1 Beitrag
Hey, ich bin Mara und noch absolut unerfahren was Tantra angeht, finde es aber sehr interessant und bin gespannt Neues zu erfahren *g*
*****_22 Mann
1 Beitrag
Hi, mein Name ist Fabian. Ich beschäftige mich mit Tantra schon einige Jahre. Ich mag Berührung & Massage. Ich habe Tantra Massage gelernt. Ich habe auch schon aktive und passive Erfahrungen gemacht mit der kaschmirischen Massage. Ich mag die direkte Begegnung.
Tantra hat viele Aspekte, die ich erkunden will: Tantra und die Begegnung mit Schatten, Tantra und die Verbindung mit Kink. Ich freue mich auf Begegnung und Austausch.
Fabian
****Om Frau
8 Beiträge
Hi neue Gruppe,
Danke für die Gemeinschaft. Bin ziemlich sicher hier ungefähr richtig zu sein und trotzdem unschlüssig, ob der JC an sich das geeignete Setting für mich ist.

Freu mich auf jeden Fall darauf Neues zu lernen und darüber, dass es offensichtlich Menschen gibt, die sich mehr von Begegnung erhoffen, die Möglichkeiten ausloten, sich vernetzen.. sich auf den Weg machen.
Liebe Grüße aus der Nähe Stuttgart,
Odemin
****amp Mann
63 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich habe in den letzten Jahren diverse Berührungspunkte mit Tantra gehabt (u.a. eine mehrmonatige intensive Verbindung zu einer Frau, die selbst Seminare mit-veranstaltete) und schon lange das Gefühl, dass die achtsame, wirklich gleichwürdige, absichtslose Ganz-Körperlichkeit und verbindende Intimität des Tantra (anstelle von "Sportsex") dem sehr nahe kommt, was ich ohnehin unter erfüllender Sexualität verstehe.
Nun habe ich einen erstes Seminar besucht, zwar zu einem "Beziehungs-Thema", aber im Grunde ein viertägiger Selbsterfahrungs-Workshop mit tantrischem Hintergrund, vielen Massagen, Übungen und König*in-Ritualen ... mich hat das sehr "abgeholt, wenn auch der teils kultig-esotrische Überbau nicht meine Tasse Tee war (lag vielleihct aber auch an der Leitung). Nun ja, jedenfalls würde ich hier gerne weiter in Gedankenaustausch gehen und auch nach Erfahrungsräumen Ausschau halten, die für mich stimmig sind.
Sonnige Grüße aus Stuttgart,
Daniel
*********round Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe eine sportliche Figur. Ich liebe es, Zeit mit jungen, hübschen und schlanken Frauen zu verbringen und ihre zierlichen Körper zu bewundern. Ich bin auf der Suche nach Frauen aber auch gleichgesinnten Männern, die Lust auf Treffen, Online-Freundschaften oder sogar heiße Sextreffen haben mit schlanken Girls haben. Meine Fantasie kennt keine Grenzen und ich bin immer offen für neue Abenteuer, wie beispielsweise Tantra. Wenn du Lust hast, mich kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben, dann zögere nicht und schreib mir. Ich freue mich darauf, dich zu treffen!
*********euer Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********round:
Ich liebe es, Zeit mit jungen, hübschen und schlanken Frauen zu verbringen und ihre zierlichen Körper zu bewundern.
oder sogar heiße Sextreffen haben mit schlanken Girls haben. Meine Fantasie kennt keine Grenzen
Wenn du Lust hast, mich kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben, dann zögere nicht und schreib mir. Ich freue mich darauf, dich zu treffen!
Das ist ein Tantra-Forum, kein Ort für die Suche nach Sexkontakten, das gibt es auf Joy anderswo im ausreichenden Maße.
*******024 Frau
17 Beiträge
Hallo an alle
Ich habe noch keine genauen Vorstellungen, was mich erwartet, aber ich bin auf jeden Fall sehr neugierig, neue Erfahrungen zu machen.
In diesem Zusammenhang möchte ich kurz noch erwähnen, dass ich ggfs auch einen Tantra Partner suche...
Grüße Rosie
Hallo zusammen, freue mich auf den Austausch in der Gruppe.
Wenig reale Erfahrung bisher mit Tantra auf meiner Seite, jedoch eine große Faszination. Vor allem das Thema Achtsamkeit und Berührungen in dieser heutigen so chaotischen Welt…
********tion Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Community

wir sind seit Anfang des Jahres gemeinsam hier auf Joy unterwegs und besuchten neulich, aus Neugier unseren ersten Tantra Workshop. Der Abend hat uns so sehr gefallen, dass wir tiefer in das Thema eintauchen möchten.

Wir freuen uns schon sehr auf weitere Events und Austausch mit der Gruppe.

Liebe Grüße,
FMConnection
*******One Mann
285 Beiträge
Bisher hab ich noch so gut wie keine Erfahrung, bin aber neugierig und daher auch hier jetzt Mal dabei nachdem mir die Gruppe aufgefallen ist.
Grüße aus RT
****rc Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier im JC und möchte meinen Horizont erweitern. Bisher habe ich keine eigenen Erfahrungen mit Tantra aber mich reizt insbesondere die Massage und der ganzkörperliche Ansatz.
Was kann es schöneres geben als sich ausgiebig mit einem Mitmenschen zu beschäftigen und ihm (ihr) angenehme Gefühle zu bereiten.
*********dwarf Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Gemeinschaft,

ich habe schon erste Erfahrungen mit Tantra durch Coachings, Massage und Workshops sammeln können und bin sehr daran interessiert, dass auch in näherer Zukunft weiter auszubauen.
An Tantra schätze ich insbesondere den vorurteils- und absichtsfreien Austausch von Berührungen, das Sein im Hier und Jetzt, das sinnliche Spiel miteinander, das immer wieder Neuentdecken und Verschieben von Wünschen und Grenzen und den Weg zu mehr Selbstliebe.
Ich freue mich auf neue Kontakte, netten Austausch und vielleicht die ein oder andere Partnerin zum gemeinsamen Besuch eines Tantra-Retreats.

Liebe Grüße
Alex
****i2 Frau
38 Beiträge
Ich bin Conny und interessiere mich für Tantra
*******fau Mann
19 Beiträge
Hi,

Ich bin Markus und durfte im letzten Jahr viel Tantra und Slowsex genießen. Diese für mich neue Art hat mich total abgeholt.

Die sinnliche, langsame Berührung kann überaus intensiv sein.
Auch bspw. Öl Massagen machen mir sehr viel Spaß.

Für weiteren Austausch, lernen Workshops und Erfahrungen offen.

Gerne melden.

LG
Markus
****J93 Frau
46 Beiträge
Hallo zusammen *g* ich bin Jenny und bin sehr dankbar darüber dass ich Anfang Mai bei der ersten Tantra Time in Göppingen dabei sein durfte .

Ich hatte bis dato noch gar keine Berührungspunkte mit Tantra , bin jedoch immer noch sehr begeistert und freue mich schon auf die nächste *g*

Einen Raum zu haben indem man so sein kann wie man ist , sich rauszunehmen wenn man das Gefühl hat dass man gerade Pause braucht und das intensive spüren war für mich einfach Balsam für die Seele ❤️

Ich bin dankbar darüber dass ich das mit meinem Freund teilen durfte diesen Abend und habe sehr warme und besondere Gefühle wenn ich an den Abend denke ❤️

Ich freue mich auf weitere Momente im tantra und bin schon sehr voller Vorfreude und mit Liebe gestimmt ❤️

Liebe Grüße Jenny
********e_69 Mann
11 Beiträge
Danke für die Einladung in die Junges Tantra. Habe mit Tantea wenig Kontakt gehabt, deswegen würde ich mich freuen einiges über Tantea kennen zu lernen.

Freue mich auf das neue Luciano
Durch eine Heilpraktikerin drauf gestoßen die mir sagte, dass es gegen die psychischen Probleme hilft.

Und nach paar mal hatte sich da wirklich positiv was bewegt, auch wenns nur minimal ist.

Deswegen von Tantra sehr begeistert
Profilbild
***ah
1 Beitrag
Hallo,

ich heiße Sorah Behren und habe eine eigene Praxis als Gesundheitspraktikerin (BfG) für eine neue Sexualkultur in der ich Menschen hinzu einem ganzheitlicheren Liebesleben begleite, was meist die Gesundheit des ganzen Menschens beinhaltet. Ich tue dies anhand von Gesprächen, Prozessbegleitungen, Berührungsprozessen, wo ich immer wieder mit tantrischen Elementen und den rituellen Räumen arbeite.

Ebenfalls halte ich den Raum "sinnlich tanzen" für gemischte Gruppen, wo sich Menschen mit meiner Anleitung auf spielerisch, kreative Weise im Tanz sinnlich begegnen und so Berührungsqualität, Nähe und Distanz, wie erotisches Spiel lernen und integrieren können.

Meine Praxis ist in Tübingen und mehr Infos findest du unter http://www.sorahbehren.de/ oder https://sinnlichtanzen.jimdofree.com/

Hier mag ich dir gerne bald mehr mitteilen, aber heute reicht es mir leider nicht mehr. Also hoffe ich dich bald persönlich kennen zu lernen...

HERZlichst, Sorah
********uder Mann
1 Beitrag
Ihr Lieben,
Bis jetzt hab ich nur von Tantra gehört. Die letzte Zeit hatte ich öfters mit Menschen zu tun, die etwas mit Tantra zu tun hatten und da ich ein neugieriger Mensch bin, würde ich es gerne kennenlernen.
*********ngel Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich stelle mich jetzt auch endlich mal vor 😅
Ich freue mich über die Einladung und auf den Austausch hier. Mit Tante habe ich bisher kaum Erfahrung aber möchte das schleunigst ändern 😂

Freue mich jederzeit über Vorschläge, Einladungen, sowie Hinweise auf Veranstaltungen/Seminare etc. (Also man darf mich anschreiben 😉)

Viele Grüße
*********1901 Frau
18 Beiträge
Hallo Ihr vielen wundervollen Seelen!
Ich bin noch komplett unerfahren im Thema aber sehr interessiert.
Ich freue mich sehr auf den Austausch hier und hoffe ganz bald mal eine erste Erfahrung zum Thema machen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
Molli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.