Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1643 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

******_bw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin leider noch unerfahren in diesem Gebiet. Ich glaube, aber das Tantra eine faszinierende Praxis ist, die eine tiefere Verbindung zu sich selbst und anderen ermöglichen kann. Aus diesem Grund würde ich es gerne ausprobieren wollen und mich mit anderen erfahrenen Praktizierenden auszutauschen und von ihren Erfahrungen zu lernen. Es wäre schön, wenn es mit dieser Gruppe klappen würde 🙂
**********mesis Frau
550 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin auf dem Gebiet Tantra noch kompletter Neuling, interessiere mich aber schon länger dafür.
********aika Frau
1.651 Beiträge
Zitat von ******_bw:
... mit anderen erfahrenen Praktizierenden auszutauschen und von ihren Erfahrungen zu lernen. ...

Könnt etwas schwierig werden! Bis jetzt sind ja fast nur Unerfahrene und Neulinge in der Gruppe! *raeusper* (Wie in den anderen Tantragruppen übrigens auch... *lach* )
*********euer Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********aika:
Bis jetzt sind ja fast nur Unerfahrene und Neulinge in der Gruppe! *raeusper* (Wie in den anderen Tantragruppen übrigens auch... *lach* )

Das muss ja nicht für immer so bleiben. Tatsächlich waren bisher echt alle (bis auf eine einzige Ausnahme), die auf unsere Tantra-Abende gekommen sind komplette Anfänger. Und trotzdem hatten wir mega die coolen Abende und mittlerweile eine feste "Kerntruppe" von Leuten, die immer wieder gekommen sind und mittlerweile gar nicht mehr so unerfahren sind.
******332 Frau
2 Beiträge
Jetzt bin ich aber gespannt
Guten Abend, vielen Dank für die Einladung. Ich keinerlei Erfahrung mit Tantra. Ich bin aber sehr neugierig und wissbegierig. Ich bin 32 Jahre alt. Komme aus Reutlingen. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet. LG
**********ect88 Mann
1.303 Beiträge
Zitat von *********euer:
Zitat von ********aika:
Bis jetzt sind ja fast nur Unerfahrene und Neulinge in der Gruppe! *raeusper* (Wie in den anderen Tantragruppen übrigens auch... *lach* )

Das muss ja nicht für immer so bleiben. Tatsächlich waren bisher echt alle (bis auf eine einzige Ausnahme), die auf unsere Tantra-Abende gekommen sind komplette Anfänger. Und trotzdem hatten wir mega die coolen Abende und mittlerweile eine feste "Kerntruppe" von Leuten, die immer wieder gekommen sind und mittlerweile gar nicht mehr so unerfahren sind.

Da freue ich mich schon sehr darauf. Bin nur leider kommendes Wochenende in München, aber dann hoffe ich beim nächsten Mal dabei zu sein
***fr Mann
124 Beiträge
Hallo, kann jemand erklären, was Tantra ist, danke
*********euer Mann
296 Beiträge
Zitat von ***fr:
Hallo, kann jemand erklären, was Tantra ist, danke

Schau am besten mal in die anderen beiden Threads im Hauptbereich des Forums dieser Gruppe.
***fr Mann
124 Beiträge
Danke spielmitfeuer 👍
****116 Mann
4 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Annahme ehrlich gesagt habe ich keine Erfahrungen dafür sind wir ja jetzt hier:)
*********ngen Mann
331 Beiträge
Hallo euch in Der Gruppe.ich nulle unerfahren doch immer mehr Leute würden sich für die sache interesieren so wie auch ich und gemeinsam das Tantra erkunden.LG marco
Guten Morgen zusammen,
Ich bin einigermaßen Neuling im Thema Tantra. Habe zwar schon einiges gelesen und war schon einmal bei einer Tantramassage (zumindest hat sie sich so genannt), aber Erfahrungen fehlen mir noch.
Vielleicht gibt es hier die Möglichkeit, neues zu entdecken? Bin Angeboten hierzu sehr aufgeschlossen. *g*
Liebe Grüße
Matthias
*******wue Mann
27 Beiträge
Hallo, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe,

ich habe passieve Erfahrungen mit Tantra-Massagen und möchte gerne mehr kennelernen.

LG Thomas
*****254 Mann
1.333 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Ich bin schon einige Jahre ein begeisterter Tantra Fan und freue mich immer wieder auf die Massage. 🌞Wohne in Kirchheim-Teck
Danke für die Einladung,
Ich habe schon zwei Seminare hinter mir bei Claudia und Sky Dancing beides hat mich beeindruckt. Es ist für mich immer schwierig wo hin zu kommen mit ÖPNV ist es manchmal sehr schwierig.
Dann wünsch ich mir dass das eine aktive Gruppe wird wo auch auf Fragen geantwortet wird und nicht im Sand verlaufen
******_68 Paar
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind Biene und Ralf sind seid 35 Jahren verheiratet und praktizieren Tantra nun schon über 14 Jahre.

Sind über die liebe Padmini in Ludwigsburg zu unseren ersten Tantra-Kursen auch vor über 14 Jahren gekommen und geblieben !!!

Freuen uns auf die neue Gruppe, viele nette Leute und mega schöne Begegnungen !!!

Tantrische Grüßle Biene und Ralf
****on Mann
29 Beiträge
Hallo! Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und bin gespannt was ich neues lernen darf. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Tantra... Bin aber sehr neugierig und möchte es gerne auch einmal ausprobieren.
Viele Grüße, Fabi
Hallo,
Eins vorweg: tolle Idee eine regionale Gruppe zu diesem Thema anzubieten! Vielen Dank!

Ich interessiere mich schon länger für das Thema. Bislang waren workshops, die mich angesprochen haben mit einiger Fahrerei verbunden. Ich hoffe nun, dass sich über diese Gruppe mehr regionale Treffen entwickeln werden.
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt! *g*
LG Seekingfor
******ium Paar
15 Beiträge
Hallo,

wie viele andere hier, hatten auch wir bisher leider noch keine Berührungspunkte mit Tantra, doch vielleicht ist gerade eine Gruppe wie diese eine tolle Möglichkeit tiefer in dieses Thema einzutauchen. Wir sind schon sehr lange in einer offenen Beziehung und wir entdecken gerne neue Dinge. Dabei muss es nicht immer schneller, härter und versauter werden. Tantra eröffnet uns vielleicht eine neue oder andere Perspektive auf Nähe, Intimität und Vertrauen zusammen und mit anderen netten Menschen. Wir sind jedenfalls neugierig, offen und gespannt *g*

Liebe Grüße
Mona und Chris
Ja das denke ich auch, da gehört erst mal Vertrauen dazu.
Und dann ist es ganz einfach
****a76 Frau
3 Beiträge
Hallo, zusammen,
ich freue mich sehr auf mein zweites Grundseminar bei Anandawave im Februar. Seit meinem letzten Seminar (zu dem ich noch völlig unerfahren gekommen bin) ist schon ein Jahr vergangen und ich suche im Raum Stuttgart und Tübingen nach Möglichkeiten des Austauschs in einer Gruppe. Vielleicht ist das hier ein gutes Forum dafür. Ich gehe hin und wieder zu den wirklich schönen Kuschelabenden im Sudhaus in Tübingen, vielleicht trifft man sich dort mal und kann sich persönlich kennen lernen.
****83 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Einladung in die Gruppe. Ich durfte schon etwas Erfahrung mit Tantra machen und bin absolut begeistert und freue mich auf einen anregenden Austausch
*******arib Mann
5 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich beschäftige mich mit Tantra seit 2011. Es ist für mich ein Weg, sich von dem Leistungsdruck zu befreien und in dem Moment achtsam zu leben, sich selbst und andere Menschen anzunehmen, Freude und Sinnlichkeit zuzulassen. Ich freue mich, mich mit Gleichgesinnten in meiner Umgebung zu verbinden.
Namaste!
Darf ich dich fragen wo das Seminar ist im Februar.

Gruß
Jochen
*********euer Mann
296 Beiträge
Zitat von *******arib:
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich beschäftige mich mit Tantra seit 2011. Es ist für mich ein Weg, sich von dem Leistungsdruck zu befreien und in dem Moment achtsam zu leben, sich selbst und andere Menschen anzunehmen, Freude und Sinnlichkeit zuzulassen. Ich freue mich, mich mit Gleichgesinnten in meiner Umgebung zu verbinden.
Namaste!

Sehr schön geschrieben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.