Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1645 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*******Rods Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

was Tantra betrifft bin ich kompletter Neuling.
Ich beschäftige mich sehr viel mit meinem inneren Seelenfrieden, bin eher spiritueller Natur und möchte dies auch in mein Sexualleben integrieren.
Ich hoffe hier auf inspirierenden Input und Menschen zu treffen.

Liebe Grüße Betina
Hallo miteinander,

Das Thema Tantra ist für mich noch komplettes Neuland. Ich habe mich bisher minimal eingelesen und finde einige Aspekte sehr spannend, da ich großes Interesse an Themen wie Achtsamkeit, Sinnlichkeit und Psychologie habe. Ich bin gespannt über den Austausch hier. Ich freue mich über Einführungen und Heranführungen an das Thema und darauf, Erfahrungen in dem Bereich zu machen!

Liebe Grüße
*******2067 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem auf einem Wochendseminar erste tantrische Erfahrungen gemacht und möchte diesen Weg unbedingt weiter verfolgen. Komme aus dem Raum Esslingen und Suche Informationen, Angebote, Kontakte, Austausch...möchte einfach tiefer in diese spannende Welt eintauchen.
Liebe Grüße!
*****jas Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
lebe in einer offenen Beziehung und mein Partner und ich sind beide sehr offene und sexpositive Menschen.
Hab mich bisher viel in Tantra eingelesen aber noch keine Erfahrung damit:)
**re Frau
5 Beiträge
Hallo! Ich bin Sandra, komme aus der Nähe von Ulm und bin neu in der tantrischen Welt. Ich habe vor Kurzem einen Tantra Kuschelabend besucht und war völlig geflasht von dem respektvollen Umgang und der liebevollen Art. Ich fühlte mich direkt wohl und möchte jetzt natürlich mehr kennenlernen.
*********trico Mann
7 Beiträge
Guten Tag,

Vor kurzem habe ich meine Ausbildung zum Tantra Masseur an der Somananda Tantra School absolviert. Es waren wundervolle 11 Tage auf Kreta. Einige Massagen konnte ich seither geben. Und ich möchte gerne weitere Massagen geben.

Der erotische Aspekt der Tantra Massage ist da. Jedoch interessiere ich mich für die Kontrolle der Energie, die Spiritualität und die heilsame Wirkung der Massage.

Ich habe einiges erleben dürfen bei den Tantra Massagen. Mir scheint so, als ob die Massage dazu einlädt schwierige Situationen aus der Vergangenheit neu zu verhandeln. Und ich bin glücklich durch diese schwierige Situationen begleiten zu können. Dazu hilft mir Somatic Experiencing

Es ist spannend und erstaunlich wie der Körper der Massage-Empfängerin den Verlauf der Massage bestimmt. Gestern haben wir statt der Yoni-Massage Dearmouring-Techniken im Schambein-Bereich angewendet. Und das war gut so, denn die Akupressur von Kanda hatte eine Blocke gelöst, deren Energie noch gewandelt werden musste.

Ich freue mich auf den Austausch und auf viele Freiwillige für eine Massage.
*****hde Mann
3 Beiträge
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich habe seit einem halben Jahr eine neue Freundin und wir wollen gerne Tantra kennenlernen. Wir sind sicher es gibt viel mehr zu entdecken und wollen unsere Beziehung und unseren Sex auf eine höhere Ebene bringen. Wir sind beide spirituell interessiert, sie macht schon lange Yoga und ich hatte vor ein paar Jahren bereits die Freude Tantra kennen lernen zu dürfen. Was könnt ihr uns empfehlen? Literatur, Filme, Kurse, Treffen?
****low Frau
197 Beiträge
Hi @*****hde !

Literatur finde ich an sich immer voll gut, aber das ersetzt natürlich niemals das echte Eintauchen in Begegnung mit dem Partner oder anderen Menschen in einem tantrischem Rahmen.

Darum hier die Einladung an Euch:
Gemeinsam mit meinem Partner, der professioneller Tantramasseur ist, biete ich in Göppingen sehr anfängergeeignete Tantra-Veranstaltungen an.
Am 12.7. findet unsere Tantra Time statt und am 20.7. unser Tantramassageworkshop für Paare und Massage Buddies. Das werden die letzten Events vor unserer Sommerpause sein, im Herbst geht es dann weiter.

Link zur aktuellen Veranstaltungsübersicht hänge ich Dir und euch an:
Veranstaltungen von Mitter Massagen

Liebe Grüße! 😊
*****0SA Frau
7 Beiträge
Ich bin eine sehr neugierige Person. Habe keine Erfahrung mit Tantra aber die Vorstellung es auszuprobieren fasziniert mich.
****_VS Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind neugierig auf das Thema Tantra. Würden uns freuen hier mehr zu erfahren und Tantra auch mal zu praktizieren.
Liebe Grüße
****k16 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich habe selbst leider noch keine Erfahrungen mit Tantra sammeln können aber ich lese immer wieder darüber und finde es sehr anziehend und spannend.
Ich würde gerne mehr darüber erfahren und im besten Fall meine eigenen Erfahrungen sammeln.
Hallo, ich bin Shivananda und ich bin ein leidenschaftlicher Praktizierender des Tantrismus. Diese spirituelle Praxis hat mein Leben auf tiefgreifende Weise bereichert, indem sie mir geholfen hat, ein tieferes Verständnis für mich selbst und meine Beziehungen zu entwickeln.

Ich bin begeistert, die transformative Kraft des Tantrismus zu teilen und beabsichtige, einen Bewegung zu gründen, die das Feuer des Geistes in unserer gesamten Region entfachen wird. Meine Vision ist es, einen Raum zu schaffen, in dem Menschen sich verbinden, wachsen und die tiefe spirituelle Energie des Tantrismus erleben können.

Ich freue mich darauf, gleichgesinnte Seelen zu treffen und gemeinsam diese Reise anzutreten. Lasst uns das Licht und die Wärme 🔥 des Tantrismus verbreiten und eine Gemeinschaft aufbauen, die von Liebe, Bewusstsein und spirituellem Wachstum erfüllt ist.
Hallo:)
ich möchte mich herzlich für die Aufnahme bedanken. Ich bin hier, weil ich vor kurzem von Tantra gehört habe und mein Interesse geweckt wurde. Die Neugier hat mich dazu gebracht, mehr darüber zu erfahren und es auch gerne einmal selbst auszuprobieren. Ich freue mich auf die kommenden Erfahrungen und bin gespannt, was ich alles lernen und entdecken werde.
Hallo und vielen Dank für die Einladung.
Ich bin ganz neu im Bereich Tantra, hab aber schon viel darüber gelesen und gehört.
Ich möchte einfach nochcein bisschen tiefer in das Thema eintauchen.
*******2013 Paar
22 Beiträge
Danke für die Einladung. Tantra ist für uns etwas Neues. Autogenes Training und Hypnotherapie praktiziert unser er schon sehr lange. Nun tasten wir uns mal an ein neues aufregendes Thema heran.
*******iary Frau
12 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Bin noch realtiv neu auf dem Gebiet. Habe aber einiges darüber gelesen, Videos gesehen und meine Neugier wurde geweckt.
Ich hoffe sehr, dass ihr mich hier an die Hand nehmt und in das interessante Thema heran führt *blume2*
Herzliche Grüsse
*****020 Frau
8 Beiträge
Hi ihr lieben,

Ich bin ein sehr gefühlsbetontes Wesen und ich liebe es die Energien im Körper zu spüren, aufzunehmen und mit ihr zu spielen. Mit Tantra hatte ich sicherlich schon Berührungspunkte, nur nicht bewusst. Ich habe gleich mit TAO Yoga der Liebe gestartet.
Ich freu mich hier auf einen regen Austausch und auch auf tolle neue Begegnungen. Vl trifft ich hier meinen Tarzan.
Lg
*******wab Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, habe Tantra von einer Bekannten empfohlen bekommen. Ich habe keine Erfahrung bin aber sehr interessiert Tantra kennenzulernen.
Gerade bin ich im Aufbruch, Suche mich und meine tiefer Seele.
***ka Frau
2.029 Beiträge
Guten Morgen,

mit Tantra kam ich vor ein paar Jahren durch einen Lingam Massage Workshop in Berührung. Danach habe ich bei der Dozentin eine Massage probiert und irgendwann auch meinen Partner mitgenommen. Mich fasziniert diese andere Art der Berührung.
Guten Abend,

Ich habe viel von Tantra gehört, nur leider gar nicht erlebt bisher.
Mich hat das Thema aber so angesprochen, das ich gerne in diese Gruppe gekommen bin, um die ein oder andere Erfahrung mitzumachen.

Liebe Grüße
*******tue Frau
1 Beitrag
Hallo,
Wie schön, dass ich hier sein darf. Ich hatte schon länger von Tantra gehört aber es hat sich nie mehr ergeben. Ein Freund hat dann mit seiner tantrischen Haltung, der Achtsamkeit, Kommunikation großes Interesse bei mir geweckt. So kam es zu ersten Tantraevents im vergangenen Jahr.
Mich hat die tantrische Haltung in meinem Alltag sehr beeinflusst und ich empfinde es als Akt der Selbstfürsorge mich mit Tantra zu beschäftigen.
Ich bin sehr gespannt auf Einblicke und Austausch *g*
*******ifi Mann
32 Beiträge
... dann reihe ich mich auch gerne in die Vorstellungsrunde ein!

Hallo in die Runde *wink*. Auch ich bin wie viele in der Vorstellungsrunde ein unbeschriebenes Blatt, was Tantra anbelangt. Ohne praktische Erfahrungen und nur ein paar Informationsfetzen, ein grobes Verständnis von weißem, roten und schwarzem Tantra und eine gewisse Ahnung, was sich dahinter verbergen kann.

Gelandet bin ich hier in dieser großen Gruppe, weil ich hier im JC auf das Thema aufmerksam geworden bin und natürlich neugierig war, was das denn sein soll, was es will und wie es funktioniert. Da ich in Sindelfingen wohne, ist so eine regionale Gruppe natürlich hilfreicher, als eine, die sich auf ganz Deutschland erstreckt, auch wenn es um etwaige Workshops / Treffen / Events geht.

Ich bin gespannt, was mich hier in dieser Gruppe erwartet und bin optimistisch neugierig und werde Fragen stellen, wenn sie sich ergeben und mal schauen, wohin mich die Reise bei der Beschäftigung mit Tantra bringen wird ... *nachdenk* *ja*
******261 Paar
42 Beiträge
Hallo
Erst mal danke für die Aufnahme
Wir haben keine Ahnung über Tantra aber irgendwie interessiert uns dieses Thema..
*****z76 Mann
39 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung.
Ich konnte erste Erfahrungen sammeln und fand das einfach wunderschön.
Ich freue mich auf den Austausch hier und noch mehr über interessierte Zuschriften.
Viele Grüße Mo.
****024
11 Beiträge
Hallo, ich bin Jay, und komme ursprünglich aus Indien. Ich praktiziere Meditation und Breathwork seit ich Kind war. Ich habe es von meinem Guru in meiner Heimat gelernt. Vor kurzem fühlte ich den Wunsch, in die Tanta-Philosophie einzutauchen. Ich liebe es und würde gerne tiefer darin eintauchen. Für mich geht es nicht nur um Massagen und Sex, es ist mehr als das... Ich habe das Gefühl, dass die Tantra-Philosophie die wahre Bedeutung des Lebens berührt, nämlich im Hier und Jetzt zu leben, nicht in der Vergangenheit oder der Zukunft zu leben, hier und jetzt zu sein und das, was man tut, mit aller Konzentration und Freude zu tun.
Ich freue mich, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und nette Gespräche zu führen. Ich gebe auch Workshops und Kurse zu diesen Themen, also zögere nicht, mir eine Nachricht zu schicken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.