Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1645 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*******Rods Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

was Tantra betrifft bin ich kompletter Neuling.
Ich beschäftige mich sehr viel mit meinem inneren Seelenfrieden, bin eher spiritueller Natur und möchte dies auch in mein Sexualleben integrieren.
Ich hoffe hier auf inspirierenden Input und Menschen zu treffen.

Liebe Grüße Betina
Hallo miteinander,

Das Thema Tantra ist für mich noch komplettes Neuland. Ich habe mich bisher minimal eingelesen und finde einige Aspekte sehr spannend, da ich großes Interesse an Themen wie Achtsamkeit, Sinnlichkeit und Psychologie habe. Ich bin gespannt über den Austausch hier. Ich freue mich über Einführungen und Heranführungen an das Thema und darauf, Erfahrungen in dem Bereich zu machen!

Liebe Grüße
*******2067 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem auf einem Wochendseminar erste tantrische Erfahrungen gemacht und möchte diesen Weg unbedingt weiter verfolgen. Komme aus dem Raum Esslingen und Suche Informationen, Angebote, Kontakte, Austausch...möchte einfach tiefer in diese spannende Welt eintauchen.
Liebe Grüße!
*****jas Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
lebe in einer offenen Beziehung und mein Partner und ich sind beide sehr offene und sexpositive Menschen.
Hab mich bisher viel in Tantra eingelesen aber noch keine Erfahrung damit:)
**re Frau
5 Beiträge
Hallo! Ich bin Sandra, komme aus der Nähe von Ulm und bin neu in der tantrischen Welt. Ich habe vor Kurzem einen Tantra Kuschelabend besucht und war völlig geflasht von dem respektvollen Umgang und der liebevollen Art. Ich fühlte mich direkt wohl und möchte jetzt natürlich mehr kennenlernen.
*********trico Mann
7 Beiträge
Guten Tag,