Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1643 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*****_bw Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich hab mich heute ganz spontan auf der Suche nach mehr Informationen über Tantra hier angemeldet und freue mich auf Interessante Themen und Austausch.
*******asil Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich hatte schon viele intensivste Tantra Massage Nächte und bin total begeistert davon... Leider ist der Masseur nicht mehr verfügbar und daher suche ich neue Kontakte... Ich mache seit Jahren die Hirschübung und habe dadurch meine Menstruation ganz gut im Griff...mein Ziel ist es aber sie komplett zu stoppen...Hat jemand von euch da schon Erfahrungen?
Liebe Grüße und ich freue mich auf euch...!!!
*******s18 Mann
8 Beiträge
Hallo und WOW 🤩
Allein zu sehen wie groß das Interesse an dieser Gruppe und somit an Tantra ist, hat mich geflasht.
Ich bin wirklich froh, diese Gruppe gefunden zu haben und habe auch schon deine @*********euer Joy-club Website zu dem Thema angesehen, die ich sehr interessant finde - besonders die Erklärung zu weißem, rotem und schwarzem Tantra. Auch wenn mir das mit dem schwarzen Tantra noch nicht ganz klar ist 🤣
Ich selber habe inzwischen wohl mein halbes Leben hinter mir und mittlerweile ist mir das Leben in unserer Gesellschaft zu schnelllebig und zu unruhig. Ich habe das Gefühl, dass man nur zu Hause wirklich man selbst sein kann. Daher möchte ich - als Neuling - mehr über Tantra erfahren. Wenn also jemand Buchempfehlungen hat 😉 ich lese auch gerne. Aber auch hier werde ich viel lesen und mal schauen, ob es Leute gibt, die von ihren positiven aber auch negativen Erfahrungen berichten.
*********4live Frau
2 Beiträge
Hallo,