Vorstellung
Hallo ihr Lieben!
ich bin zwar schon ein paar Tage in der Gruppe, fand aber irgendwie nicht die Zeit und Muse mich hier vorzustellen. Das möchte ich nun hiermit nachholen.
Meine erste "richtige" Tantra Erfahrung habe ich 2022 in Goa gemacht. Ganz spontan dort an einem 7-Tags-Workshop teilgenommen. Neben vielen Ritualen ging es dort in erster Linie um Massage. Ich hatte zuvor auch schon Tantra Massagen, als Empfänger, wobei ich sagen würde die wurden so benannt, aber waren es nicht wirklich. Oder vielleicht war ich auch noch nicht soweit.
Nach dieser schönen Erfahrung in 2022 habe ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt und suche nun seit diesem Sommer, wieder zurück in Deutschland, mehr Gelegenheiten meine Erfahrungen zu vertiefen.
Ich suche immer nach netten Gruppen und Partnern für tantrische Erfahrungen.
Ich liebe es zu massieren nur komme ich aufgrund mangelnder Partner*innen zu wenig dazu. (also meldet Euch wenn ihr Interesse habt)
Vielen Dank auf jeden Fall, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut auf mein Profil oder schreibt mir einfach. Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch und freue mich über Eure Nachrichten...
Gruß