Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1643 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*****_bw Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich hab mich heute ganz spontan auf der Suche nach mehr Informationen über Tantra hier angemeldet und freue mich auf Interessante Themen und Austausch.
*******asil Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen...
Ich hatte schon viele intensivste Tantra Massage Nächte und bin total begeistert davon... Leider ist der Masseur nicht mehr verfügbar und daher suche ich neue Kontakte... Ich mache seit Jahren die Hirschübung und habe dadurch meine Menstruation ganz gut im Griff...mein Ziel ist es aber sie komplett zu stoppen...Hat jemand von euch da schon Erfahrungen?
Liebe Grüße und ich freue mich auf euch...!!!
*******s18 Mann
8 Beiträge
Hallo und WOW 🤩
Allein zu sehen wie groß das Interesse an dieser Gruppe und somit an Tantra ist, hat mich geflasht.
Ich bin wirklich froh, diese Gruppe gefunden zu haben und habe auch schon deine @*********euer Joy-club Website zu dem Thema angesehen, die ich sehr interessant finde - besonders die Erklärung zu weißem, rotem und schwarzem Tantra. Auch wenn mir das mit dem schwarzen Tantra noch nicht ganz klar ist 🤣
Ich selber habe inzwischen wohl mein halbes Leben hinter mir und mittlerweile ist mir das Leben in unserer Gesellschaft zu schnelllebig und zu unruhig. Ich habe das Gefühl, dass man nur zu Hause wirklich man selbst sein kann. Daher möchte ich - als Neuling - mehr über Tantra erfahren. Wenn also jemand Buchempfehlungen hat 😉 ich lese auch gerne. Aber auch hier werde ich viel lesen und mal schauen, ob es Leute gibt, die von ihren positiven aber auch negativen Erfahrungen berichten.
*********4live Frau
2 Beiträge
Hallo,
Ich interessiere mich in letzter Zeit immer mehr für Tantra da mich der "normale Sex" langweilt bzw nicht mehr seelisch berührt bzw befriedigt.
Ich weiß, im Tantra geht es gar nicht primär um Sex, aber ich möchte mehr Tiefe in mein Leben und eben auch mein Sexleben bringen und deshalb hier erste Erfahrungen sammeln, Tantra kennenlernen, erfahren, erspüren...
*******nd77 Mann
46 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben!

ich bin zwar schon ein paar Tage in der Gruppe, fand aber irgendwie nicht die Zeit und Muse mich hier vorzustellen. Das möchte ich nun hiermit nachholen.

Meine erste "richtige" Tantra Erfahrung habe ich 2022 in Goa gemacht. Ganz spontan dort an einem 7-Tags-Workshop teilgenommen. Neben vielen Ritualen ging es dort in erster Linie um Massage. Ich hatte zuvor auch schon Tantra Massagen, als Empfänger, wobei ich sagen würde die wurden so benannt, aber waren es nicht wirklich. Oder vielleicht war ich auch noch nicht soweit.

Nach dieser schönen Erfahrung in 2022 habe ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt und suche nun seit diesem Sommer, wieder zurück in Deutschland, mehr Gelegenheiten meine Erfahrungen zu vertiefen.

Ich suche immer nach netten Gruppen und Partnern für tantrische Erfahrungen.

Ich liebe es zu massieren nur komme ich aufgrund mangelnder Partner*innen zu wenig dazu. (also meldet Euch wenn ihr Interesse habt)

Vielen Dank auf jeden Fall, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut auf mein Profil oder schreibt mir einfach. Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch und freue mich über Eure Nachrichten...

Gruß *freu*
***po Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin sowohl auf joyclub neu als auch in der Gruppe. Ich habe hier und da schon von Tantra gehört und verbinde damit Sinnliche Berührungen und intime zärtliche Momente im Körper und oder Geist. Gerne möchte ich mehr erfahren mich ein wenig ausprobieren und sehen was sich ergibt.
****si Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin lomasi und wohne in der Nähe von Sigmaringen (hab aber auch nur 20 min an Bodensee) 😅 Ich war 18 Jahre in einer Beziehung und durfte im letzten Jahr, die ersten Erfahrungen mit Tantra💫machen. Ich bin dafür sehr dankbar und es hat mich nicht nur ein stück weit geheilt, sondern auch bestätigt was ich so viele Jahre vermisst hatte. Nun bin ich seit ca 15 Jahren in der energetischen Arbeit unterwegs und arbeite seit 7 Jahren auch selbständig mit Menschen. Ich weis auch welche Verantwortung da enthalten ist! Ich liebe es einfach Berührungen zu schenken und auch zu empfangen🥰. Bin kein Massage Profi, aber das was ich immer als Feedback bekomme, ist so ein großes Geschenk! Für mich ist klar, mit Einfühlungsvermögen, sich Einlassen und der eigenen Anbindung braucht es „kein“ technischen Meister. Wenn gleich manche Handgriffe 🥰 einfach super schön sind💫. Alles liebe 🫶 p.s. ich bin offen für Austausch… Suche nicht zwingend aber wenn sich auf einem schönen Ebene was ergibt gerne ! 🙏🏻💚💫
****K93 Paar
3 Beiträge
Hallo neue Gruppe (:
Wir interessieren uns als Paar gemeinsam und auch frei voneinander für Tantra, tantrische Massagen und die Lebenseinstellung an sich.
Freuen uns auf den Austausch in der Gruppe und vielleicht den ein oder anderen persönlichen Kontakt.. wir sind zumindest in den Sommermonaten im Großraum Stuttgart unterwegs.. und ansonsten in der großen weiten Welt ♥️🚐✌️
Liebe Grüße
S und K
***Ox Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin in Sachen Tantra ein absoluter Neuling.

Arbeite konstant an mir selber, sei es durch Sport, Ernährung und Gesundheit.
Einen wesentlichen Faktor lasse ich jedoch immer aus.
--> Meine Seele/Inneres nennt es wie ihr wollt.

Ich würde gerne diese Seite näher entdecken, zusammen auch mit meiner Sexualität.
Es wäre sehr schön an Schnupperkursen mitzumachen und am besten vor Ort, bei Leuten wo ich mich wohl fühle und ich mich vorurteilsfrei, frei entfalten kann.

Liebe Güße

xOjOx
**********ese78 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Partnerin und ich möchten gerne als Paar an einem Tantra-Seminar teilnehmen. Kann uns jemand ein gutes Seminar empfehlen? Am besten in der Region Bodensee bis Stuttgart.

Über eure Hilfe würden wir uns sehr freuen.

Vorab schon mal vielen Dank,

liebe Grüße vom See.
**********tures Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Mark und komme aus Stuttgart.
Bislang habe ich noch keine Erfahrung mit Tanzra, jedoch spielen Achtsamkeit mit sich selber und anderen eine große Rolle für mich.

Die letzten Jahre durfte ich alles mögliche hier kennenlernen an Kinks etc. und merke, dass ich mich immer weiter zurück besinne auf das wesentliche, pure und sinnliche Miteinander.

Ich bin gespannt was ich hier neues an Erfahrungen mitnehmen darf und mein Leben weiter bereichere - insbesondere auch mit tollen Menschen und einer spannenden Community 🤗
*****ink Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Kürzlich habe ich mein erstes mehrtägiges Tantra Seminar besucht und bin gänzlich begeistert.
Für mich als Yoga-Lehrer war das noch eine sehr spannende Bereicherung und rundet das ganze Wissen noch mehr ab. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich erst an der Eisbergspitze gekratzt habe und noch seeehr viel tiefer in die Materie einsteigen möchte.
Allerdings frage ich mich, inwiefern sich die verschiedenen Angebote von Spirituellen und Tantralehrern unterscheiden, da es in dem von mir besuchten Seminar ein paar Unstimmigkeiten und größere Diskussionsrunden entstehen lies.

Da ich noch am Anfang meiner Reise bin, bin ich gespannt, welche Erfahrungen ich noch machen darf und freue mich über einen regen Austausch.
******_bw Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen *g* Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Tantra gemacht, bin aber sehr offen mehr zu lernen und euch kennenzulernen. Ich bin erst seit kurzem in Tübingen.
******333 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich bin erst vor ein paar Monaten über Tantra gestoßen und mir ist dann klar geworden, dass mir viele der Prinzipien unterbewusst schon wichtig waren. Umso spannender war es dann diese ins Bewusstsein zu holen. Ich habe bisher nur eine Yoni Massage geben dürfen aber das war schon echt beeindruckend und sehr intensiv und ich freue mich darauf das weiter zu entdecken und zu vertiefen. Auch würde es mich sehr reizen mal selbst eine Tantra Massage zu empfangen. Spannend finde ich aktuell hauptsächlich das Thema wie man mit der eigenen Erregung und Lust bei einer gebenden Massage umgeht. Hier freue ich mich über einen Erfahrungsaustausch und neuen Input.
********nist Mann
8 Beiträge
Aloha ihr lieben,

ich bin Philipp ganz neu hier in Tübingen und habe mal eine Tantra Massage bekommen.

Ich möchte da gerne tiefer gehen und ein herumexperimentieren.

Da ich spüre das auch Sex weit mehr für mich ist. Eine Transformation, wie ich fühle.

Ebenso möchte ich gerne mal auf einem Tantra Event mit meiner Seelenmusik den Raum halten und bezaubern.

Freue mich auf weitere tolle Erfahrungen und Seelen.

Namaste
*****990 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für dien Aufnahme. Ich muss ehrlich sagen, das es mir empfohlen wurde eine Gruppe wie euch zu finden. ich selbst bin nicht der Mensch der vielen Worte doch vielen Gefühlen ich verstehe den Körper mit anderen Sprachen. als ich neulich eine Freundin massiert habe. und ich mich während der Massage öffnete sagte sie. ich könnte blitzschnell jedes Tiefe.leid und schmerz fühlen und war direkt an den richtigen Stellen. ansonsten bin ich sehr gesellig besitze Anstand wie auch Respekt und ja wie schon erwähnt sehr spirituell und eine alte Seele ✨💫🦉
******122 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich unerfahren.
Dennoch freue ich mich auf nette Begegnungen und neue Erfahrungen
*********_817 Paar
8 Beiträge
Wir wissen noch nicht so ganz, ob wir hier richtig sind. Ich(Mann) habe nach einer Krankheit große Probleme mit dem fühlen und empfinden von Berührungen am ganzen Körper. Mein Gedankengang war, durch eine geleitete Paarmassage für meine Frau und mich wieder den Bezug zur Sexualität zu finden. Für sie wie für mich. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit anderen und ihr dürft uns gerne anschreiben. Markus und Franzi
Vielen Dank für die Aufnahme!

In letzter Zeit habe ich angefangen, mich mehr für das Thema Berührung zu interessieren. Damit kam ich auch bei der Tantramassage vorbei *g*. Das Thema ist aber deutlich größer, als ich im ersten Moment dachte und so fange ich an, mich näher damit zu beschäftigen.

Mit 2 Kindern kommt aber die Zeit dafür in der Partnerschaft viel zu kurz und so haben wir uns die Freiräume dafür gegeben, dass sich jeder für sich ausprobieren kann und dann die schönen Dinge wieder mit in die Partnerschaft bringt.

Mein Wunsch hier in der Gruppe ist also in erster Linie zu lernen und ggf. jemanden zum gemeinsamen Ausprobieren zu finden.
*********erday Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich werde im November das erste mal ein Kontakt mit Tantra kommen.

Energiearbeit, Spiritualität und Energiewahrnehmung sind ein Teil von mir, so dass Tantra zur Vervollständigung sehr bereichernd sein wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.