Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1645 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

********esha Mann
18 Beiträge
Hallo, ich komme aus Villingen-Schwenningen, bin Tantra- und Yoga-Lehrer und würde mich freuen, hier eine Gruppe für mehr oder weniger regelmäßige Massage-Austausch-Abende zu finden.
LG Peter
*********er_17 Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Es gab schon einmal eine Tübinger Tantra-Gruppe (Sudhaus), aber die hat sich zu meinem Bedauern vor drei oder vier Jahren aufgelöst.
Ich bin seit ca. 13 Jahren auf den tantrischen Weg und habe viele Seminare verschiedener Anbieter besucht. Dazu gehören auch Jahrestrainings und eine Massageausbildung, allerdings ohne Abschlussprüfung, weil ich die Modalitäten nicht akzeptiert habe. Ich massiere regelmäßig in einem kleinen Kreis von Damen, die ich von meinen Seminaren kenne.
Aufgrund von zwei Schlüsselerlebnissen befasse ich mich bis heute mit der Yoni-Heilmassage (Nhanga Grunow). Es hat sich gezeigt, dass sich meine Kenntnisse aus der Hirnforschung (Emotionssysteme,
(Re-) Traumatisierungen) dabei als sehr hilfreich erweisen.

Ich bin gespannt, wie sich die Gruppe entwickelt.

Namasté
********aika Frau
1.651 Beiträge
@*********er_17 War das im Sudhaus bei Hildegunde?
*********er_17 Mann
24 Beiträge
Ja, das war bei Hildegunde.
******ngo Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen Freunde von Tantra-Massagen .
Wir haben an einigen zusammenkünfte teilgenommen. Haben unterschiedliche Erfahrungen erleben dürfen. Manchmal hat es nur den Körper manchmal nur den Geist aber oftmals auch die Seele berührt. Ein gutes zusammen spiel der vereinigung aller den Respekt gegenüber dem anderen Menschen ist ein wichtiger Bestandteil.
Sinnliche Berührungen mit positiven Energien
Sich spüren und verstehen auch ohne die menschliche sprache ist bei tantra zu erfahren
Um so offener und empfänglich du dafür bist
Kannst du die schönen Seiten davon ERLEBEN
LG MONI UND INGO
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die unkomplizierte Aufnahme. Schön das es jetzt auch vermehrt Regionle Tantragruppen gibt. Ich beschäftige mich seit fast 30 Jahren mit Tantra, zuerst passiv und dann auch aktiv. Ich gebe gerne Massagen und bin auch am Massageaustauch interessiert. Gerne auch austausch rund um das Thema Tantra. Wer mehr zu mir und zu meiner Massage wissen will schaut auf mein Profil oder fragt mich einfach.
Auf ein gutes miteinander.
Gruß
MS
*******euer Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Im April hatte ich beschlossen, den tantrischen Weg zu erkunden und bin auch in der Ausbildung dahingehend im Jambatan. Direkt komm ich zwar nicht aus der Gegend aber hab oft da zu tun. Ich freu mich über den Austausch und ggf. auch über Übungsmassagen *g*
Liebe Grüsse
Chris
Lichtstrahl Selbstportrait
**********ograf Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen, ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich hier 100% richtig bin.
Ich bin Realist - ein Kopfmensch. Der aber weiss, dass die Welt alleine dadurch doch nicht vollständig erklärbar ist. Es hat eine Weile gebraucht, bin ich die "reale Welt" und die "andere Welt" nebeneinander stehen lassen konnte, ohne zu versuchen die unter einen gemeinsamen Hut zu bringen. Ob das schon esoterisch ist? ... keine Ahnung.
Durch eine persönliche Krise habe ich mich endlich besser kennengelernt und festgestellt, wie sehr ich auf körperliche Berührungen reagiere - und wie lange mir das entzogen wurde. Das war mir selber vorher überhaupt nicht bewusst. Durch etwas Nachforschung habe ich festgestellt, dass meine "Sprachen der Liebe" (siehe Gary Chapman) die "Zeit-zu-zweit" ist, und die "Zärtlichkeit".
Dadurch wurde mir auch nachträglich bewusst, warum ich mich immer so für Massagen begeistern konnte - da wurden genau diese beiden "Sprachen" gesprochen. Leider hat sich das in meinem persönlichen Umfeld immer mehr verlaufen und entfremdet, so dass die letzte Massage gefühlt schon unendlich lange her ist. Das Seltsame daran: Bei den Massagen war es mir früher (und vermutlich immer noch) egal, ob ich die Massage gegeben oder empfangen habe. Beidesmal wurden die beiden Aspekte erfüllt und befriedigt. Auch wenn es damals nur so etwas Banales war wie eine Fußmassage.
Tja, lang ist's her!

Mit dem Thema Tantra habe ich direkt noch überhaupt keine Berührungspunkte gehabt - aber wenn dadurch das Körpergefühl nochmals verstärkt oder intensiviert werden sollte, dann bin ich gerne bereit für diese Erfahrung. (Auch wenn ich bisher mit Yoga und Meditation nicht viel anfangen kann - aber ich bin bereit meinen Horizont zu erweitern.)

Liebe Grüße
*****ink Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich selbst habe keine Erfahrung mit Tantra, habe bisher aber nur gutes gehört und bin auch immer bereit dazu meinen Horizont zu erweitern.

Ich freue mich auf neue Gesichter und freue mich auf ein Kennenlernen

Liebe Grüße
Flo
****s72 Mann
142 Beiträge
Dann reihe ich mich gleich mal ein bei den ahnungslos-unerfahrenen. 😉 Eine Ex von mir hat behauptet, Tantra sei bestimmt voll mein Ding, so wie sie mich erlebt hat. Jetzt möchte ich heraus finden, ob das stimmt. Yoga mag ich, „absichtslos“ Schenken mag ich (ufert bei meiner Süßen aber jedesmal aus 😉), und den Horizont erweitern ist immer gut.
Irgendwie möchte ich halt den Einstieg finden.
*******ance Mann
23 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme hier.
Mein Name ist Bernd und ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit dem Thema Tantra.

Ich habe meine ersten Erfahrungen in Indien gemacht. Seit dem habe ich eine lange Reise gemacht und viele herrliche Momente erlebt.

Es gibt nur eins dazu anzumerken....Eine wunderbare und erfüllende Reise...besonders als Mann....Denn auch wir sehnen uns nach Harmonie.

Ich habe es mit Tantra gefunden...Ihr auch?

Namaste
*******g77 Mann
117 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung....

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen schon einige Erfahrungen im Bereich Tantra und Chakren gesammelt aber nur als empfangender in Einzelterminen. Gruppensitzung ist nicht so meins.

Bin gespannt über den Austausch und auf weitere Erfahrungen...

Wer mehr zu meiner Person wissen möchte einfach fragen.
Hier auf Joy veranstalte ich regelmäßig Gesellschaftsspiele und Poker Event Abende in Esslingen ...
*dance*

LG
Kingkong77
*********ll81 Frau
203 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Dankeschön für die Einladung in die Gruppe *g*
Bisher hatte ich mit Tantra relativ wenig zu tun, freue mich aber darüber Neues zu entdecken.
....und wer weiss...vielleicht gefällts ja.

Liebe Grüße
Eiskristall
*******3_bw Mann
11 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,

danke, für die Einladung und diesem Zeichen bin ich gefolgt. Habe selbst noch nicht so viel Erfahrung, dich ist mir bewusst, durch gute Berührungen, kann man in einen Kosmos der Gefühle abtauchen bzw. eintauchen kann.

So bin ich gespannt, was alles passiert
****01 Mann
3 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Tantramassagen begleiten mich schon seit ein paar Jahren. Ich genieße es, mich fallen zu lassen, abzuschalten und einfach Berührungen genießen.
Bisher war ich in erster Linie der empfangende Part, gerne möchte ich meinen Horizont erweitern und auch lernen, Massagen zu geben.
Bin gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet.
Peter
**********s_kus Frau
10 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,
ich kenn mich ehrlich gesagt mit Tantra noch nicht so aus. Da ich auch eher auf slow Sex stehe und gerne viel genieße und intensiv denke ich, daß es für mich interessant sein kann. Ich sammle gerne noch neue Erfahrungen und probiere gerne Neues aus. Es gibt so viele Fassetten bei Intimem. Nun bin ich gespannt, was ich hier lernen und erfahren kann.
Herzliche Grüße zu Euch 😍😍
*****eps Frau
147 Beiträge
Hallo Ihr alle!

Was Tantra angeht, gehöre ich auch zu den eher Unerfahrenen. Das Thema Berührungsqualität ist mir aber durchaus vertraut. Das ist was, was mir auch intuitiv liegt - sowohl als Gebende als auch als Empfangende.

Nach einem Workshop bei Michaela Riedl von Ananda Wave hab ich erste eigene Erfahrungen als Gebende gemacht. Die waren sowohl für mich als auch für die Empfangenden sehr positiv.

Hier bin ich, um mit Euch in Kontakt und in den Austausch zu kommen, und um hoffentlich auch meine eigene Erfahrung als Gebende und Empfangende zu vertiefen und auszubauen.

Dabei geht es mir vor allem um die Intensität und die Qualität der Berührung und der daraus entstehenden Verbindung.

Slow Sex ist so gar nicht meins - das ist definitiv nicht das, was ich hier suche.
Substeps

es ist nicht leicht in DEI Praxis zu kommen.
Das geben kannst eigentlich nur real lernen.
Und ich habe auch schon Seminare gemacht, das Problem ist da, wenn es menscheltvunder dennKandidaten in da habe ich schlechte Erfahrung gemacht.
Gerade da wo man sagt es sei Absichtslos😉
******017 Frau
185 Beiträge
Erst mal vielen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe.
Hallo ich habe bisher erst 2x ein Tantramassage bekommen, konnte es sehr genießen.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen!
LG Pirus
Hallo ich bin Jay, Queer, komme aus Indien bin sehr viel mit spritualitiat beschfitigt und liebe Science auch .Ich liebe Philosophie , science und sprituality, ich finde die alle sind gleich nur mit verschidne verpakung.
Ich mache yoga, meditation und pranayama seit ich kind war und es freut mich immer weider neu nette leute kennen zu lernen und zusamen uben. Mit Tantra ich habe erste erfahrung aber ich bin keine expert. Will gerne ausprobieren.
*******222 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Ich massieren sehr gerne, und würde gerne mehr über Tantra erfahren im geben und nehmen.
Ich hoffe das man hier in Kontakt kommt.
Liebe Grüße
Timmy
******tyr Mann
31 Beiträge
Hallo,
wie einige hier, hätte ich gerne Tantra-Erfahrung und dachte zu der komme ich am Besten, wenn ich hier dabei bin. Dürfte neben dem Wohlfühlaspekt auch zum Kennenlernen geeignet sein - mehr als nur "Kaffee" und nicht gleich "alles". Also wenn mir jemand beim Erfahrungsammeln helfen will, freue ich mich auf ein Anschreiben.
Amor Satyr
*******ibi Mann
408 Beiträge
Hallo und Namaste,

ich bin bereits etwas reiferen Alters - Tantra entdeckte ich vor gut 30 Jahren, nachdem ich bis dahin schon einiges gehört und gelesen hatte. Seit dieser Zeit haben mich viele Kurse in der Tradition von "Art of Being" sowie regelmäßige privat organisierte Abendgruppen in Stuttgart begleitet. Dort durfte ich die heilsame Wirkung von Berührungen erleben, im Geben wie im Nehmen, konnte mich immer "fallen" lassen - ja, wurde sogar eins mit Raum und Zeit, mit dem großen Ganzen: Spirituelle Erfahrungen waren das zweifellos.

Als ich diese Gruppe hier gefunden habe, fühlte ich den Wunsch, tantrische Begegnungen wieder aufleben zu lassen... Und vielleicht führt dieser Kreis ja genau die Menschen zusammen, welche in Ehrung und Achtsamkeit das Leben und die Liebe feiern wollen.

Herzliche lustvolle Grüße aus Tübingen *love2* *schleck* *wink*
*********ngen Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde.
Bin aus Tübingen und mein Interesse hier gilt der achtsamen Begegnung. Selber bin ich tantrisch erfahren und suche Gelegenheiten meinen Weg weiter gehen zu können.
Freue mich auf euch,
Mike
*******riam Frau
24 Beiträge
Hallo ich bin mirjam aus dem Raum Calw.
Ich bin Tanz und Körpertherapeutin und arbeite mit der Tantra Massage therapeutisch für Menschen mit sexuellen Blockaden.
Ich besuche immer mal wieder gerne ein mehrtägiges Tantra Seminar.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.