Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1645 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

********esha Mann
18 Beiträge
Hallo, ich komme aus Villingen-Schwenningen, bin Tantra- und Yoga-Lehrer und würde mich freuen, hier eine Gruppe für mehr oder weniger regelmäßige Massage-Austausch-Abende zu finden.
LG Peter
*********er_17 Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Es gab schon einmal eine Tübinger Tantra-Gruppe (Sudhaus), aber die hat sich zu meinem Bedauern vor drei oder vier Jahren aufgelöst.
Ich bin seit ca. 13 Jahren auf den tantrischen Weg und habe viele Seminare verschiedener Anbieter besucht. Dazu gehören auch Jahrestrainings und eine Massageausbildung, allerdings ohne Abschlussprüfung, weil ich die Modalitäten nicht akzeptiert habe. Ich massiere regelmäßig in einem kleinen Kreis von Damen, die ich von meinen Seminaren kenne.
Aufgrund von zwei Schlüsselerlebnissen befasse ich mich bis heute mit der Yoni-Heilmassage (Nhanga Grunow). Es hat sich gezeigt, dass sich meine Kenntnisse aus der Hirnforschung (Emotionssysteme,
(Re-) Traumatisierungen) dabei als sehr hilfreich erweisen.

Ich bin gespannt, wie sich die Gruppe entwickelt.

Namasté
********aika Frau
1.651 Beiträge
@*********er_17 War das im Sudhaus bei Hildegunde?
*********er_17 Mann
24 Beiträge
Ja, das war bei Hildegunde.
******ngo Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen Freunde von Tantra-Massagen .
Wir haben an einigen zusammenkünfte teilgenommen. Haben unterschiedliche Erfahrungen erleben dürfen. Manchmal hat es nur den Körper manchmal nur den Geist aber oftmals auch die Seele berührt. Ein gutes zusammen spiel der vereinigung aller den Respekt gegenüber dem anderen Menschen ist ein wichtiger Bestandteil.
Sinnliche Berührungen mit positiven Energien