Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1645 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell dich vor! :)

*********ood6 Mann
494 Beiträge
Ein Hallo in die Region,
schön hier dabei zu sein. Tantra ist für mich der erotische Teilaspekt eines umfassenden yogischen Lebens. Diese Weisheiten ergänzen sich für mich ganz hervorragend, wie in einer Art Doppelhelix. Basis dafür ist auch das wunderbare Körpergefühl das aus den Asanas und vielen sportlichen Betätigungen entsteht.
Wäre schön ähnlich "gestrickten" Menschen zu begegnen. *hutab*
******ndy Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wollen uns kurz vorstellen,
sind Maria und Andy sind jetzt neu hier und würden uns freuen hier viel Kontakte zu finden und neue Erfahrungen zu sammeln
**********hrung Mann
258 Beiträge
Ihr Lieben,
nun auch UNSERE Vorstellung, denn ich suche in der Gegend Tantrakontakte zusammen mit meiner Partnerin. Sie ist 58 Jahre alt und das beste, was mir je passiert ist.
Wir kommen aus der Rottenburger Ecke.
*******lci Paar
709 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme, ich bin öfters in Stuttgart und Fellbach meine Familie besuchen und würde gerne nette achtsame Menschen kennenlernen. Glg Su
*******urst Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe bisher wenige Tantra-Rituale erlebt, die habe ich aber sehr genossen. Wenn man sehr eingespannt ist, kann man dabei sich sehr gut fallenlassen. Ich freue mich auf weitere Erfahrungen.

Lg
Hallo zusammen, ich bin Moritz, komme aus Tübingen und ich bin jetzt einfach mal aus Neugier der Gruppe beigetreten. Bisher kann ich noch nicht so viel mit dem Thema anfangen, aber einmal ist ja bekanntlich immer der Anfang. Schüchtern bin ich nicht gerade, ich beiße auch nicht wenn mich jemand anschreibt. So nach dem ersten Umschauen habe ich festgestellt dass ich in der Gruppe eher der Youngster bin. Was das Thema lustvolle Berührungen angeht habe ich aber kein Alterlimit nach oben und ich finde die Ausstrahlung älterer Semester sehr sehr faszinierend.
********er51 Paar
145 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Maria und Otmar aus Nürtingen.
Wir haben erst einmal bei einem Tantra Seminar zusammen mit befreundeten Paaren Tantra Erfahrungen sammeln dürfen. Was wir erlebt haben war aber sehr schön weshalb wir gerne der Gruppe beigetreten sind in der Hoffnung hier weitere Tantra Interessierte Menschen zu finden.
**********ht_bw Mann
19 Beiträge
Namaste liebe Shaktis und liebe Shivas,

ich bin schon ein paar Jahre beim Tantra aktiv, leite teils bei Seminaren tantrische Rituale an. Und bin dabei mir, meinen Gefühlen und meinem Sein deutlich näher gekommen. Was alles so bei Langsamkeit, Authenzität und Achtsamkeit entstehen kann.
Sehr gerne lerne ich Neues dazu.
Ich bin an schönen Begegnungen mit Massageaustausch oder Gruppenevents interessiert.
Mein Motto:
Mit Körper, Geist und Seele berühren und berührt sein.

Namaste
*********euer Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ht_bw Falls du eigene Seminare machst, kannst du die Gruppe auch gern benutzen, um Werbung dafür zu machen. *g* Einfach ein neues Thema eröffnen.
*********agico Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, wir - Dolo & Tom - haben im Januar 2023 ein Tantra-Seminar-WE bei Amaikido in Freiburg erleben können und sind seither inspiriert von dem dort vermittelten sehr sinnlichen und pragmatischen Umgang mit Tantra! Deshalb sind wir schon sehrt gespannt, welche Erfahrungen und Erlebnisse Ihr in dieser Gruppe teilt und natürlich, was wir hier einbringen können.
Ganz liebe Grüße Dolo & Tom
*********agico Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, wir - Dolo & Tom - haben im Januar 2023 ein Tantra-Seminar-WE bei Amaikido in Freiburg erleben können und sind seither inspiriert von dem dort vermittelten sehr sinnlichen und pragmatischen Umgang mit Tantra! Deshalb sind wir schon sehrt gespannt, welche Erfahrungen und Erlebnisse Ihr in dieser Gruppe teilt und natürlich, was wir hier einbringen können.
Ganz liebe Grüße Dolo & Tom
*********euer Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********agico sehr cool! Ich hatte da auch mein erstes Seminar! 😃
*******406 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe absolut keine Erfahrungen im Bereich Tantra gesammelt aber möchte dieses ändern. Und mich auch etwas darüber dann austauschen mit anderen.

Liebe Grüße Marci
*******0374 Mann
1 Beitrag
Schön das ich euch gefunden habe, lebe in Stuttgart und beschäftige mich schon länger mit Energieflüssen und Energiezentren im menschlichlichen Metabolismus und find es super spannend, gerne würde ich mich hier austauschen und vllt sogar eine regelmäßiges Treffen veranstalten in Stuttgart
Profilbild
*********chule
46 Beiträge
Hallo Herzenswesen,

vielleicht kennen manche von euch bereits die Zinnoberschule.
Seit vielen Jahren sind wir das Ausbildungsinstitut für Menschen, die die Tantramassage fundiert und evtl. beruflich einsetzen möchten.
Und *ja*, wir geben auch Kurs für Menschen, die einfach das Massageritual für den Hausgebrauch lernen und leben möchten.
Uns liegt es am *herz* dass Menschen frei von Scham ihre Sexualität entdecken und leben können.
Daher haben wir besonders für Frauen eigene Workshops kreiert "Eintauchen in die Weiblichkeit". Hier ist der Ansatz bewusst Körperorientiert gewählt, also sowohl für Profis der Tantramassage, als auch für Frauen, die endlich wissen wollen wie es sich genussvoll mit einer Yoni lebt.

Viele Kurse finden im Allgäu (Kißlegg, Bad Wurzach) statt. Manche auch online *zwinker*

Schaut doch mal bei uns vorbei.
Namaste
Zinnoberschule
Hallo,
ich freue mich, dass diese regionale Gruppe gegründet wurde.
Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass bei uns im ländlichen Raum niemand etwas mit Tantra anfangen kann, und es ist schön, dass es hier anscheinend doch viele gleichgesinnte Menschen gibt.
Wenn sich also das nächste Mal eine Gruppe von Menschen im Raum Tübingen treffen sollte, um Achtsamkeit, Meditation, Körperlichkeit oder was auch immer tantrische Themen tangiert, zu praktizieren, dann hätte ich Interesse an der Teilnahme.
Ich bin hier meist nur eine stille Mit-Leserin, will mich nun aber nun selbst vorstellen.
Ich selbst habe erst vor ca. drei Jahren "Tantra" kennengelernt, einmal durch die Massage, und dann auch durch den Besuch von ein paar Seminaren zur "persönlichen Entwicklung".
Allen Tantra-Neulingen hier würde ich auch empfehlen, einen praktischen Zugang zu wagen, durch den Besuch eines Seminars oder eines Massage-Kurses (gerade die Zinnober-Schule, die den Post hier vor mir schrieb, vermittelt meiner Meinung nach sehr schön die Haltung anstatt nur reiner Techniken).
Man kann zwar über Tantra lesen und reden (und sollte dies auch tun), aber durch die Teilnahme an einer Seminar-Woche oder einem Workshop-Wochende kann man direkt so tief eintauchen, dass es einen selbst verändern kann.
Ich selbst fühle mich durch die Begegnung mit Tantra nicht von allen Problemen erlöst, oder in dauernder Achtsamkeit, oder erleuchtet, oder in ständiger Vibration, oder in einer perfekten Sexualität.
Ich finde jedoch, es enthält schöne und spannende Schritte und Gedanken, die mich zumindest in manchen Bereichen vorwärts brachten und mich immer wieder glücklich machen.
******_83 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe bisher wenige Tantra-Rituale erlebt, die habe ich aber sehr genossen. Wenn man sehr eingespannt ist, kann man dabei sich sehr gut fallenlassen. Ich freue mich auf weitere Erfahrungen.

Lg
*****_bw Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe,

mich begleitet Tantra mittlerweile mehr als 10 Jahre. Genau genommen Neotantra bzw. die Tantra-Massage.
Die religiösen oder pseudowissenschaftlichen Ansätze interessieren mich eher weniger. *engel*
Mich holen da eher die Entschleunigung und Achtsamkeit ab, die so ein Tantra-Ritual bietet.
Zwischenzeitlig hatte ich das ein oder andere Buch in der Hand und vor einigen Jahren mit Partnerin einen Kurs besucht.
Gelebt und erlebt wurde das Ganze hauptsächlich in einer festen Beziehung, aber auch vereinzelt mit reinen Tantrapartnern.

Freue mich auf den Austausch und Tipps bzgl. Büchern, Kursen und Veranstaltungen.

Liebe Grüße in die Runde *g*
Hallo zusammen, mein Name ist Tamara und seit dem Sommer habe ich erste, sehr berührende Erfahrungen mit Tantra gemacht.

Ich beschäftige mich seit eingen Jahren mit Achtsamkeit, Spiritualität und Selbstfindung. Da passt für mich Tantra super dazu. Ich mag es, im tantrischen Setting, mit Anderen in eine echte und tiefe Verbindung zu gehen.

Ich freue mich sehr, hier gleichgesinnte kennenzulernen.
********r_69 Mann
14 Beiträge
Hallo, mein Name ist Josh und ich hatte mit Tantra selbst noch keine aktive Erfahrung.
Möchte gern mit Eurer Hilfe mehr erfahren und auch einmal selbst erleben. Ich erwarte einen entspannten Umgang. Ist mir selbst und anderen und vermutlich neue Sinnlichkeit und ganzheitliche Köerperfahrung.
Bin sehr gespannt und neugierig und freue mich, wenn Ihr mich unterstützt. Ich gebe natürlich dazu, was ich kann!
****e11 Frau
35 Beiträge
Ein herzliches Hallo und danke für die Einladung…. Ich bin total unerfahren was Tantra betrifft. Möchte das gerne in 2024 ändern und den Einstieg mit einer Tantra Massage beginnen …. Freue mich auf Neues !
****iez Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
zurzeit habe ich nur darüber gelesen und finde es sehr interessant. Ich würde gerne in Kurse oder übungen teilnehmen aber ich finde keine möglichkeiten in Tübingen. Deswegen finde diese Gruppe toll!
****20 Frau
25 Beiträge
Hallo
Ich bin dankbar hier im Ländle eine Möglichkeit gefunden zu haben, mehr über Tantra zu erfahren...
Gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen..

Obwohl ich Augenblicklich weniger joytechnisch aktiv bin, empfinde ich diese Gruppe als Bereicherung.

Ich durfte schon einige tantrische Seminare besuchen und viele Begnungen erleben, wo genau dieser Gedanke von gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, achtsame Berührungen gelebt wurde.
Diese wundervolle Weise seinen Körper zu ergründen und kennenzulernen befriedigt mich ungemein...
Und trägt mich auch noch Tage lang durch meinen Alltag.
Die Erkenntnis , fast, jeden Körper für eine tantrische Begnung benutzen zu können...
Fasziniert mich immer wieder aufs neue.
So bin ich gespannt.. Welche Menschen durch diese Gruppe in mein Leben treten... Welche Erfahrungen ich hier sammeln und auch weiter geben darf.
Mir gefällt in der Gruppe.. Dass hier Tantra so kommuniziert wird, wie es ursprünglich gedacht war..
Achtsame Verbundenheit zu geben und zu empfangen...
Ohne diesen sexuellen Gedanken haben zu müssen...
Erst dann kann man erwartungslos den Augenblick genießen, spüren und fühlen..

Wie gesagt.. Bin ich aktuell eher inaktiv...
Was nichts mit mangeldem Interesse zu tun hat..

Wünsche euch allen eine reizvolle Weihnachtszeit
Alexandra
**********un_BW Mann
3 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Stuttgart, bin ein lebensfroher Mensch, der sich für den Menschen und seine Erlebnisse und Geschichten interessiert und arbeite in einem Beruf, der mir viel Freude bereitet, aber auch ordentlich mentale und physische Kräfte abverlangt. Tantra interessiert mich schon seit einiger Zeit, auch wenn ich bisher noch keine praktischen Erfahrungen gesammelt habe. Bisher habe ich ein paar Biodanza-Abende mitmachen können, die mich sehr berührt haben. Besonders schön fand ich beim Biodanza, wie sehr ich zu mir selbst gefunden habe und ich jedoch auch mich mit anderen Verbinden durfte.

Nun freue ich mich, über diese Gruppe über das Thema Tantra mehr zu erfahren und vielleicht bei einer Tantraveranstaltung dabei sein zu können.

Namasté
********aika Frau
1.651 Beiträge
Ja, Biodanza ist toll! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.