Lieber
@*********euer ,
schön, dass du diesen Schritt gehst und eine eigene Gruppe für die Region ins Leben gebracht hast. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Nun auch ein Hallo in die Runde.
Für mich ist das Thema Tantra noch wie ein unbeschriebenes Blatt. Tatsächlich verspüre ich einfach nur starke Resonanz für das Thema. Das energetische miteinander Schwingen, sich einfühlen, in Harmonie mit sich selbst und der Umgebung sein... Das ist seit etwa einem Jahr für mich immer wichtiger und präsenter geworden, nachdem ich mit drei Kindern den Schritt gegangen bin, mich von meinem damaligen Mann zu trennen. Und die neuen Erfahrungen, die ich bis dato in so vielen Lebensbereichen machen durfte, haben mich schon so viel näher an mich selber gebracht, wie ich es vorher in meinem Leben noch nie aus eigener Kraft geschafft habe. Ob das nun wirklich tantrisch ist oder was anderes? Ich weiß es (noch) nicht. Ich bin offen, das herauszufinden.
Dass da jedenfalls noch viel mehr auf mich wartet, fühle ich so sehr. Ich weiß es einfach. Und darauf freue ich mich schon.
Ich werde demnächst das erste mal überhaupt eine Tantramassage erleben. Im Dakini in Stuttgart, von dem ich bis jetzt nur gutes gehört habe. Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf.
Und wenn meine Kids mal alt genug sind, kann ich auch Seminare besuchen, die über ein Wochenende oder sogar eine Woche hinaus gehen. Das ist als frisch berufstätige (im Erwerbsleben) nicht ganz so einfach.
Bis dahin lese ich sehr gerne sowohl in der Tantra Gruppe als auch in Zukunft vielleicht hier mit, was sich so in dieser mir noch weitestgehend unbekannten Welt alles bewegen lässt. Innerlich, wie auch äußerlich.
Und wenn dann mal Treffen zustande kommen, so bin ich auch hier sehr offen und neugierig und freue mich, in neue Sphären eintauchen zu können. Und so wie es kommt, wird es genau richtig sein für mich und mein Leben. Ich will da nichts erzwingen und künstlich beschleunigen.
Nun komme ich erstmal weiter im wunderschönen Tübingen an, wo ich mit meinen Kids seit 5 Monaten lebe, es gibt auch hier noch so allerhand zu entdecken...
Herzliche Grüße
Schnecksche