Ich habe vor einer Woche in einem 3tägigen Intensivkurs die…Ich habe vor einer Woche in einem 3tägigen Intensivkurs die hawainische Tempelmassage Lomi Lomi Nui gelernt und bin...
Hey liebe Wolkenwandlerin,
ich habe eine Lomi-Austauschgruppe im Stuttgarter Raum gegründet. Die Gruppenteilnehmer haben mindestens einen Einführungskurs mitgemacht, meist aber Grund- und Aufbaukurse und noch weitere Seminare besucht. Wir sind also bunt gemischt und treffen uns 1x im Monat einen ganzen Tag, um uns - meist vierhand - wundervolle Berührungen zu schenken.
Melde dich gerne bei Interesse persönlich bei mir.
Herzliche Grüße
MariZora
Ich habe eine derartige Erfahrung bisher noch nicht gemacht, es würde mich allerdings sehr reizen, das einmal zu erleben. Vielleicht gibt es ja Menschen hier in der Nähe, mit denen das möglich ist?! Wenn ja, freue ich mich über eine Rückmeldung.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.