Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageaustausch

*********euer Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massageaustausch
Hier könnt ihr Gleichgesinnte finden, die an einem Austausch von Tantra-Massagen interessiert sind. Vernetzt euch, tauscht Erfahrungen aus und plant gemeinsame Massage-Sessions, um Techniken und Wissen zu teilen, die Kunst der Tantra-Massage gemeinsam zu erkunden und zu praktizieren.
*********euer Mann
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe drei verschiedene Massagerituale gelernt und mir daraus mein eigenes kreiert. Ich massiere gegen Energieausgleich oder im Rahmen eines Massageaustauschs. Mehr unter "Feuerherz Tantra Massage" in meinem Linktree (https://linktr.ee/feuerherz)

Die Tantra-Massage ist eine sinnliche Massage, die Verbindung von Achtsamkeit, Sexualität und Meditation. Es ist ein liebevolles Begegnungs-, Verehrungs- und Berührungsritual. Tantra hat viel mit Respekt, Kommunikation und Konsens zu tun. Bei einer Tantramassage bekommst du also die Massage, die du dir wünschst und es passiert nichts, was du dir nicht wünschst. Deine Grenzen werden geachtet. Es gibt einen festen Ablauf als Rahmen.
Es ist grundsätzlich eine ganzheitliche Massage, bei der der gesamte Körper einbezogen und auch der Intimbereich nicht ausgespart wird. Es hat aber nichts mit Geschlechtsverkehr oder Rudelbumsen zu tun, die Vorstellungen, die die meisten haben, gehen an der Realität vorbei. Erregung und Orgasmus dürfen stattfinden, sind aber nicht das Ziel.
Vor der Massage besprechen wir genau, wie du berührt werden möchtest und wie nicht. Also wieviel Druck, welche Körperstellen besondere Aufmerksamkeit wollen, wo du ggf. nicht berührt werden möchtest usw.

****Om Frau
8 Beiträge
Danke erstmal für die Plattform und die Gelegenheit ggf. passende "Tausch-PartnerInnen" kennenzulernen *g* Denke ich lerne und "übe" noch ein Weilchen, bevor ich einen Austausch erwäge. Mein Partner fand seine erste Tantra-Massage, die ich an ihm probiert habe, seehr angenehm ^^

Was wären denn etwaige "negative" Erfahrungen? Mag da jemand etwas teilen? Meiner Meinung sollte vorher auch klar definiert werden, was gemacht wird, auch wenn das vielleicht erst mal den Flow einschränkt. Habe in einem Podcast (welcher könnte das wohl sein?) von einer Erfahrung gehört, bei der ein selbst ernannter professioneller Tantra-Masseur während einer etwaigen Tantra-Massage GV initiiert resp. zugelassen hat.
Ich mag das nicht per se verurteilen, vielleicht wars auch für beide fein, aber ich bekomme da schon beim Hören ein ungutes Gefühl. Ich habe da für mich selbst höhere Anforderungen an Absprachen und consent, gerade wenn es im erlebten Moment sehr sinnlich zugehen könnte *hand2*
*********rHyde Paar
44 Beiträge
Zitat von ****Om:
Danke erstmal für die Plattform und die Gelegenheit ggf. passende "Tausch-PartnerInnen" kennenzulernen *g* Denke ich lerne und "übe" noch ein Weilchen, bevor ich einen Austausch erwäge. Mein Partner fand seine erste Tantra-Massage, die ich an ihm probiert habe, seehr angenehm ^^

Was wären denn etwaige "negative" Erfahrungen? Mag da jemand etwas teilen? Meiner Meinung sollte vorher auch klar definiert werden, was gemacht wird, auch wenn das vielleicht erst mal den Flow einschränkt. Habe in einem Podcast (welcher könnte das wohl sein?) von einer Erfahrung gehört, bei der ein selbst ernannter professioneller Tantra-Masseur während einer etwaigen Tantra-Massage GV initiiert resp. zugelassen hat.
Ich mag das nicht per se verurteilen, vielleicht wars auch für beide fein, aber ich bekomme da schon beim Hören ein ungutes Gefühl. Ich habe da für mich selbst höhere Anforderungen an Absprachen und consent, gerade wenn es im erlebten Moment sehr sinnlich zugehen könnte *hand2*

Ich bin da absolut deiner Meinung - wenn wir beide uns massieren mit Tantraelelementen spielt GV keine Rolle.
Natürlich mögen wir beide Entspannung und bauen diese auch schon mit ein, aber in erster Linie geht uns beiden ums abschalten und die Lust in einer anderen Sphäre zu spüren!
Liebe Grüsse Patrick aus dem Enztal - Mühlacker
Doch so manche Frau hat die Erfahrung einer sexuell übergriffigen "tantrischen Massage" berichtet. Wen wundert's?
Drum plädiere ich für offene Absprache und - warum nicht?- Freundin anwesend (der Massierten) ggf. im Nebenraum. Tantrische Massage sehe ich im Bereich der mentalen Übung der konzentrierten Hinwendung. Der /dem Massierten einen Orgasmus zu verschaffen läuft noch meiner Lesart der ganzen Bestrebung, ein RUHIGES Fallenlassen zu ermöglichen, entgegen. Der Puls geht hoch, es ist Arbeit, man arbeitet auf ein Ziel (Höhepunkt) zu. Das geht , das kann gewollt sein. Aber dann ganz klar mit Ansage. Ansonsten Fallenlassen ohne Stimulation von primärem und sekundärem 'Equipment'. So meine Einstellung. Dass unter 'tantrisch' auch die höchst kunstvolle Behandlung von Schlitz und Riemen - Pardon my French - erwartet wird, durchaus häufig von Frauen - kann man drüber reden, ist in Ordnung - absprechen.
*******mai Mann
51 Beiträge
Hallo 😊,

ich bin Anfänger bzw. Einsteiger ins Thema und würde mich über einen Kontakt zu einer Frau (50, +-10) aus dem Großraum Stuttgart freuen, der es vielleicht ähnlich geht. Natürlich habe ich aber auch nichts gegen Routiniers, die schon Erfahrung mitbringen. 😁

Zunächst mal fänd`ich ein Kennenlernen (evtl. auch remote) total wichtig, um rauszufinden, wie der Einstieg bzw. eine erste gemeinsame Massagesession gestaltet werden könnte und welche Aspekte dabei für Dich besonders wichtig sind.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.