Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Events in Göppingen

****low Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Events in Göppingen
Lass Tantra in Dein Leben!

✨Am Freitag, 6.9. ist endlich wieder Tantra Time in Göppingen!✨
Tantra Time

Die Tantra Time ist die perfekte Gelegenheit, um in ein großes gemeinsames Fühlen zum Start ins Wochenende einzutauchen. Erfahre den Zauber von nährenden und achtsam ausgeführten Berührungen und entdecke in Dir die Kraft Deiner Sinnlichkeit.

In den Begegnungsübungen in der Tantra Time wird der Fokus auf spannenden Berührungen und kuschelig-nährenden Momenten liegen. 🔥❤️

Neben den Begegnungsübungen erwarten Dich:

• ein jederzeit geschützter Raum, um Deine Grenzen und die des Anderen achtsam und respektvoll zu erforschen
• entspannende Meditationsübungen
• verspielte Tanzsequenzen
• zauberhaft-berührender Gesang
• Live-Musik mit Handpan und Monochord

Zu allen weiteren Infos und zur Anmeldung gehts hier lang:
Tantra Time

Wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit Dir in die Tantra Time einzutauchen!
Christian und Thuy-Van
****low Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Stammtisch Göppingen
Freitag, 20.9. 19 -22 Uhr
Tantra Stammtisch Göppingen

Du hast von Tantra und Tantramassage schon öfter gehört, aber noch keinen Einstieg gefunden?
Bist neugierig auf Tantra, hast Lust auf ein Treffen mit Gleichgesinnten oder warst schonmal bei einer unserer Veranstaltungen?
Dann ist unser Stammtisch "the place to be"! 😉

✅ In lockerer Atmosphäre treffen wir uns in Göppingen zum Essen, Trinken, Kennenlernen, Fragen beantworten und Austauschen. Wir haben für unseren Stammtisch einen separaten Raum in einem Restaurant, sodass wir unter uns sind.
✅ Die Stammtisch Location ist gut mit den Öffentlichen erreichbar.
✅ Schreib uns gerne, falls Du Fragen zum Stammtisch hast.

Wir freuen uns schon auf ein Kennenlernen und Wiedersehen mit Dir!

Christian und Thuy-Van

-----
📆 Freitag, 20.9.24, 19:00 - 22:00 Uhr

📍Wo: Restaurant in Göppingen, wird nach Anmeldung rechtzeitig bekannt gegeben

Teilnehmerbeitrag:
Der Stammtisch ist kostenfrei, Du bezahlst nur Dein Essen und Getränke
****low Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist wieder Tantra-Stammtischzeit! ❤️
Ich freu mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Start ins Wochenende, aufs Wiedersehen mit lieben Menschen, die ich über die Sommerpause länger nicht gesehen habe und auf das Kennenlernen mit neuen an Tantra interessierten Menschen. 😊

Falls Du Dich noch gerne für den morgigen Tantra-Stammtisch anmelden möchtest ist JETZT und HIER die Gelegenheit -> Tantra Stammtisch Göppingen

✨❤️ Mittlerweile stehen auch alle kommenden Tantra Time Termine für 2024 fest und sind zur Anmeldung geöffnet! Melde Dich gerne schon bald für die kommenden Termine an, sodass Du ganz sicher einen Platz hast. ❤️✨

Hier findest Du eine Übersicht aller kommenden Termine und kannst dich mit ein paar wenigen Klicks anmelden:
Veranstaltungen von Mitter Massagen
****low Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
❤️ Tantra Time am 18.10.2024, zentral in Göppingen ❤️
Nach einer wunderbar intensiven Tantra Time und einem superschönem Tantra Stammtisch im September können wir die kommende Tantra Time im Oktober ankündigen:

Freitag, 18.10.2024, zentral in Göppingen und sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar:
Tantra Time

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit allen, die schonmal dabei waren und auf alle, die neugierig dazukommen möchten!

✨ Bei uns sind alle willkommen! ✨
Wir begegnen einander in der Tantra Time als Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Körperform und Tantra-Erfahrungen.

✅ Alle weiteren Infos, Details und Anmeldemöglichkeit findest Du mit einem Klick in der Veranstaltungsbeschreibung.

✅ Wenn Du neugierig bist, wie Teilnehmer unsere vorangegangenen Veranstaltungen fanden, schau hier in die Erfahrungen und Bewertungen hinein:
Mitter Massagen

✅ Falls Du weitere Fragen dazu hast oder gerne vorab Kontakt mit uns haben möchtest, kannst Du uns einfach eine Clubmail schreiben oder etwas in den Kommentaren zur Veranstaltung hinterlassen.

Wir freuen uns auf Dich!
Christian und Thuy-Van
****low Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
Deine Ich-Zeit in der Tantra Time
Mit dem Oktober ist der Herbst jetzt da:
Zeit für DICH
Zeit für Begegnungen, Berührungen und Kuscheleinheiten ❤️

Am Freitag 18.10. kannst Du das und noch viel mehr in unserer Tantra Time erleben.
Wir sind in einem schönen Yogastudio in Göppingen mit guten Parkmöglichkeiten und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Melde Dich gerne direkt an und halte es Dir nicht bis kurz vorher offen.
Da geht es mir nämlich bestimmt oft ähnlich wie Dir:
Wenn Du Dir etwas nicht fest vornimmst, dann ist es auch wieder eine vertane Gelegenheit, Dir selbst ganz verbindlich Ich-Zeit zu schenken.
Stimmt's?

Also: Gönn Dir und meld Dich an. 😉

Anmelden für 18.10.: Tantra Time

Schau in den Veranstaltungslink rein für alle weiteren Infos. Sollten dann noch Fragen offen sein, kannst Du mir oder @**********sagen gerne eine Clubmail schicken oder Deine Frage in die Kommentare schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.