Fragen und Antworten rund um Tantra
Hallo liebe Community,in den letzten Wochen haben mich viele Nachrichten mit Fragen zu Tantra erreicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele dieser Fragen nicht nur für die einzelne Person relevant sind, sondern wahrscheinlich auch für andere von euch von Interesse sein könnten.
Deshalb möchte ich diesen Thread eröffnen, um genau diese Fragen und Themen hier offen zu besprechen. Ich bin überzeugt, dass wir durch den Austausch unserer Gedanken und Erfahrungen alle voneinander lernen können. Egal, ob du gerade erst beginnst, dich mit Tantra zu beschäftigen, oder schon tiefergehende Erfahrungen gesammelt hast – jede Frage und jeder Beitrag ist wertvoll.
Dieser Thread soll ein Ort sein, an dem wir gemeinsam nach Antworten suchen, unsere Einsichten teilen und uns gegenseitig inspirieren können. Vielleicht entdeckt ihr durch die Fragen anderer neue Perspektiven oder Aspekte des Tantra, über die ihr bisher noch nicht nachgedacht habt.
Ich freue mich auf eure Beiträge und bin gespannt auf die Vielfalt der Themen, die wir hier zusammenbringen werden!
Herzliche Grüße
@*********euer