Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1768 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7998 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage39
Mich interessiert das Thema Tantra sehr. Ich würde es unheimlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra kennenlernen wie am besten

*******674 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Tantra kennenlernen wie am besten
Hallo zusammen,
hab gestern meine erste Trantamassage in Ulm gehabt .Es war sehr angenehm und schön . Für mich hat sich die Frage so bei der Massage gestellt ist das wirklich Tantra oder nur eine wunderschöne Massage .
Hatte eine ander Vorstellung was eine Tantra Massage ist . Wir möchten Tanta gern kennen lernen . Die Massage gestern war für mich der Falsche Weg .
Gruß Jürgen
*******Cul Frau
87 Beiträge
Hallo ihr zwei,
was war denn falsch?
In Ulm sind @*******LaRa und @******ind die tolle Veranstaltungen zu den Facetten von Tantra anbieten. Die eine Definition von Tantra gibt es nicht, so braucht es auch verschiedene Erfahrungsräume, damit jede/r von euch das Eigene entwickeln kann.
*******674 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Für mich war das eher eine erotische schöne Massage . Die junge Frau hat das gut gemacht. Mir fehlt das spirituelle die Musik alleine hat das nicht gemacht .Das Gefühl von meinem Körper hat mir gefehlt hatte ich so denn Eindruck
Profilbild
*****ing
125 Beiträge
Du muss zwischen Tantra, Tantramassage und erotischer Massage unterscheiden. Bei Tantra geht es um Bewusstseinserweiterung, also eher die spirituelle Seite teilweise auch verbunden mit neuen Erfahrungen im Körper, bei der seriösen Tantramassage wird versucht das in der Tantramassage erlebbar zu machen. Oft sind diese Institute beim Tantramassage Verband Deutschland wie zum Beispiel das @*****ing in Ulm. Bei vielen anderen Anbietern ist es oft so, das die Massierenden keine Ausbildung haben. Auch @*****ing bietet Veranstaltungen.
*******674 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau so war auch mein gefühl.Wir haben im Internet einiges gelesen und wollte Mal schauen ob das ein Einstieg für uns wäre .Wurde eines besseren belehrt *smile*
Profilbild
*****ing
125 Beiträge
Melde Dich gerne telefonisch oder schau Dich auf meiner Webseite um.
******555 Mann
297 Beiträge
Habe bei TaYoLing schon einen Tantra Massage Kurs und andere Veranstaltungen besucht.
Ich glaube dort bis du gut aufgehoben, wenn du eine seriöse Tantra Massage erfahren möchtest.
****28 Frau
2 Beiträge
Hallo Jürgen,
macht doch einfach mal ein Wochenend Seminar.
Finde das Institut „bewusster leben und lieben“ im Allgäu auch gut als Einstieg.
Oder bei Institut Aruna Tantra Body, auch sehr zu empfehlen.
***od Mann
13 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****28 das kann ich bestätigen. Aruna Tantra Body war vor Jahren mein Einstieg und heute lass ich mir zum Tantralehre ausbilden *g* Auch Tantra Now (Ableger von Tantra Body) kann ich wärmstens empfehlen. Beatrix macht das so schön und mit Liebe. Und natürlich BeFree und Regina Heckert sind immer einen Besuch wert (in der Regel mehrtätig).
Namaste
Profilbild
*****ing
125 Beiträge
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute vor der Haustür ist ... *g*
******555 Mann
297 Beiträge
Zitat von *****ing:
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute vor der Haustür ist ... *g*
ja warum???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.