Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2112 Mitglieder
zum Thema
Einstieg als junger Mann30
Was könnte man machen, damit man einen guten Einstieg in die Scene…
zum Thema
Wie den Einstieg finden in ein Erotikfilmprojekt?28
An die Aficionados des erotischen Films - wie finde ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg als Paar

*******eSue Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Einstieg als Paar
Hallo,

könnt ihr mir Institute oder Veranstaltungen rund um Kölle empfehlen, um als achtsames Paar einen Einstieg zu finden?
Ich habe das Gefühl, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht 😳

Vielen lieben Dank!
Sue
*******CGN Mann
114 Beiträge
Zitat von *******eSue:
Einstieg als Paar
Hallo,

könnt ihr mir Institute oder Veranstaltungen rund um Kölle empfehlen, um als achtsames Paar einen Einstieg zu finden?
Ich habe das Gefühl, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht 😳

Vielen lieben Dank!
Sue

Das würde uns auch interessieren. Sind auch neu in der Gruppe hier 😊
****lle Mann
143 Beiträge
Worauf kommt es euch denn an?
*******CGN Mann
114 Beiträge
Wie, wo, mit wem können wir in das Thema einsteigen. Sind Neulinge auf dem Gebiet und würden es gerne von anderen vermittelt bekommen/erfahren. Vielleicht kann man sich dem Thema ja langsam und ohne viele Kurse auch anders nähern.
*******eSue Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen nichts, bei dem man sich als Paar neu und wieder finden soll. Wir sind und wunderbar nah und sehr sehr innig. Wir möchten uns gemeinsam weiter in die Tiefe entwickeln.
Gerne auch (zusätzlich) Massage lernen.
Sehr schönes Thema. Wir könnten ja einen kleinen Kreis bilden und uns mal treffen. Dann kann man alles Weitere besprechen.
*******_mas Mann
6 Beiträge
Einen sonnigen, guten Morgen in die Tantra Gruppe,

an insbesondere die am Tantra-Einstieg interessierten Paare :

Bitte schaut Euch Euch einmal die Beschreibung des Treffens (Event) "Tantra-Schnuppertag" am 29.03.2020 in Bonn und mein Profil an.

Genau... für interessierte Menschen eine Einstiegsbasis mit Weiterführungsmöglichkeit zu schaffen, ist die Intension.

Vielleicht triggert Euch dies an. Es sind z.Zt. noch 4 Plätze frei.

Herzliche Grüße

Shiva Harald und Shakti Ute
*******eSue Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut, allerdings können wir nur montags bis Donnerstags.
Wir haben leider keine gemeinsamen Wochenenden, so dass Veranstaltungen am Sonntag nicht möglich sind 😢
*******eSue Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung habe ich weder hier in der Gruppe noch allgemein bei Joy gefunden. Magst du sie bitte einmal verlinken?
****66 Frau
36 Beiträge
Ich kann das Tantra Paar Seminar über 4 Tage von AnandaWave sehr empfehlen.
Die Anleitung durch Nicole und Christoph ist sehr informativ, offen, hilfreich, sinnlich, bezaubernd, einfühlsam und noch so vieles mehr *g*
Wir haben es als Paar mit sechs anderen Paaren erleben dürfen, in einem sehr geschützten und achtsamen Miteinander.
Bin gerne bereit Fragen dazu zu beantworten:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.