Suche im Rahmen meiner Ausbildung Tantra-interessierte Frauen im Raum Bonn, die sich einer privaten Tantra Massage absichtslos hingeben lassen können und wollen. Bin seit 2 Jahren auf dem tantrischen Weg und habe tantrische Massageerfahrung und -Ausbildung in verschiedenen Instituten bzw. Seminaren erlebt. Bin der absolut haptische Typ und suche gleichgesinnte, die sich Zeit und Muße nehmen, in authentischen Kontakt durch tantrische Massage zu gehen und zu spüren. Gerade auch in dieser verrückten Zeit.
ich habe nun den Grundkurs zur Tantramassage- Ausbildung im Diamond Lotus gemacht und bin jetzt auf der Suche nach Menschen (Männer und Frauen) für protokollierte Übungsmassagen.
Da ich hauptberuflich in der Pflege arbeite müssen wir nach einem Termin dafür suche. Die Massage kann bei mir Zuhause (in 47918 Tönisvorst) stattfinden, da ich mir eine kleine Massageecke eingerichtet habe.
Es ist und bleibt eine Massage und wird nichts anderes werden.
ich habe nun den Grundkurs zur Tantramassage- Ausbildung im Diamond Lotus gemacht und bin jetzt auf der Suche nach Menschen (Männer und Frauen) für protokollierte Übungsmassagen.
Da ich hauptberuflich in der Pflege arbeite müssen wir nach einem Termin dafür suche. Die Massage kann bei mir Zuhause (in 47918 Tönisvorst) stattfinden, da ich mir eine kleine Massageecke eingerichtet habe.
Es ist und bleibt eine Massage und wird nichts anderes werden.
Viele Grüße
Steffi
Ich könnte mir das prinzipiell gut vorstellen, wenn auch eher punktuell. Aus familiären Gründen bin ich mit der Gegend um Tönisvorst vertraut. Außerdem bin ich ein Freund klarer und verbindlicher Absprachen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.