Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungspartnerin zum gegenseitigen massieren gesucht.

Übungspartnerin zum gegenseitigen massieren gesucht.
Suche eine Sie für gelegentliches gegenseitiges massieren zur Erweiterung der Massagekünste.
Nach Möglichkeit im Großraum Köln.
*******Joe Mann
2 Beiträge
Suche im Rahmen meiner Ausbildung Tantra-interessierte Frauen im Raum Bonn, die sich einer privaten Tantra Massage absichtslos hingeben lassen können und wollen. Bin seit 2 Jahren auf dem tantrischen Weg und habe tantrische Massageerfahrung und -Ausbildung in verschiedenen Instituten bzw. Seminaren erlebt. Bin der absolut haptische Typ und suche gleichgesinnte, die sich Zeit und Muße nehmen, in authentischen Kontakt durch tantrische Massage zu gehen und zu spüren. Gerade auch in dieser verrückten Zeit.
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun den Grundkurs zur Tantramassage- Ausbildung im Diamond Lotus gemacht und bin jetzt auf der Suche nach Menschen (Männer und Frauen) für protokollierte Übungsmassagen.
Da ich hauptberuflich in der Pflege arbeite müssen wir nach einem Termin dafür suche. Die Massage kann bei mir Zuhause (in 47918 Tönisvorst) stattfinden, da ich mir eine kleine Massageecke eingerichtet habe.
Es ist und bleibt eine Massage und wird nichts anderes werden.

Viele Grüße
Steffi
*****462 Mann
1.218 Beiträge
@ Steffi
*herz* Glückwunsch zur Massösin
Liebe Grüße Ralf
*****inM Mann
3 Beiträge
Erstmal Glückwunsch 🎉

Gerne würde ich mich dafür zur Verfügung stellen.

Wenn du möchtest melde dich einfach. Bin relativ flexibel.

LG
*****nFM Mann
40 Beiträge
Zitat von ********7918:
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun den Grundkurs zur Tantramassage- Ausbildung im Diamond Lotus gemacht und bin jetzt auf der Suche nach Menschen (Männer und Frauen) für protokollierte Übungsmassagen.
Da ich hauptberuflich in der Pflege arbeite müssen wir nach einem Termin dafür suche. Die Massage kann bei mir Zuhause (in 47918 Tönisvorst) stattfinden, da ich mir eine kleine Massageecke eingerichtet habe.
Es ist und bleibt eine Massage und wird nichts anderes werden.

Viele Grüße
Steffi

Ich könnte mir das prinzipiell gut vorstellen, wenn auch eher punktuell. Aus familiären Gründen bin ich mit der Gegend um Tönisvorst vertraut. Außerdem bin ich ein Freund klarer und verbindlicher Absprachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.