Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen....

***pi Frau
135 Beiträge
Hallo Zusmamen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin noch nicht so lange im Joy und versuche Neues auszuprobieren. Über Tantramassagen habe ich schon einiges gehört und gelesen und ich bin neugierig und würde gerne mal schauen, ob das für mich was wäre. Seit Jahren meditiere ich, versuche mehr Achtsamkeit in mein Leben einzubauen, Spiritualität ist kein Fremdwort für mich. Mein heimliches Ziel ist, irgendwann mal bedingungslose Liebe zu erfahren, ich glaube, auf meinem Weg dahin, würde Tantra sehr gut dazu passen.
Liebe Grüße
Agapi
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich jetzt schon auf spannende und entspannende Kontakte und den regen Austausch in der Gruppe.
Ich kann mich bereits zu den Glücklichen zählen, die schon mehrfach in den Genuß einer Tantramassage gekommen ist, zählen. Leider lebt die Dame schon seit gut zwei Jahren nicht mehr und so fehlt mir in der letzten Zeit doch wieder das Gefühl und das Erlebnis des hingebens und empfangens.

Bin aber auch nicht abgeneigt die andere Seite zu erlernen. Vielleicht finde ich hier in der Gruppe ja jemanden, mit dem ich das aus- und erleben darf.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte und einen spannenden Austausch.

Liebe Grüße
Handwerkerin
*******est Frau
1.876 Beiträge
Hallo zusammen,
bin seit heute dabei. Habe allerdings nicht mal die klitzekleinste Erfahrung. Weder im Geben noch im Nehmen. Ich hoffe, dies mal erleben zu dürfen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich mich anlernen lasse, wenn's gefällt.
LG vom Luderbiest
********nn59 Mann
149 Beiträge
Zitat von *******est:
Hallo zusammen,
bin seit heute dabei. Habe allerdings nicht mal die klitzekleinste Erfahrung. Weder im Geben noch im Nehmen. Ich hoffe, dies mal erleben zu dürfen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich mich anlernen lasse, wenn's gefällt.
LG vom Luderbiest

Man kann in jedem Stadium dabei sein. Dafür sind ja solche Treffen angedacht.
*******aGth Frau
82 Beiträge
Auch von mir einen herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Reihen.
Iich persönlich arbeite in einem Club und habe dadurch viele Eindrücke und sexuelle Erlebnisse erfahren können...vor einigen Jahren durfte ich dann so eine Tantramassage geniessen...es war ein sehr guter Freund und er hatte dies in Seminaren erlernt...das Erlebte kann man nicht beschreiben....man zehrt noch Jahre davon...um es vllt mit einfachen Worten auszudrücken : "es war der Himmel auf Erden"
Natürlich würde ich das gern auch mal wieder erleben.bin aber auch bereit zu geben.
Ich komme aus dem Thüringer Raum und evtl finden sich ja in nächster Nähe ein paar Gleichgesinnte,die an einem Stammtisch interessiert sind? Localität dafür wäre vorhanden...aber erst lese ich mich mal durch Eure Themen
Grüssle Michella *happy*
*********tonPa Paar
39 Beiträge
Hallo in die Runde,
Vielen dank für die Aufnahme ☺️
Sind total unerfahren und hoffen mal es zu erleben dürfen und können…kennen es nur vom hören mehr aber auch nicht..

Sind mal gespannt was wir alles erleben dürfen

Lg
B&A
******e20 Mann
34 Beiträge
Hallo in die Runde.
Der Grund mich in diesem Forum anzumelden ist, dass ich den Austausch mit Gleichgesinnten - egal welchen Geschlechts oder Interessen - suche, die im Bereich Tantramassage oder auch medizinischer Massagen Erfahrungen machen und austauschen möchten. Ob dies nun Geben oder Nehmen, Geben und Nehmen ist, spielt eher eine untergeordnete Rolle. Frauen, Männer, Paare oder Non-binary... Ihr dürft euch gerne bei mir melden und wir schauen dann gemeinsam, wohin uns dieser "spirituelle?" Weg führen kann.
Danke für die Aufnahme und allen viel Spass!
Herzlichst, Charlie
*********ikas Mann
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Seit letztem Herbst befinde ich mich in der Ausbildung zum Tantramasseur bei Pamela Behnke von der Zinnoberschule, die ihre Seminare und Kurse über den Verein "Bewusster leben und lieben ev." anbietet.
Da ich bemerkt habe, dass mir das Berühren und Begleiten von Menschen viel Freude bereitet und in gewisser Weise auch eine Gabe ist, die noch etwas ungeschliffen in mir schlummert und weiter wachsen möchte, keimt in mir mehr und mehr der Wunsch, dies irgendwann auch professionell anbieten zu können und mich bei Pamela beruflich zertifizieren zu lassen. Im Rahmen der Ausbildung darf ich deshalb 24 Übungsmassagen schenken. Ich erhoffe mir hier spannenden Austausch, nette Kontakte und vielleicht auch Menschen zu finden, die an einer Übungsmassage interessiert sind (Raum Kempten).

Zu meiner Person:
Ich bin 32 Jahre alt und befinde mich seit Frühling 2021 in meiner selbst definierten "Entwicklungszeit", in der ich mich für einmal all dem widme, was in den vergangenen Jahren in denen ich gearbeitet habe, kein Platz gefunden hat. Ich folge gerade all dem, von dem ich spüre, dass es noch aus mir erwachsen möchte und möchte diese Zeit auch nutzen aus meinem Kopf in mein Herz zu kommen. Neben der Ausbildung zum Tantramasseur bin ich in Ausbildung zum Gestalttherapeut und mache eine Fortbildung in systemischer Aufstellungsarbeit (Familienstellen u. ä.). Ich wünsche mir irgendwann diese zwei "Stränge" miteinander zu verbinden und in noch ferner Zukunft vielleicht auch achtsame Berührräume im Bereich sexuelle Traumatherapie anbieten zu können.

Liebe Grüsse aus dem Allgäu
*******Pro Mann
9 Beiträge
Lieber Vaba,
Wenn Du in Deine Ausbildung investierst, dann ist sie doch auch etwas wert, Du und Deine Arbeit ist etwas wert.
Warum dann nicht einen - vielleicht 70% Beitrag- als Wertschätzung nehmen und damit die nächsten Module finanzieren? Ein Lehrling in anderen Berufen würde sicher etwas nehmen, wenn er Sein Wissen anwendet…
Und es macht unser aller Arbeit Wertiger.
Liebe Grüße, Yadoo
**R Paar
1.074 Beiträge
Hallo Yadoo,
Danke für dein Engagement. Ich glaube, dass private Profile hier keine bezahlten Massagen anbieten dürfen.. sicher,Zeit und Energie sind wertvoll...und jeder hat genug davon in seine Ausbildung investiert...ich denke Vaba braucht jetzt in erster Linie viele Massageübungspartner/innen, deshalb er hier aufruft...ich denke nicht, dass es den Wert seiner Arbeit mindert...im Gegenteil *zwinker* Namasté N Sie aus NuR
Hallo ihr Lieben,
ich durfte bereits eine Tantramassage erfahren und sie hat mir sehr gefallen. Ich möchte hier mein Wissen über Tantra vertiefen und bin auch an gegenseitiger Tantramassage interressiert. Besonders interressiert mich die gleichgeschlechtliche Tantramassage von Mann zu Mann.
*******a73 Mann
38 Beiträge
Hallo bin auch Neuling, freut mich für die schnelle Aufnahme im Club,
würde mich freuen mehr über Tantramassage zu erfahren. Vorwiegend die Massage von Mann zu Mann aber auch gerne jede nette Begegnung.
********weit Paar
437 Beiträge
Guten Abend und Hallo!
Danke für die Aufnshme. Ich bin absoluter Neuling beim Tantra, aber nach einigen kurzen gelesenen Artikeln bin ich fasziniert und freue mich über Austausch und Kontakt 😊

Liebe Grüße i
********epth Frau
12 Beiträge
Hallo Zusammen!
Mein Gefühl ist, dass in Deutschland Tantra = Tantramassage ist. Ich habe dies jedoch ganz anders kennengelernt. Mein tantrischer Weg hat international im Tantra Yoga begonnen, weiter über diverse Workshops, Seminare im weißen Tantra & Retreats, u.a. auch von Osho. Yoni-/Lingammassage begegnete mir jedoch auch auf meinem Weg. Auch besuchte ich internationale Tantrafestivals.
Für mich ist Tantra eine Lebensphilosophie, die letztendlich alles ins Leben einlädt, alles darf sein, alles hat seine Daseins-Berechtigung. Auch sehe ich, dass es ein Einstieg in eine bewusste & achtsame Sexualität darstellen kann.

Ich liebe Berührungen & Massagen - zu geben und zu empfangen. Gerne auch mal mehr empfangen, da ich sie u.a. auch beruflich selbst anbiete.
Ich empfange gerne Berühungen aller Art, jedoch bitte bewusst, achtsam & entschleunigt! Ich bin definitiv anspruchsvoll, aber nicht was Technik betrifft & wie viele Kurse jemand gemacht hat, viel mehr wie präsent der/ die Gebende ist & sich wirklich auf mich einstellen kann & das Thema Zielorientierung nicht doch unterschwellig mitschwingt!
Ich bin gespannt auf Austausch & Begegnungen.
Hand und Fuß
*********ching
17 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin schon seit rund 10 Jahren mit Massagen aktiv - Schwerpunkt Tantramassage und Lomi. Immer wieder erstaunlich, was diese Massage sowohl beim Geben, als auch beim Empfangen auslöst. Die Anbindung an das Übergeordnete spüren, angenommen sein, sich "rund" fühlen. Ein Genuss auf allen Ebenen.
Ich biete Massagen sowohl professionell an, als auch im privaten Austausch. Auch die ein oder andere Veranstaltung findet Ihr bei mir.
Freu mich auf regen Austausch in der Gruppe!
Herzliche Grüße aus dem Chiemgau
Christof
*******line Frau
17 Beiträge
Hallo Zusammen,

freue mich dabei zu sein. *g* Habe vor langer Zeit meine ersten Erfahrungen mit einer Tantramassage machen dürfen. Unvergesslich...dieser Energiefluss und das Abschalten in eine andere Welt. Es ist ein Geschenk, wenn man es erleben darf. Wichtig war und ist mir hierbei die Erfahrung des Gebenden. Ich habe zwei Tantramassagen erlebt - einmal von einem Profil mit Ausbildung und einmal ohne Ausbildung. Letzteres war nicht gut. Ich habe großes Interesse an dem Thema und möchte mich noch intensiver damit beschäftigen. Habe den Wunsch, die Tantramassage zu erlernen und mit neuen Erlebnissen umzusetzen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier den Mensch finde, mit dem ich das "geben" und "nehmen" erleben darf - zum Beispiel mit einem Seminar für Einsteiger?

Namasté
Lina Jouline
*****_64 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte mich herzlich für die Aufnahme bedanken. Ich bin schon seit eineigen Jahren begeisterter Anhänger von Tantramassagen. Leider hat die Pandemiezeit dazu geführt das das persönliche und das zwischenmenschliche sehr darunter gelitten hat. Viele Treffen jeglicher Art durften nicht mehr stattfinden.
Umso mehr hoffe ich jetzt auch hier in der Gruppe gleichgesinnte zu finden, so das man sich auch zu einen Austausch, Plausch wieder treffen kann.

Freue mich hier zu sein und wünsche allen eine gute Zeit

Namaste
Christoph
*****is1 Mann
16 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin ziemlich neu bei Joy und freue mich diese Gruppe gefunden zu haben. Es gefällt mir immer wieder aufs Neue, eine Frau ausgiebig zu massieren, Sie sinnlich zu berühren und zu erleben, wie sich der Lustbogen ganz langsam aufbaut, um dann um so schöner …
Ich hoffe mich hier austauschen zu können, dazuzulernen und vielleicht noch mehr Hintergrund zu bekommen. Das schwierigste für mich ist, dass sich manche Frauen einfach nicht fallen lassen können. Egal wie behutsam man vorgeht, wie entspannt man die Atmosphäre gestaltet und sich sehr lange mit Rücken, Beine, Arme beschäftigt. Manche Frauen meinen ab einem gewissen Zeitpunkt, was zurück geben zu müssen. Sie können nicht einfach nur nehmen und genießen. Was ist da Eure Erfahrung?
LG
Saentist da gebe ich Dir 100 Punkte.
Viele Frauen meinen sie müssen was zurück geben.
Ich mache sehr gerne Partnermassage und neuerdings auch Tantra.
Da stelle ich oft fest, die Frauen sind nur im Stress.
Es gibt natürlich auch solche die genießen können.

LG
Vielleicht kommt der Genuss ja nach der 2. Oder 3. Massage... Ich könnte mir schon vorstellen das man vielleicht bei der ersten Massage noch etwas nervös ist oder noch nicht so gut abschalten kann. Vielleicht hängt es auch ein bisschen von der Tagesform ab.

Ich bin selbst noch nicht in den Genuss einer Massage gekommen. Ist also eine reine Vermutung *g*

LG
Hallo,
Freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen weitergeben.
Khaleesl84

Ich denke dann solltest das schnell nachholen.
*****is1 Mann
16 Beiträge
Ja, das kann durchaus sein. Ich denke, das ist dann zum Teil ein Vertrauensproblem. Gerade Frauen wollen ja oft eine gewisse Beziehung, bevor es zur einer sexuellen Handlung kommt.
Ausnahmen gibt es natürlich überall - allerdings bewegen die sich in der Regel in anderen Gruppen.
LG
an Saentis1

Natürlich ist es immer ein Vertrauensproblem, aber es gibt dafür Absprachen.
Und da kann man ganz genau festlegen wie weit man gehen will.
Schön ist es wenn man sich das gegenseitig geben kann und will.
Ist aber keine Voraussetzung.

Gruppe hin Gruppe her es gibt immer Ausnahmen!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.