Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen....

*********n_75 Mann
1.111 Beiträge
@ mods,
Könnte man diesen interessanten Gesprächsbeginn bitte in einen separaten thread verschieben? Ich würde da auch noch gerne meinen Senf dazu geben, das Thema hat nur nichts im Vorstellungens Bereich verloren.
*****is1 Mann
16 Beiträge
Habe ich auch gemerkt und es auf der Hauptseite nochmal eingestellt. Vielleicht kann der Mod es unter Vorstellungen sperren oder löschen.
SG
***_1 Mann
54 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,

zufällig bin ich über diese Gruppe gestoßen und freue mich, dass ich nun auch hier Mitglied sein kann. Ich genieße seit langem Tantramassagen und bin der festen Überzeugung, dass die körperliche Energie dadurch richtig in Fluss kommt. Nachdem ich viel gelesen habe und auch mal ausprobieren durfte, glaube ich, dass ich auch tantrisch massieren kann. Einen Vergleich mit einem/r professionellen Tantramasseur/in will ich jedoch nicht angehen.

Namaste -- JUB
*******_me Frau
729 Beiträge
Guten Morgen an diese interessante Gruppe, ich freue mich , dabei sein zu dürfen. Ich möchte mein Wissen und Erfahrungen im Geben von Tantra Massagen für Frauen und Paare noch vertiefen und hoffe hier auf liebe Kontakte aus Franken und Umgebung. Massieren und dienen war schon immer meine Passion, jetzt nach einer Ausbildung kam eben das Hintergrundwissen noch dazu, was sehr schön ist. Ich bin 42, lebe in Patchwork mit meinem Herrn (24/7 D/s, wenn die Kinder nicht anwesend sind...). ich freue mich auf schöne Begegnungen hier. knieende Grüße, P
*****nFM Mann
40 Beiträge
Herzlich willkommen und viele Grüße aus der etwas weiteren Umgebung!
*******_007 Mann
55 Beiträge
Ei Gude wie,
vielen Dank lieber Tantravalent für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wohne im Landkreis Darmstadt / Dieburg in 64823 Groß-Umstadt. Tantra-Massagen sind für mich ganz neu. Ich hatte leider noch nie eine, möchte das gerne kennenlernen.
Falls es in meiner Nähe "Tantriker" gibt so freue ich mich darüber, wenn ich euch kennenlernen darf.
Liebe Grüße, Herbert
Hallo ihr lieben,
danke für diese schöne Gruppe.
Ich freue mich sehr und hoffe auf liebe Menschen in meiner Nähe für schöne Tantramassagen.
Habe früher welche gegeben und fand es sehr entspannend.

Liebe Grüße Janina
*****nFM Mann
40 Beiträge
Zitat von ********ge73:
Hallo ihr lieben,
danke für diese schöne Gruppe.
Ich freue mich sehr und hoffe auf liebe Menschen in meiner Nähe für schöne Tantramassagen.
Habe früher welche gegeben und fand es sehr entspannend.

Liebe Grüße Janina

Herzlich willkommen! Namasté!
Willkommen bei allen Mitgliedern der Gruppe
Herzlich willkommen
Vielen Dank, dass Sie sich dieser wunderbaren Gruppe angeschlossen haben.
Ich bin Sam, lebe in Germersheim, habe Tantramassage bei Spezialisten in Indien gelernt und an vielen Workshops in vielen Ländern teilgenommen. Ich freue mich auf Ihre Fragen und den Erfahrungsaustausch in dieser wunderbaren Wissenschaft. *g*

Sam
Hallo Forum,

Freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein, beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Tantra, mal mehr mal weniger, aktuell mache ich ein Sabbat Jahr und habe somit Muse mich dem Thema wieder mit reichlich Zeit zu wirken, Allerdings brauche ich dazu keinen spirituellen Überbau, ich schätze es einfach das sich Menschen achtsam begegnen und sich gegenseitig gut tun, ob es einfach um Energie geht oder diese in einem Orgasmus verpufft, das ist beides schön und hat seine Berechtigung...
Daher freue ich mich über Gedankenaustausch und ggf. Kontakte...

Mondmatt
Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich bin Michael, und gebe seit 1988 Massagen, ab 2014 auch Tantramassagen. Außerdem bin ich Jin Shin Jyutsu Praktiker und Selbsthilfelehrer seit 20 Jahren. Man könnte sagen, ich bin ein Berührer aus Leidenschaft. Achtsam,liebevoll, auf leise Impulse reagierend, so gebe ich meine Behandlungen. Hier angemeldet habe ich mich auch, um nach einem Austausch zu schauen.
Ich wünsche uns allen eine wundervolle Zeit hier und überall:-)
Herzgruß....
Hallo, ich heiße Fabi und komme aus Pforzheim

Ich liebe es den weiblichen Körper von Kopf bis Fuß mit voller Hingabe zu massieren, und meine Wertschätzung der Frau als die Manifestation der großen Göttin zu erweisen.

Meine Quellen von denen ich mich inspirieren lasse sind Tantra/Tao/Thai und die Yoni Massege.
Für mich die beste Art um die Energien wieder in Fluß zu bringen,, sowie Blockaden aufzulösen, um sich wieder vollständig zu spüren und erleben zu können.

Ich wünsche mir hier in dieser Gruppe, Gleichgesinnte kennen zu lernen, und würde mich sehr freuen, hier auch eine aufgeschlossene Shakti zu begegnen, der ich meine Kunst und Fingerfertigkeit schenken darf.

Beste Grüße aus den Enzkreis
**********gerin Frau
7.712 Beiträge
Hallo liebe Shaktis und Shivas,

ich praktiziere seit 15 Jahren Tantra, habe eine professionelle Tantramassageausbildung, und bin im medizinisch-therapeutischem Bereich tätig. Ich finde es wunderbar sich in der Tantramassage mit allen Facetten einbringen zu können, erfreue mich an der heilenden Energie und Berührung, und freue mich auf einen regen Austausch und evtl. neue Bekanntschaften.

Herzliche Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebietes
*********arian Paar
284 Beiträge
danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Namaste
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, in dieser noch kleinen Gruppe.
Wir sind Ulrike und Dirk kommen aus dem schönen *hessen*, da wir noch keinerlei Erfahrungen mit Tantra und auch mit den Massagen haben würden wir uns freuen wenn uns ein Erfahrens paar an die Hand nahem würde.
Wir sind schon sehr gespant auf das was uns hier so erwartet, keine angst wir beißen nicht und wer mehr über uns erfahren möchtet bitte fragt uns oder lest unser Profil

LG und Namaste Ulrike und Dirk
*******in22 Frau
16 Beiträge
Danke für eure Aufnahme in dieser Gruppe hoffe ich kann es mal nutzen muss natürlich von der Fahrzeit passen !!! Liebe Grüße Prienerin22 *wink*
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hallo Zusammen,

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem festen Tantra-Massage Partnerin, aber diese Suche ist nicht so einfach wie ich dachte.

Ich bin ein 45-jähriger Mann, 1 Meter 84 groß, schlank und fit, immer gut gelaunt und sehr ehrlich, offen und direkt. Vor 10 Jahren habe ich mit der Tantra-massage (in einer Praxis) angefangen und dann auch gelernt, diese Massage zu geben.

Ich suche jemanden, der diese Massage genauso genießen kann wie ich. Es ist mir egal, ob du viel oder wenig Erfahrung hast, und es spielt keine Rolle, ob du dick oder dünn bist, und ob du jünger oder du viel älter bist als ich. Mir geht es nicht um Sex, sondern um die sinnliche und sexuelle Energie, die im Flow während der Massage entsteht (und die Verschmelzung dieser Energie).

Ich finde es sehr wichtig, dass es zwischen dir und mir Vertrauen und einen gute Klick/chemie gibt,… ohne diese beiden Punkte geht es einfach nicht.

Mir geht es um langfristigen und regelmäßigen Kontakt.

Wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, bin ich nicht in Deutschland geboren. Habe aber blonde haare und blaue Augen, und das land, in dem ich geboren wurde, und das Lieblingsland der meisten Deutschen *g* und wenn du neugierig bist, schreib mir einfach an.

Übrigens kann ich nicht sehen, wer mein Profil besucht hast, und ich kann dich auch nicht direkt anschreiben, weil ich kein Premium-Mitglied bin.

Ich kann empfangen, und bin mobil und flexibel.

Wenn du dich also angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht.

LG
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein erstes Tantramassage-Seminar liegt nun zwei Wochen zurück und hat tiefe Spuren bei mir hinterlassen. Alleine die achtsamen Berührungen, dass sich im Arm liegen oder Umarmen mit eigentlich fremden Menschen war so schön und tiefgreifend. Gerne würde ich weiter auf diesem Weg gehen und erhoffe mir hier Austausch und Begegnungen mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße und Namaste
Reimar
**********dhexe Frau
53 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe *knicks* ich freue mich auf regen Austausch und spannende Impulse.

Herzensgrüße Hexe *hexe*
***3n Frau
1.925 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die unkomplizierte sowie schnelle Aufnahme.

Ich habe erst in diesem Jahr angefangen, mich mit Tantra zu beschäftigen, allerdings bisher "nur" auf der professionellen Ebene. Das hat mir extrem viel meines Selbst zurückgegeben, das ich lange vernachlässigt hatte: ich achte wieder mehr auf meine innere Stimme, auf mein Bauchgefühl und ich träume wieder. Früher hatte ich das sehr viel, insbesondere habe ich im Traum Menschen wahrgenommen, die ich erst Jahre später kennengelernt habe.

Mein großes Ziel ist es, Tantra selbst zu erlernen. Dafür freue ich mich über Erfahrungsberichte eurerseits und eventuell findet sich jemand, mit dem ich Lernen und Üben kann.

VlG
Qu33n
*******uch Mann
261 Beiträge
@***3n

Ich wünsche Dir viel Freude und
durch viel ErLeben zu Dir zu kommen 🙏🏻
**********er_BN Mann
949 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für's Aufnehmen in der Gruppe.
Ich freue mich auf den Austausch rund um's Thema Tantramassagen, auf neue Kontakte
und vielleicht ergibt sich der eine oder andere Massageaustausch.
Lernen durfte ich von einigen Tantralehrern, die hier im Raum NRW ausbilden und Workshops anbieten. Im Grunde lerne ich durch jede Massage, durch jeden Kontakt noch etwas dazu, sofern ich dafür offen bin.
Seit einigen Jahren bin ich aktiv mit Massagen - im Austausch - und so darf ich immer wieder neue Impulse bekommen und umsetzen.

Namastè
Dieter
*******d_81 Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin neu in dieser Gruppe. Und neu in Trossingen - eine neue Welt um mich, nachdem ich die letzten 12 Jahre in Stuttgart gelebt habe. Dort habe ich die letzten Jahre auch Tantramassagen gegeben - erst im Dakini in Stuttgart, später dann in einem dafür angemieteten Raum. Die Ausbildung gemacht habe ich bei Ananda wave.
Und nun mit dem Umzug ist mein Tantramassage-Umfeld erstmal nicht mehr so nah. Und ich möchte unbedingt wieder massieren. Sobald ich einen Raum dafür gefunden habe, gehts wieder los. Weiss jemand was? Einen Raum, den ich dafür nutzen könnte?!
Herzliche Grüße
Hallo guten Morgen,

wie gross muss der Raum denn sein?

Gruß
Tschiko

Das Dakini kenne ich leider hat es mir nichtmehr gereicht.
Sie sind dann umgezogen.
*******d_81 Frau
10 Beiträge
Der Raum sollte min. 12m² haben und vor allem ne Heizung haben :-).
Das Dakini ist umgezogen ja, aber innerhalb von Stuttgart - die Räume am neuen Ort sind auch sehr sehr schön. Ist zwar kleiner geworden, aber immer noch sehr zu empfehlen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.