Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen....

Ich bin auch gerade am Ausbau meiner Räume,
kannst ja mein Profil mal anschauen
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Erst kürzlich habe ich mich in diese angemeldet. Ich habe bereits eine Tantra-Massage erfühlen dürfen. Mein Interesse ist geweckt und ich möchte mehr erfahren, möchte mich austauschen.
Insbesondere interessiert mich die Abgrenzung zwischen der Tantra-Massage als Heilende Massage von Tantra als Sexuelle Dienstleistung. Über eure Meinung und Erfahrungen würde ich mich freuen, bitte schreibt mich dazu direkt an! Danke! Andreas
Hallo zusammen,
Seit Jahren beschäftige ich mich mit Achtsamkeit und Bewusstsein. Meditation ist ein fester Bestandteil meines Alltags.
Über Joyclub bin ich zum Tantra gekommen und bin sehr neugierig tiefer in das Thema einzusteigen.
Für alle Tipps, Vorschläge und Erfahrungen für den Raum Würzburg wäre ich sehr dankbar.
****88 Mann
322 Beiträge
@*******_sky: Ich habe auch Interesse an Tantra, wir können gerne zusammen Erfahrungen sammeln und Massage austauschen.
***ra Frau
242 Beiträge
Nochmal...
Hallo, ich durfte einmal eine Tantramassage genießen und möchte die Energie nochmals spüren... LG
****88 Mann
322 Beiträge
Hi @***ra : Ich mag auch Massage und Tantramassage. Ich mag die andere massagieren und auch massagiert werden. Freue mich auf deine Nachricht mit Bitte.
******Ike Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit rund 10 Jahren auf dem tantrischen Weg unterwegs. Unter anderem auch schon mehrmals zu einwöchigen Seminaren in der Toskana.
Mir schwebt vor, gelegentliche Tantra-Austauschtreffen in meinem Seminarraum bei Augsburg zu organisieren.
Freue mich über euer Interesse.
LG und Namaste
****n3 Mann
12 Beiträge
Auch von mir ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich komme aus München und erlebe schon über eine sehr lange Zeit schöne Tantrabegegnungen. Gerne möchte ich dieses "Schweben und Fliegen lassen" aber noch intensiver erleben und freue mich über ein paar neue Begegnungen auf einer neuen Ebene. Auf ein gemeinsames Genießen und vielleicht bis bald mal . LG Alex
*****e64 Mann
303 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin seit jungen Jahren sexuell sehr aktiv gewesen und wirklich viel erlebt und gespürt.
Durch eine flüchtige Bekannte kam ich zum Thema Tantra.
Durch einige Gespräche öffnete sich bei und in mir ein weiterer Horizont- der mir bis dato verschlossen war.
Ich durfte dann zum ersten Mal die Tantramassage geniesen. Diese gab mir echt einen neuen Blick auf mein inneres Ich, meine Gefühle, inneren Zufriedenheit sowie ganz andere Gefühle der der Lust.
Darum will ich diesen Weg aktiv und passiv weitergehen und hoffe, in eurer Gruppe weitere Wege zu finden.
Da ich, glücklicherweise, eine geeignete Location für Massageevents habe, würde ich gerne im Raum Stuttgart eine tolle Gruppe aufbauen. Mehr dazu poste ich noch.
Ganz liebe Grüße an euch aus Esslingen
Alex
**********am_74 Frau
160 Beiträge
Hallo zusammen,

ich darf seit ein paar Jahren regelmäßig Tantra mit einem lieben Menschen erleben . Es würde mich freuen Gleichgesinnte in Tirol kennen zu lernen und eventuell regelmäßige Treffen zu organisieren. Also bei Interesse bitte mit PN bei mir melden.

Liebe Grüße Christiane
*******5435 Paar
94 Beiträge
Hallo
wir kommen aus Mittelhessen und sind seid ca 2 Jahren im Joyclub
Ich Ro (M) habe vor langer Zeit das Reiki kennengelernt

Würde gerne mehr erlernen über die Tantra Massage
weil es ja auch eine schön Energie Arbeit ist

Gruß Ro Hei
*********no85 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Kreis Siegen Wittgenstein (nähe Köln) und
interessiere mich schon lange für Massagen im allgemein, also bisher eher im therapeutischen Sinn. Ich habe noch nie eine echte Tantramassage erfahren, aber bin sehr interessiert darüber mehr zu erfahren und zu lernen.
Nachdem wir einige der beiträge gelesen haben finden wir - wir sind angkommen, denn die Themes sind genau die die uns auch beschäftigen. Als neues Mitglied der Gruppe freuen wir uns eure bekanntschaft zy machen.

GLG
Cool&Free
*******yond Frau
10 Beiträge
Moin aus Hamburg,

Danke für die Aufnahme!

Ich suche für meinen Freund @*********eman eine Masseurin, da ich selbst bereits schon eine tolle Erfahrung hatte und ich ihm gerne dies auch ermöglichen möchte.

Ich wünsche euch allen ein herrliches Wochenende.

Gruß
Bibi
******nch Mann
125 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Massage finde ich großartig - Tantra möchte ich gerne kennenlernen.
Ich würde gerne über das Praktische – die Tantramassage – auch das Spirituelle des Tantra erfahren, kennen- und liebenlernen.
Wichtig ist mir schon das praktische und drauf los tantrieren. (Man möge mir die Wortvertümmelung verzeihen) ich möchte nicht erst 2 Semester Theorie studieren, bevor ich dann ein Praktikum machen darf.
********1904 Mann
21 Beiträge
Namaste und Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich suche Kontakt zu gleichgesinnten für einen Massageaustausch im Umkreis 100km von Ulm. Liebe Grüße Jonny
Hallo,
schön bei euch zu sein.
Ich bin aus Berlin und Tantra hat mich vor einigen Jahren in den Bann gezogen ... und mich bis heute nicht losgelassen. Meine Ausbildung habe ich größten teils im DL hier in Berlin gemacht, aber nicht nur. Berühren und berühren lassen auf allen Ebenen ist Freiheit und Erleben pur, und das möchte ich gerne teilen. Denn Glück muss geteilt werden.
Ich freue mich hier auf regen Austausch und Input, im Forum, und vielleicht auch darüber hinaus.
Alles Liebe
Thomas
********aika Frau
1.597 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin erst seit einem guten Jahr tantrisch unterwegs, also in Bezug auf Tantraseminare, wo auch immer ein Massageaustausch dabei ist. So fühlen tu ich schon sehr viel länger. Spezielle Massageausbildungen hab ich noch keine gemacht. Bin gespannt, wo mich mein Weg noch hin führt.

Namasté
*********user Mann
137 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich bin der Achim und habe vor knapp 8 Jahren erstmals Tantra erleben dürfen. Seit ca 4 Jahren massiere ich nach ersten Anleitungen auch selbst. Sicher nicht so professionell und mit einer umfangreichen Ausstattung. Aber das Geben und für mich das Empfinden der Haut bei der Massage sind ein sehr schönes Gefühl. Gefühle bekommt natürlich auch (in der Regel) auch Sie sehr stark.

Ich liebe es fremde Haut zu spüren und genieße es sehr.. Dazu eine stimmungsvolle Ruhe und alles ist perfekt.
Ich freue mich jedenfalls hier bei euch sein zu dürfen und auch mein Wissen durch das Lesen von Beiträgen zu bereichern.

Liebe Grüße von mir
*******ar60 Frau
233 Beiträge
hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen
Ich heisse Elke und komme aus Schwäbisch Hall.
Vor Jahren habe ich schon einmal Kontakt mit Tantra gehabt.
Ich möchte das gerne wieder vertiefen.

Hoffe auf nette Kontakte
****si4 Mann
108 Beiträge
Also ich bin erstaunt, wieviele Leute hier Interesse an Tantra haben, auch ich bin vor vielen Jahren in Kontakt mit Tantra gekommen und fand es äusserst schön und sinnlich, leider habe und hatte ich niemanden, mit dem ich das dann privat praktizieren konnte und bin jetzt hier gelandet.
Vielleicht findet sich ja Jemand, der Tantra aktiv praktiziert und mich da ein wenig einlernen könnte. Ideal wäre natürlich im Raum LB oder S, da ich schon daran interessiert bin und nicht jedesmal eine Weltreise machen möchte:-)

LG Claus
*********in_NF Frau
41 Beiträge
Nordsee-Küste Schleswig-Holstein


Moin, ich genieße es sehr, achtsame Massagen mit viel Öl zu geben und zu empfangen. Vor allem jetzt, in der dunklen Jahreszeit.

Würde mich freuen, wenn es an der West-oder Ostküste Gleichgesinnte (männliche Singles) gibt.

Viele Grüße
Geniesserin,

da wirst Du bestimmt einige finden.
Hallo ihr Lieben.
Ich bin ein Ostkind im wahrsten Sinne des Wortes, nun aber schon lange im Sauerland lebend und neu in dieser Gruppe.
Ich bin kürzlich durch Zufall ans Tantra geraten und durfte eine Massage empfangen, die wundervoll war.
Auch durfte ich an einem Wassertantra-Seminar teilnehmen, welches mich so faszinierte, daß ich beschloss.mich weiter mit dem Thema zu befassen.
Ich möchte gern weiter lernen und weiter so tolle Erfahrungen sammeln.
Leider sind die Möglichkeiten hier im Sauerland eher beschränkt oder mir noch nicht bekannt. Deshalb bin ich hier und hoffe auf eure Erfahrungen.
Ich wünsche euch noch einen restlichen, besinnlichen zweiten Advent 🕯🕯🌲
LG Ostkind
****88 Mann
322 Beiträge
@****ind : kannst du über Wassertantra mehr erzählen
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.