Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen....

**********gerin Frau
7.712 Beiträge
Bitte in einem anderen Thread, hier ist die Vorstellungsrunde
*********rd47 Mann
11 Beiträge
Ich bedanke mich erst mal für die Aufnahme, bin neu im Forum und studiere erst mal alles
****iva Mann
3 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin absoluter Massagefan - gebe gerne Massagen und empfange gerne welche.
Ich habe Lomi-Lomi und Hawaii'en Healing Massgage gelernt. Zuvor intuitive Massage und Gestalt-Körperarbeit.
Abseits von irgendwelchen Techniken liebe ich bei der Tantramassage die besondere Energie zwischen "Gebend" und "Empfangend".
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch hier in dieser Gruppe, sowohl hier im Forum als auch vielleicht bei einer Massage ...

Herzliche Grüße aus Berlin!
Moin!

Ich neu, sonst würde ich mich hier nicht vorstellen.

Ich habe schon Einiges probiert in Sachen sexueller Erfüllung. Mit dem Thema Massage und Tantra habe ich mich noch nicht beschäftigt. Da ich aber Sinnlichkeit mag und neugierig bin, möchte ich mehr erfahren. Deshalb bin ich hier.

LG
Guten Morgen, was eine positive Energie in dieser Gruppe! Wir sind ein junges Paar (30/32) aus dem Großraum Speyer/Germersheim und auf der Suche nach... ja was suchen wir eigentlich? Nach einer sehr kräftezehrenden Lebensphase wächst in uns das Bedürfnis wieder mehr zu uns selbst zu finden. Wir schätzen achtsame Berührungen, innerliche Balance und wertvolle Begegnungen. Normale Massagen sind schön, aber Tantra ist für uns bisher Neuland. Nicht spirituell und unerfahren, aber weltoffen, tolerant und neugierig möchten wir herausfinden welche Spektren dieses Thema bereithält. Wir freuen uns auf alles, was kommt. Liebe Grüße
********st77 Frau
5.268 Beiträge
Hallo ihr Lieben! *huhu*

Ich bin eine erotisch aufgeschlossene Frau aus dem schönen Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. *nrw*

Mit Tantramassagen habe ich noch keine Erfahrung, was ich aber gerne ändern will. Deshalb bin ich dieser Gruppe beigetreten.

Liebe Grüße

Anita *g*
****88 Mann
322 Beiträge
Ich habe Erfahrung
Kannst du gerne mir schreiben
*****Dan Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Tantramassagen sind für mich der Inbegriff der Entspannung, der Flucht aus dem Alltag und der Besinnung auf das Wichtigste. Bis jetzt war ich immer Empänger und hoffe lernen zu können wie ich anderen diese Erfahung zuteil lassen kann.
********Eddi Mann
2 Beiträge
Hallo ,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich durfte vor knapp zwei Jahren meine erste professionelle Tantramassage erleben und habe das für mich als tatsächlich lebens verändernde Erfahrung wahrgenommen.

Nach weiteren Massagen und ersten Erfahrungen als Gebender habe ich dann letztes Jahr, nach einem kurzen Einführungskurs, selbst die Grundausbildung gemacht.

Die Erlebnisse dort habe ich als große Bereicherung erlebt und seitdem große Fortschritte in meiner persönlichen Entwicklung gemacht.
Die Tantramassage kann so viel mehr als nur berühren.
Mein Ziel war v. a. mehr "Kompetenz in Berührung".
Soll bedeuten: ich möchte mehr Qualität in meine Berührungen bringen, auf eine achtsame und wertschätzende Art, so dass es für beide erfüllend ist.

Auf jeden Fall möchte ich das erlernte weiter üben und vertiefen und freue mich immer über die Möglichkeit zum Austausch.

Meldet euch gerne bei Fragen oder Anregungen. *g*

Liebe Grüße
Andreas
Hallo an Alle *wink*

Wir haben beide verschiedene Tantratage ud Seminare besucht
und uns vor 3 Jahren bei einem Tantramassageaustausch kennen und lieben gelernt.
Durch die Pandemie schlief das alles etwas ein, doch nun wollen wir wieder bewusst in den Austausch gehen und unsere Seelen nähren.

Liebe Grüße Sonja und Robert
*******s76 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte, vielen Dank für die Gruppenaufnahme.
Ich habe noch nicht so die große Erfahrung habe aber die Neugierde nach mehr und Neuem. *happy*
Viele Grüße.Oli
Hallo,

Lingua_Ludio hier. Ich bin nebenberuflich Aromatherapeut und Energetiker und biete entsprechende Behandlungen an. Mit Massage beschäftige ich mich schon lange, was man jedoch in Österreich nur als ausgebildeter und zertifizierter Heilmasseur durchführen darf, bzw. man darf sonst nichteinmal etwas anderes als Massage benennen, sondern als Behandlung... Da ich meine erste Ausbildung als Masseur in Deutschland gemacht habe, welche nicht anerkannt wird in Österreich, habe ich mich lange aus den Bereichen zurückgehalten. Nun möchte ich aber mehr in Sachen Erotikmassage lernen, bzw. ergänzen und auch gern mein Wissen um ätherische Öle teilen.
perfectly imperfect tantra yogini
*****eyi
45 Beiträge
Zitat von ********udio:
Hallo,

Lingua_Ludio hier. Ich bin nebenberuflich Aromatherapeut und Energetiker und biete entsprechende Behandlungen an. Mit Massage beschäftige ich mich schon lange, was man jedoch in Österreich nur als ausgebildeter und zertifizierter Heilmasseur durchführen darf, bzw. man darf sonst nichteinmal etwas anderes als Massage benennen, sondern als Behandlung... Da ich meine erste Ausbildung als Masseur in Deutschland gemacht habe, welche nicht anerkannt wird in Österreich, habe ich mich lange aus den Bereichen zurückgehalten. Nun möchte ich aber mehr in Sachen Erotikmassage lernen, bzw. ergänzen und auch gern mein Wissen um ätherische Öle teilen.

Möchtest du etwas über Erotikmassage lernen oder Tantramassage?
Zitat von *****eyi:


Möchtest du etwas über Erotikmassage lernen oder Tantramassage?

Also ich beschäftige mit Massagen privat über 35 Jahre. Auch eine Art Erotikmassage die jedoch nichts mit Tantra zu tun hat. Ich möchte alles erlernen was es zu lernen gibt, also reicht es wenn ich sage beides? In Verbindung mit meinen bisherigen Erfahrungen möchte ich dies kombinieren, vor allem mit ätherischen Ölen…
*******dock Mann
305 Beiträge
Hallo und Namaste zusammen🙏
Ich bin seit ca. 10 Jahren Tantra begeistert und seit einiger Zeit mit Körper Therapie und als Partner/ Assistenz bei Tantra, Kamasutra und Ayurveda Seminaren beschäftigt. Zuletzt durfte ich an einem Tandava Seminar teilhaben, was durchaus spannend war und mir nochmal eine neue Sicht auf das Thema eröffnet hat. 🙏
Ich bin Interessiert an Patnerschaften für gemeinsame tantrische Unternehmungen (Teilnahme, Durchführung) und beschäftige mich gerade mit Trauma bezogener Körperarbeit.
Am Thema interessierte Frauen und Paare dürfen gerne bei Fragen mit mir in Kontakt treten.
Gerne gebe ich auch Massagen oder führe Paare in die Kunst der absichtslosen Berührung ein.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier und neue Kontakte 🙏🕉
*********cken Mann
78 Beiträge
Hallo und ein ganz liebes Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe *knicks*

Durch Yoga habe ich feststellen dürfen wie stark die Verknüpfung von Körper und Geist sein kann und ich glaube das die Thematik Tantra und insbesondere die tantrische Massage auf erotischer Ebene eine ebensolche Verknüpfung sein kann.

Ich habe mich hier angemeldet da Sex für mich weit aus mehr ist als nur rein/raus und vielleicht findet sich ja jemand die ähnlich denkt. Eine Lady die mit mir herausfinden möchte welche Energien gemeinsam freigesetzt werden können.

In diesem Sinne „Namaste“ und liebe Grüße
Michael
*******euer Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme! *g* Ich habe begeistert meine Massageausbildung gestartet und freue mich immer über Austausch und auch gern gegenseitige Übungsmassagen. Ich gebe auch gern, daher ist auch nur das Geben für mich sehr erfüllend. Ansonsten begeistere ich mich für Natur, Naturheilkunde, alternative Sichtweisen, Spiritualität, Wissenschaft und einiges mehr *ggg*

Liebe Grüße
Chris
Ein Danke für die Aufnahme,

mein Interesse gilt der Massage und Wertschätzung durch Berührung, der Entschleunigung des chaotischen Alltags. Vielleicht lerne ich durch manchen Beitrag ja dazu, besuche inspiriert durch diese Gruppe mal ein Seminar. Bin gespannt.

Liebe Grüße aus Frankfurt
****_74 Frau
46 Beiträge
Hallo,
*danke*für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir 😉
Ich bin zur Tantramassage eher durch Zufall gekommen.
• mein Mann war 2* bei einer professionellen Massage
• ich wollte irgendwie das auch mit ihm machen, Bücher gekauft und getestet.... Anfangs okay aber so richtig umgehauen hatte es mich nicht
• Grundkurs bei Ananda Wave gemacht, wollte die Technik lernen
• und bähm.... Endlich verstanden was das besondere bei der Tantramassage ist..... Einfach mehr als nur Yoni und Lingam fummeln...

Seitdem üben wir regelmäßig mit anderen vom Kurs.
Bin noch nicht perfekt aber muss es auch nicht.

• Achtsamkeitskurs für Dezember ist aber auch schon gebucht 😊

Warum bin ich hier in der Gruppe ...

Über den Tellerrand schauen, neue Kontakte finden, aus meinem Kurs wohnen fast nur Frauen in meinem Umkreis, möchte auch gerne Mal wieder mit Männern massieren (nicht nur mit meinem Mann)....

Und den Rest schauen wir mal.

So das war jetzt aber nicht Mal eben kurz 😂

Liebe Grüße Lucy
Hallo ja,
die Entfernung ist immer ein Problem das merke ich immer wieder.
Es sind wenige bereit mal 100km zu fahren.
Ich fahre eigentlich alles mit öffentlichen und das ist dann noch mehr Zeit in Anspruch wie mit Auto
*****271 Mann
395 Beiträge
Moin und hallo
Lucy ja meistens ist es die Entfernung
Aber wenn du Lust und Zeit hast dieses Wochenende zu massieren würde ich mich gerne zu Verfügung stellen ich könnte zu dir kommen wenn du magst
Kannst dich ja mal melden Würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte
Liebe 💘 Grüße Andreas 😘
****_74 Frau
46 Beiträge
Zitat von ****_74:
Hallo,
*danke*für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir 😉
Ich bin zur Tantramassage eher durch Zufall gekommen.
• mein Mann war 2* bei einer professionellen Massage
• ich wollte irgendwie das auch mit ihm machen, Bücher gekauft und getestet.... Anfangs okay aber so richtig umgehauen hatte es mich nicht
• Grundkurs bei Ananda Wave gemacht, wollte die Technik lernen
• und bähm.... Endlich verstanden was das besondere bei der Tantramassage ist..... Einfach mehr als nur Yoni und Lingam fummeln...

Seitdem üben wir regelmäßig mit anderen vom Kurs.
Bin noch nicht perfekt aber muss es auch nicht.

• Achtsamkeitskurs für Dezember ist aber auch schon gebucht 😊

Warum bin ich hier in der Gruppe ...

Über den Tellerrand schauen, neue Kontakte finden, aus meinem Kurs wohnen fast nur Frauen in meinem Umkreis, möchte auch gerne Mal wieder mit Männern massieren (nicht nur mit meinem Mann)....

Und den Rest schauen wir mal.

So das war jetzt aber nicht Mal eben kurz 😂

Liebe Grüße Lucy

Muss mich selbst ergänzen🙈

Mir Männern massieren sollte bedeuten gegenseitig üben, d.h. ich habe Interesse an Männern mit zumindest Grund Erfahrung.
****88 Mann
322 Beiträge
Ich habe auch bei AnandaWave gelernt
**********gerin Frau
7.712 Beiträge
Bitte in einem anderen Thread, hier ist die Vorstellungsrunde
******MrS Paar
5 Beiträge
Hallo, ich freue mich hier zu sein.

Ich bin aus dem Kreis Konstanz und freue mich in die Welt der Tantramassage einzutauchen um mit meiner Partnerin neues zu genießen.

Bisher bin ich noch wenig erfahren im Thema Tantramassagen, daher würde ich mich freuen, wenn mich eine nette Sie an die Hand nehmen würde um mich in diese Welt einzuführen.



Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.