Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen....

Hallo zusammen, bisher war ich eher die stille Mitlesein hier im Forum. Nun möchte ich mich auch einmal persönlich vorstellen. Meine Name ist Dagmar, bin 48 Jahre jung und aus München. Suche hier nette Kontakte mit Tantrikern aus der Umgebung. Freue mich auf regen Austausch. Ich bin Tantrabeginner und habe bisher zwei Tantraseminare besucht. Viele Grüße Dagmar
**********rasse Paar
87 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *happy*
Wir konnten in den Bereich der Tantramassage schon ein wenig reinschnuppern. Besonders die Dame des Profils war sehr angetan. Wir freuen uns auf weitere Erlebnisse.
Viele Grüße aus der Maerchenstrasse
*********icted Mann
24 Beiträge
Hallo aus Essen!

Ich bin TMV-zertifizierter Tantramasseur und arbeite in der Praxis "Ayana" in Essen als Masseur & Sexological Bodyworker.
Ich biete auchEinzelcoachings als Vorbereitung zu Supervisionen bei Ananda Wave und Tantraconnection an.

Obendrein gebe ich Tantric Tango, Tantric Dance und Playfighting-Workshops und gebe eigene Tantra-Seminare. Alles findet Ihr unter @******alk

Viele Grüße

Jörg
Hallo in die Runde! Bin hier dabei, weil ich mich sehr für Tantramassagen interessiere und lernen und ausprobieren möchte. Habe momentan noch keinerlei Erfahrung, außer drei Bücher im Regal *zwinker* ... Bin neugierig und bevorzuge learning by doing. Aktuell fehlt mir dazu noch eine passende Partnerin.
Beste Grüße und dankeschön für die Mitgliedschaft! Bin gespannt ...
Hallo zusammen,

und lieben Dank für die Aufnahme.

In einem Seminar zum Wellnessmasseur habe ich meine Liebe zum Massieren entdeckt und habe großen Spaß daran, andere mit Leidenschaft und Hingabe zu massieren und ihnen Gutes zu tun.

Parallel habe ich großes Interesse, mehr über Tantramassagen zu lernen und diese kennenzulernen.

Ich freue mich über viele Infos und Anregungen zum Thema, einen netten Austausch und neue Kontakte.

Allen eine schöne Woche
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.Viel Spass beim Stöbern. Dagmar
*****666 Frau
4 Beiträge
Ein verspätetes Hallo aus München *g*
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe auf diesem Weg meine erste Tantramassage erleben und genießen zu dürfen 😊
*******se53 Mann
20 Beiträge
Hallo aus der Hallertau,

habe schon einige Massagen genossen und einen Kurs besucht, möchte meine Kenntnisse auffrischen.

lg werner
*******1966 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, hier sein zu dürfen. Ich durfte kürzlich ein Tantra-Einsteiger-Seminar bei tantraXperience.de erleben und habe es als eine extrem bereichernde Erfahrung empfunden, die mich viel stärker als zuvor mit mir selbst und meinem Körper in Verbindung gebracht hat. Aber wie das so ist, halten solche Wirkungen im Alltag nicht ewig an, daher möchte ich Kontakte mit Menschen knüpfen, die sich ebenfalls auf dieser Ebene bewegen.

Ich lebe in Königswinter bei Bonn und würde mich freuen, Menschen aus der Region kennenzulernen, vielleicht auch in Gestalt einer regelmäßigen Gruppe oder - bei entsprechender Resonanz - auch Einzeltreffen (ohne konkrete Erwartungen außer Offenheit und Ehrlichkeit).

Liebe Grüße,
Jörg
*******lla Paar
15 Beiträge
Hallo liebe Joyler, wir sind Eva und Roman und pendeln derzeit noch zwischen Chur (Graubünden) und Amriswil (Thurgau). Wir bedanken uns sehr herzlich für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben uns übers Tantra kennen gelernt und möchten diesen Weg gemeinsam weiter beschreiten. Wir sind beide aktive Tantramasseure und freuen uns über Austausch und neue Kontakte. Liebe Grüsse, E + R
*********atti Frau
12 Beiträge
Hallo aus Mainz,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
ich bin erst kürzlich auf die Tantra Massage gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Habe schon diverse Massagetechniken wie ayurvedisch oder Thai kennengelernt, nur passiv, und ich bin beeindruckt von den Möglichkeiten.
Ich freue mich auf den Austausch und neue Kontakte!
Liebe Grüße
Monika
*******dock Mann
305 Beiträge
Zitat von *********atti:
Hallo aus Mainz,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
ich bin erst kürzlich auf die Tantra Massage gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Habe schon diverse Massagetechniken wie ayurvedisch oder Thai kennengelernt, nur passiv, und ich bin beeindruckt von den Möglichkeiten.
Ich freue mich auf den Austausch und neue Kontakte!
Liebe Grüße
Monika
💕 lich Willkommen
*********ainz Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen,

ich veranstalte regelmäßig Tantra Seminare bzw Tantra Abende mit verschiedenen Schwerpunkten (Begegnung und Berührung, Tantra-Massage, Frauenabend, Tantra-Intensiv). Alle Tantra Abende findet man hier bei joy in den Events.
Vor allem die Tantra Massage Abende sind sehr beliebt, hier gebe ich meinen Weg der tantrischen Massage weiter.
Natürlich kann man sich bei mir auch eine Tantra Massage direkt buchen. Möglich ist das entweder über joyclub oder meine externe Homepage
*********aar24 Paar
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme im Nachhinein. Ich hoffe es ergeben sich oft Möglichkeiten für Tantramassagen im Umkreis und vor allem mit Leuten mit Erfahrung. Hatte nämlich bisher noch keine Erfahrung damit gemacht
***IH Mann
378 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin neu in der Gruppe. Bis jetzt eher der Massageempfänger. Aber ich möchte das Ganze doch etwas mehr vertiefen und mir selber auch ein wenig mehr Wissen aneignen um auch selber Massagen geben zu können. Vielleicht klappt das ja in dieser Gruppe. Bin natürlich auch weiterhin interessiert, mich in die Hände einer Dame zu geben die gerne mit einer Tantra Massage die Sinne verwöhnt.
Liebe Grüße Didi
@*********atti und an alle Interessierte im Raum KA:
Hallo Monika, schreib mich doch an. Ich könnte dir in Punkto realer Tantramassage weiter helfen. (Weil ich kein Premiumitlgied bin, kann ich dich nicht anschreiben)
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Ausbildungen liegen schon Jahre zurück, ob Wellness oder Tantramassagen.
Ich mag den offenen Erfahrungsaustausch und mag Massagebegegnungen.

LG Stephan
Ein herzliches Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich interessiere mich sehr für Tantra und Massagen im Allgemeinen. Ich habe einige geben und empfangen dürfen sowie ein Seminar zum Thema besucht. Somit sehe ich mich noch am Anfang meines Weges. Gerne würde ich hier mehr erfahren und erhoffe mir natürlich auch einen praktischen Austausch. Da ich aus Ostthüringen komme, wird dies sicherlich nicht so einfach. Mal schauen. Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!
Namasté
*******nto Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin in diesem Jahr zum ersten Mal mit Tantra in Berührung gekommen. Seitdem habe ich bei demselben Anbieter an vier Tantraseminaren teilgenommen. Mich fasziniert sowohl der körperlich-sinnliche als auch der spirituelle Aspekt des Tantra. Rituale und Herausforderungen helfen mir dabei, alte Denk- und Verhaltensmuster zu hinterfragen und mich weiter zu entwickeln, indem ich mich auf neue, heilsame Erfahrungen einlasse. Zugleich habe ich in Tantra-Massagen eine sehr schöne Möglichkeit gefunden, liebevolle Berührungen in besonderer Intensität zu genießen beziehungsweise zu geben, ohne dass es gleich um Sex geht.
Bei Joyclub habe ich mich angemeldet, weil ich nach Möglichkeiten suche, ausserhalb von Seminaren Menschen für den regelmäßigen Austausch und Herzensbegegnungen zu finden, in Form von Massagen, Gesprächen und gemeinsamen Aktivitäten. Sollte jemand Interesse haben, freue ich mich über eine Nachricht. Ich lebe in Marburg (Mittelhessen).
*******albe Mann
32 Beiträge
Hallo
Ich freue mich für die Aufnahme. Normale Massagen liebe ich und nun interessiere mich diese Tanta Massage Technik kennen zu lernen. Ich komme aus der Schweiz, Nähe von Basel.
********2023 Mann
34 Beiträge
*danke* für die Aufnahme!
Max, 49 J aus OÖ/Bezirk Grieskirchen
Freue mich über einen Erfahrungsaustausch mit
Gleichgesinnten aus der Region.
****via Paar
1.254 Beiträge
Hallo in die Runde,

unser Ursprung sind die Massagetechniken aus dem Wellness-Bereich (z.B. Lomi lomi) und durch´s Abschauen über Youtupe, DVD und dem Austausch mit kamen mehr und mehr tantrische Griffe hinzu.
Das große Ziel von Seminarbesuchen steht uns nach der Kindeserziehung noch bevor und wir freuen uns hier über das Gruppenforum auf regen Austausch.

Liebe Grüße aus dem Allgäu - d´Algovia´s
****nia Frau
200 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohne im nördlichsten Bundesland, bin schon länger an der Tantra Massage interessiert und hoffe auf regen Austausch.
LG Levi
*****i83 Mann
83 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem grünen Herzen Deutschland, aus Thüringen. Ich habe die Erotische Massage für mich entdeckt und liebe es mein Gegenüber zu verwöhnen. Ich bin immer auf der Suche nach Partnern mit den man gemeinsam die Massage erleben kann.
*********Rubin Frau
123 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich hab schon erste Erfahrungen mit tantra Massagen machen dürfen und würde diese unvergleichlichen Erfahrungen gerne weiter ausbauen. Ich freue mich aufs Austauschen, Tipps und Anregungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.