Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen....

*******ICH Paar
126 Beiträge
Hallo, wir haben vor einiger Zeit die Tantramassage für uns entdeckt und auch schon ein Seminar besucht.
Freuen uns bei der Gruppe dabei zu sein und über einen regen Austausch.
Profilbild
*******a78
21 Beiträge
Hallo in die Runde🙏🏻

Ich gebe Tantramassagen in meinem kleinen feinen Studio in Krefeld. Berühren ist meine Leidenschaft ❤️‍🔥

Auch für Paare immer wieder schön.
Ich würde mich sehr freuen, auch DICH einmal mit auf die Reise zu nehmen.

Namasté
Maneesha
****eli Frau
1 Beitrag
Hallo, ich bin Nathalie, seit 2019 in der Tantra-Szene in Köln unterwegs.

Ich bin nie den offiziellen Weg über eine Massageausbildung gegangen, aber habe - coronabedingt - viel Erfahrung in privaten Gruppen sammeln dürfen.

Als Begegnungen dann wieder erlaubt waren, habe ich auch die anderen Angebote besucht.

Tolle Menschen kennengelernt, bei Massageabenden war es so, dass ich meistens - unbewusst - mit Personen massiert habe, die selbst Seminare geben. So habe ich auch schon Angebote, ein Mix aus Tantra und Persönlichkeitsentwicklung, mitgestaltet und begleitet.

Man sagt mir nach, ich habe eine wahnsinnige Berührungsqualität. 😇

Die letzten Tantra-Angebote, die ich besucht habe, fand ich energetisch sehr schwierig. Ich war mehr damit beschäftigt, energetische Grenzen (weit vor den Massagen) zu setzen, als mich fallen lassen zu können.

Nun muss ich gestehen, fehlen mir die Massagen und Begegnungen.

Ich würde mir für dieses Jahr wünschen, einen bewussten, einfühlsamen Massagepartner zu finden, für regelmäßige Massagen und/oder eine kleine Gruppe, die energetisch matcht.

Natürlich freue ich mich auch über eure Empfehlungen für Angebote.

Da ich vermehrt die Erfahrung mit Menschen gemacht habe, die um einiges älter sind als ich, würde ich mir einen Austausch (nicht nur Massage) mit ungefähr Gleichaltrigen wünschen. Man ist einfach in den ähnlichen Lebensthemen und -bereichen unterwegs.

So nun aber genug von mir.
Ich bin gespannt, was die Gruppe so für mich bereit hält.

Falls ich nicht direkt antworte, liegt es daran, dass ich nur wohl dosiert online bin.

Liebe Grüße
Nathalie
Guten Tag, ich möchte mich herzlich für die Aufnahme bedanken.
Bisher verfüge ich über keinerlei Erfahrung mit Tantra. Da ich das ändern möchte bin ich hier.
Liebe Grüße
*****911 Frau
150.235 Beiträge
Guten Morgen,
danke für die schnelle Aufnahme in dir Gruppe. Bin gespannt, was mich hier erwartet.
Schönen Tag Euch Allen *sonne*
********rdos Paar
28 Beiträge
Hallöchen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gerade zusammen und auch jeder für sich dabei in die Welt des Tantra einzutauchen und suchen den Austausch oder auch Gleichgesinnte, mit denen man diese Reise auch teils zusammen gehen kann. Freuen uns über Anregungen und Tantrapartner für hoffentlich noch ganz viele Erfahrungen.
Liebe Grüße aus dem Raum Mannheim/Heidelberg
Die Maripocerdos
****lla Frau
677 Beiträge
Hallo zusammen,
nochmals danke für die schnelle Aufnahme.
Ich durfte schon eine erste Erfahrung in achtsamer massierender Berührung machen. Sowohl gebend als auch nehmend.
Es war ein Genuss und ich möchte gerne meine Kenntnisse vertiefen. Das ist eine wunderbare Art zur Ruhe zu kommen.
Und da sich alles im Leben fügt wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, ist man nie zu alt für neue Erfahrungen.
Namasté
*******i_69 Frau
469 Beiträge
Guten tag
Danke für die aufname.
Bin in der ausbildung zur tantramasseurin.
Namaste
*******uch Mann
261 Beiträge
Zitat von *******i_69:
Guten tag
Danke für die aufname.
Bin in der ausbildung zur tantramasseurin.
Namaste

🙏🏻 Viel Freude und Erfüllung auf Deinem spannenden Weg!
*******i_69 Frau
469 Beiträge
Freue mich auf diesem Weg zu sein. Dankeschön
****man Mann
353 Beiträge
ich sag mal hallo habe mich mit Tantra doch sehr beschäftig ich mag es auch tantramassagen zu geben bin gespannt was man hier neues erfahren kann und auch austauschen freue mich sehr über Nachrichten *schleck*
***sy Mann
5 Beiträge
Auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe Ende letzten Jahres den ersten Schritt in die Welt von Tantra gewagt, nachdem ich gelegentlich eine Tantramassage genossen habe. Nach ein paar Workshops und Kursen zur Tantramassage freue ich mich schon auf die nächsten lehrreichen Kurse und Erfahrungen.
Ich möchte sehr gerne mehr üben und suche dabei auch das Feedback um an mir und meiner massage zu arbeiten.

Liebe Grüße
Inksy
******_oa Mann
31 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe ein Tantra Seminar gemacht, nach einer Pause ein weiteres und bin nun angefixed *zwinker*
Ich möchte u.a. in punkto Massagetechnik weiterkommen und bin für Empfehlungen für Basis-Seminare im süddeutschen Raum dankbar.
Ich freue mich auf diesen Weg, wohin er mich auch führen wird !

Anmasté
*********atrix Frau
35 Beiträge
Hi zusammen

Ich gebe Tantramassagen und Deamouring und weitere interessante Sessions in Basel / Schweiz. Herzgruss Amira aka Trinity
*********anke Mann
8 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich habe bereits einige Tantra Massagen empfangen. Sowohl weiße, als auch rote, sowohl von Frauen, als auch von Männern. Jede Einzelne war ein Erlebnis und auf ihre Art für mich eine tiefgehende Verbindung mit mir selbst.
Ich mag es berührt zu werden und ich mag es zu berühren.
Namaste 🙏
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
*****t74 Mann
578 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier neue Impulse für mich als Gebender der Tantramassage zu bekommen.
*******Jay Frau
173 Beiträge
Hallo ihr Lieben in Berlin und Brandenburg,

ich habe bereits vor eingier Zeit mal, noch mit dem Ex, an einer Tantra Massasge teilgenommen, leider haben wir das aufgrund fehlendem Interesse seiner seits nicht weiter vertieft. Jetzt als Single sehe ich endlich die möglichkeit mich weiter damit zu beschäftigen und möchte mich nun mit anderen Menschen zusammen austauschen und weiterbilden. Die erfahrung damals war sehr intensiv und ich will nun mehr, mehr wissen, mehr spüren 🤤❤️
****88 Mann
322 Beiträge
@*******Jay :
Hi, ich wohne nicht weit von Berlin und würde gerne weiter lernen und erfahren. Ich habe schon Grundseminar und Yoni, Lingam Achtsamkeitsseminar hinter und ich bin gerne bereit für den Austausch.
VG
****88 Mann
322 Beiträge
@*********atrix
Hi, grundsätzlich habe ich die Interesse aber Schweiz ist weit von mir.
VG
****aVa Paar
250 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben,
Wir sind durch mehrere professionelle Tantramassagen angefixt worden von dieser ganzheitlichen Massage-Art.
Der Herr des Hauses geht schon den Schritt, seine Partnerin zu verwöhnen, was sie natürlich sehr genießt. Sie möchte nun nachziehen.
Und beide möchten weitergehen.
Diese Gruppe wird uns sicher in einen Erfahrungsaustausch bringen.
***er Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich biete ebenfalls leidenschaftlich gerne erotische Massagen bzw. Tantramassagen in NRW an und besuche Frauen/Männer/Paare jeden Alters.
Viele Grüße
***su Frau
4 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe bisher kaum Erfahrungen , mich reizt das Thema aber sehr und ich hoffe auf neue Impulse
Liebe Grüße
********cent Mann
67 Beiträge
Good morning All

I am an Indian tantric therapist living near Düsseldorf and also have a studio in Krefeld.

If anyone interested to learn, practice or experience tantra can club mail me.
*******a80 Frau
130 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. So wie die Nordlichter heute Nacht den Himmel erleuchten, hat meine erste Tantramassage mir Licht in die Dunkelheit gebracht. Alles was ich lebe, sehe, spüre und fühle kann in einer Tantramassage (gebend und empfangend) eine neue, alles verbindende Ebene erreichen.
Ich liebe es, wenn die weibliche und die männliche Urkraft beginnen sich zu verbinden und ein gemeinsames Energiefeld entsteht.
Ich werde mich zunächst etwas durch die Gruppe lesen und hoffe, dass es irgendwo was über verschiedene Massageabläufe und weitere Techniken zu finden gibt. Einiges aus den Seminaren vergesse ich leider konsequent immer wieder, wenn ich im Spüren bin *rotwerd*
Nächtlich leuchtende Grüße Carlotta80
******_48 Mann
3 Beiträge
Danke Carlotta für deinen liebevollen sinnlichen spirituellen Beitrag! Herzlich Giorgio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.