Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen....

********less Frau
19 Beiträge
Hallo ihr ☺️

Danke für die Aufnahme erstmal.
Bin neu hier und auf neue Kontakte in NRW/Düsseldorf gespannt.
Meldet euch gerne wenn ihr Erfahrung in der tantra Massage habt 😍

Schönen Sonntag euch 🥰
*******1975 Mann
90 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Was ich bisher über Tantramassage Erfahren habe hat mein Interesse geweckt.
Ich möchte gerne mehr in die Materie einsteigen und Erfahren.
Das ganze auch körperlich zu geben / empfangen ein Wunsch.
*******555 Mann
131 Beiträge
Namaste!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe vor ca 15 Jahren eine Ausbildung als Tantra-Masseur absolviert und gebe seit dem gerne Tantra-Massagen für Frauen (kostenlos).
Wer Genaueres dazu wissen möchte, kann sich meine entsprechende Homepage ansehen: Homepage "Tantra-Massage" von TantraM555

Ich freue mich auf einen regen Austausch in dieser Gruppe.
LG aus Landshut
********cent Mann
67 Beiträge
Zitat von ********less:
Hallo ihr ☺️

Danke für die Aufnahme erstmal.
Bin neu hier und auf neue Kontakte in NRW/Düsseldorf gespannt.
Meldet euch gerne wenn ihr Erfahrung in der tantra Massage habt 😍

Schönen Sonntag euch 🥰

I live in Kaarst
******nde Frau
17 Beiträge
Hallöchen,
ich bin die Neue.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf viele schöne Begenungen!
****23 Mann
65 Beiträge
Herzlich willkommen. Und ganz viel Spaß hier!! *sonne*
*********2022 Frau
6 Beiträge
Herzliches Hallo in die Runde...würde zu gerne einen Tantra Massage und Begegnungskreis am Bodensee initiieren.
Gruss Angelika
Hi Lovelies.

For those staying around Hessen. We could organize massage meetups. Let me know if you stay around. Also if you need personal massage. I can also help you with that experience. Much Love❤️
*******ect Mann
3 Beiträge
Guten Tag in die Runde!