Tantra Massagen im Hamburger Osten
und auf Gran Canaria 🇪🇸 🇪🇸🇪🇸🇪🇸
Hallo,
Ich bin schon länger in dieser Gruppe, habe mich aber bisher noch gar nicht vorgestellt.
Ich biete Tantra-Massagen mit
Rezensionen im Hamburger
Osten an.
Manche Frau hat mich vielleicht ja schon über die Hamburger Tantra Gruppe kennengelernt, allen anderen möchte ich mich hier mal vorstellen.
Wer sich mit Tantra Massagen beschäftigt hat, weiß das diese sonst oft sehr teuer 💰angeboten werden. Ich biete die Tantra Massage
kostenlos an, freue
mich aber sehr über nette Kommentare.
Zeigen die Kommentare doch mir und anderen interessierten Damen das meine Tantra Massagen sehr gut bei den Frauen ankommen.
Frauen die sich im Hamburger Osten für eine Tantra Massagen interessieren können ja mal einen Blick auf mein Profilund meine
Homepage "Must have" von Geesthachter65
mit den Kommentaren der Damen werfen.
Dort beschreibe ich was Frauen bei einer Tantra Massage erwartet und für manche Frau bestimmt auch interessant, sind dort die Kommentare von Frauen die meine Massagen bereits kennengelernt haben.
Weil Tantra Massage ja viel mit Intimität zu tun hat, biete ich die Massagen nur nach einem vorherigen Kennenlernen an.
Um solch eine Massage genießen zu können reicht es nicht das der Körper es will sondern vorallem der Kopf muss es wollen.
Sind sich die Massierte und der Masseur nicht sympathisch kann auch die beste Massage die Vorbehalte im Kopf nicht beseitigen und einem Wohlfühlerlebnis würde immer etwas im Wege stehen.
Wenn man sich aber sympathisch ist und eventuell Fragen geklärt sind, steht einem fallen lassen bei einer Massage nichts mehr im Wege.
Wenn das auch in deinem Sinne ist freue ich mich dich bei einem Drink kennenzulernen.
Ich freue mich auf eine Mail von dir.
LG