Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen....

********less Frau
19 Beiträge
Hallo ihr ☺️

Danke für die Aufnahme erstmal.
Bin neu hier und auf neue Kontakte in NRW/Düsseldorf gespannt.
Meldet euch gerne wenn ihr Erfahrung in der tantra Massage habt 😍

Schönen Sonntag euch 🥰
*******1975 Mann
90 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Was ich bisher über Tantramassage Erfahren habe hat mein Interesse geweckt.
Ich möchte gerne mehr in die Materie einsteigen und Erfahren.
Das ganze auch körperlich zu geben / empfangen ein Wunsch.
*******555 Mann
131 Beiträge
Namaste!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe vor ca 15 Jahren eine Ausbildung als Tantra-Masseur absolviert und gebe seit dem gerne Tantra-Massagen für Frauen (kostenlos).
Wer Genaueres dazu wissen möchte, kann sich meine entsprechende Homepage ansehen: Homepage "Tantra-Massage" von TantraM555

Ich freue mich auf einen regen Austausch in dieser Gruppe.
LG aus Landshut
********cent Mann
67 Beiträge
Zitat von ********less:
Hallo ihr ☺️

Danke für die Aufnahme erstmal.
Bin neu hier und auf neue Kontakte in NRW/Düsseldorf gespannt.
Meldet euch gerne wenn ihr Erfahrung in der tantra Massage habt 😍

Schönen Sonntag euch 🥰

I live in Kaarst
******nde Frau
17 Beiträge
Hallöchen,
ich bin die Neue.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf viele schöne Begenungen!
****23 Mann
65 Beiträge
Herzlich willkommen. Und ganz viel Spaß hier!! *sonne*
*********2022 Frau
6 Beiträge
Herzliches Hallo in die Runde...würde zu gerne einen Tantra Massage und Begegnungskreis am Bodensee initiieren.
Gruss Angelika
Hi Lovelies.

For those staying around Hessen. We could organize massage meetups. Let me know if you stay around. Also if you need personal massage. I can also help you with that experience. Much Love❤️
*******ect Mann
3 Beiträge
Guten Tag in die Runde!

Dankeschön @********lent für die geschmeidige Aufnahme in die Gruppe.

Im Rahmen einer Tantramassage-Ausbildung bin ich derzeit am Üben mit protokollierten Massagen - als Übergang vom Grund- zum Aufbaukurs.

Ich freue mich auf Anregungen hier aus der Joyclub - Gruppe. Vielleicht ergibt sich auch die eine oder andere Gelegenheit für Übungsmassagen. Bei Interesse gerne bemerkbar machen.

Beste Grüße,
no1perfect
****100 Frau
10 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️!
Schön, dass ich bei euch sein darf.

Ich bin neu bei Joy und auch noch ganz unerfahren beim Thema Tantra. Bisher habe ich tatsächlich noch mit Berührungsängste zu kämpfen und hoffe, dass über Tantra aufzulösen. Wobei ich da erst einmal ganz vorsichtig starten und meine Grenzen respektiert wissen möchte.

Ich komme aus NRW - Nähe Düsseldorf/Neuss. Vielleicht gibt es in meiner Nähe Kurse, Gruppen oder Treffen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch! Gruß Nixe 🧜‍♀️
****88 Mann
322 Beiträge
@****100
Du kannst gerne mir schreiben. Ich habe schon Erfahrungen mit Tantra auch in NRW Kurse besucht.
VG
**********_Meer Mann
51 Beiträge
Hallo,
und lieben Dank für die Aufnahme.

In einem Seminar zum Wellnessmasseur habe ich meine Liebe zum Massieren entdeckt und habe großen Spaß daran, andere mit Leidenschaft und Hingabe zu massieren und ihnen Gutes zu tun.

Parallel habe ich großes Interesse, mehr über Tantramassagen zu lernen und diese kennenzulernen.

Ich freue mich über viele Infos und Anregungen zum Thema, einen netten Austausch und neue Kontakte.

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Niederrhein
*********ter65 Mann
1.038 Beiträge
*hamburg* *hamburg* *hamburg* *hamburg* *hamburg* *hamburg*
Tantra Massagen im Hamburger Osten

und auf Gran Canaria 🇪🇸 🇪🇸🇪🇸🇪🇸

Hallo,
Ich bin schon länger in dieser Gruppe, habe mich aber bisher noch gar nicht vorgestellt.

Ich biete Tantra-Massagen mit Rezensionen im Hamburger *hamburg* Osten an.

Manche Frau hat mich vielleicht ja schon über die Hamburger Tantra Gruppe kennengelernt, allen anderen möchte ich mich hier mal vorstellen.

Wer sich mit Tantra Massagen beschäftigt hat, weiß das diese sonst oft sehr teuer 💰angeboten werden. Ich biete die Tantra Massage kostenlos an, freue *freu* mich aber sehr über nette Kommentare.

Zeigen die Kommentare doch mir und anderen interessierten Damen das meine Tantra Massagen sehr gut bei den Frauen ankommen.

Frauen die sich im Hamburger Osten für eine Tantra Massagen interessieren können ja mal einen Blick auf mein Profilund meine

Homepage "Must have" von Geesthachter65

mit den Kommentaren der Damen werfen.

Dort beschreibe ich was Frauen bei einer Tantra Massage erwartet und für manche Frau bestimmt auch interessant, sind dort die Kommentare von Frauen die meine Massagen bereits kennengelernt haben.

*sexypo*

Weil Tantra Massage ja viel mit Intimität zu tun hat, biete ich die Massagen nur nach einem vorherigen Kennenlernen an.

Um solch eine Massage genießen zu können reicht es nicht das der Körper es will sondern vorallem der Kopf muss es wollen.

Sind sich die Massierte und der Masseur nicht sympathisch kann auch die beste Massage die Vorbehalte im Kopf nicht beseitigen und einem Wohlfühlerlebnis würde immer etwas im Wege stehen.

Wenn man sich aber sympathisch ist und eventuell Fragen geklärt sind, steht einem fallen lassen bei einer Massage nichts mehr im Wege.

Wenn das auch in deinem Sinne ist freue ich mich dich bei einem Drink kennenzulernen.

Ich freue mich auf eine Mail von dir. *liebguck*
LG *wink*
****75 Frau
6 Beiträge
So, dann stelle ich mich auch mal eben vor. Ich komme aus Bochum und würde gerne mehr über die Tantra Massage erfahren, vielleicht auch erlernen. Ich freu mich über einen Austausch. Lieben Gruß und Glückauf, Tanja
*******mbre Frau
104 Beiträge
Hallo ich bin die isabel aus Nürnberg
Bin total gespannt ob ich mal in den Genuss einer Tantra Massage komme
Finde das ganze Thema extrem interessant
Danke auch für die Aufnahme in die Gruppe
*****o53 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen Isabel........Kompliment "Dulcenombre".
Wann und wo hättest du gerne mal eine Tantra-Massage von mir? Ich liebe es auch Tantra-Massagen zu geben und zu empfangen.
Wenn du magst, lass uns doch mal hier in Kontakt kommen.
LG vom Gaucho53.....Gerhard
Venice
*******pics Mann
45 Beiträge
Bin neu in der Gruppe. Habe viel Erfahrung in erotischer Massage, leider eher theoretische in Tantra. Würde das gerne vertiefen und suche Massagepartner (gebend und nehmend) im Rhein-Main-Gebiet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.