Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen....

*******lsam Mann
537 Beiträge
VIELEN DANK FÜR DIE AUFNAHME.
Guten Abend liebe Gruppenmitglieder/innen,


mein Name ist Tigerbalsam (29 J / 1,85 m).
Ich wohne:
• im bayerischen Bezirk Unterfranken.
• in einer Stadt namens Aschaffenburg.
• in der Nähe von Hessen.
• ca. 30-45 Autominuten von der Main-Metropole Frankfurt am Main entfernt.

Mich reizt einfach der Gedanke zunächst passiv, durch tantrische Massagetechniken Emotionen & Energien in mir zu entdecken, die ich bisher noch nicht kenne. Und auch um erforschen zu können, inwiefern sich das Entspannungsgefühl einer üblichen Massage von dem Entspannungsgefühl einer tantrischen Massage unterscheidet.

Ich erhoffe mir dadurch mein Bewusstsein erweitern zu können & ganz einfach ausgedrückt, mir meiner Selbst noch mehr bewusst werden zu können.
Um somit vielleicht bewusster mit mir selbst,
mit anderen Leuten und mit der Umwelt umgehen zu können.

Die Gruppe „Tantramassage“ würde ich zunächst nur zum Sammeln von Informationen nutzen. Vielleicht kann die Gruppe mir dabei helfen, ein für mich passendes 1. Seminar bzw. einen für mich passenden 1. Workshop zu finden. Und sobald ich meine erste passive Praxiserfahrung gesammelt haben werde, möchte ich passive Tantrische Massageerfahrungen hier austauschen, um so den Weg vielleicht ebnen zu können zukünftig selbst tantrische Massagetechniken zu erlernen und ordnungsgemäß anwenden zu können.


Viele Grüße
Tigerbalsam
********cher Paar
162 Beiträge
Hallo Leute wir freuen uns sehr das ihr uns aufgenommen habt. Wir haben derzeit noch keine Ahnung von Tantramassage das wird sich ja jetzt ändern. *freu*
Und wer uns etwas beibringen möchte dann ran an die Tasten *top2*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Vieles könnt Ihr meinem Profil entnehmen oder fragt mich gerne auch hier oder direkt per PM.

Ich bin noch komplett frei von Erfahrung, durch einige Berichte aber sicher, dass Tantra mein Leben bereichern wird und ich über die Gruppe einen Zugang zu Tantra finde!

LG Bernd
Hallo in die Gruppe, danke für die Aufnahme! Ich genieße es schon seit vielen Jahren Wellnessmassagen zu geben und zu empfangen. Mit dem. Thema Tantramassage habe ich mich schon länger theoretisch beschäftigt und in diesem Jahr endlich die Gelegenheit gefunden ein Tantramassage Seminar zu besuchen. Ich würde mich freuen, hier jemanden zu finden, die gerne in einen Massage Austausch mit mir kommen möchte. Namaste
**********ler43 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,


Ich freue mich bei euch zu sein und mit euch die Philosophie und die Tiefen der Tantra massage zu zelebrieren und zu genießen 😊

Nun bin ich mal gespannt was ihr hier so für Erfahrungen gemacht habt und welche wir austauschen und zelebrieren können.

Bis bald euer Axel
******ume Mann
13 Beiträge
Schön, dass ich hier sein darf.

Vor 2019 habe ich einige Erfahrungen mit tantrischer Massage sammeln dürfen und hab mich ein wenig so gefühlt, als ob ich endlich zu Hause angekommen bin. Lang genug hat’s gedauert.

Zu einem Workshop-Besuch kam es dann leider nicht mehr, aus uns allen bekannten Gründen.

Ich hoffe, hier Kontakte über das Internet hinaus knüpfen zu können und eine Gemeinschaft zu finden, in der ich mich wohlfühlen kann und die sich mit mir wohlfühlt.
****em Frau
8 Beiträge
Hi, ich freue mich den Weg hierher gefunden zu haben. Seit 1 1/2 Jahren besuche ich TantraSeminare und befinde mich inzwischen auch in der Ausbildung. Es ist ein unfassbar grosses Geschenk für mich, mich auf diesem Weg so viel zu trauen und mich so frei zu fühlen und das geben und nehmen zu so tief zu genießen. Ich lebe in Hamburg, und freue mich auf MassageAustausch.
****y94 Paar
147 Beiträge
…ein liebes Hallo in die Gruppe, Dankeschön für die Aufnahme hier, vor Jahren hat uns Tantra gefunden, zum einen der eigentliche Weg, als auch der Weg der Begegnungen über Massagen.
Wir haben entsprechende Ausbildungen genießen dürfen und ind heute gern gebuchte Assistenten bei entsprechenden Seminaren, freuen uns auf gleichgesinnte Open minded Mitmenschen, LG Lilly94
Keine Beschreibung angegeben.
*******hoto Mann
27 Beiträge
Guten Abend,

Erstmal Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe noch vor Corona das erste mal eine Tantra Massage empfangen und war absolut begeistert, dieses wunderschöne ruhige entschleunigte Gefühl kenne ich von mir gar nicht, daher wollte ich in die gruppe um mehr über diese Thema zu erfahren und natürlich auch Massiert zu werden und zu Lernen wie man so massiert.
*******nd72 Mann
1 Beitrag
Hallo, und Danke für die Aufnahme.
Dieses klassische Tantra ist schon eine gute Sache.
Trotzdem hatte ich von Anfang an das Gefühl das es nicht mehr Zeitgemäß ist.
Aus diesem Grund habe ich ein eigenes entwickelt.
Interessierte können sich gerne melden.
********2019 Paar
135 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Wir sind Tantra-Anfänger und suchen den Erfahrungsaustausch.
*****EVA Mann
68 Beiträge
Herzlich *willkommen* und viel Spass
Herzlich willkommen und viele interessante Leute kennenlernen.
Packt es an
Würde dieses Thema zu gern mit jemanden antesten….
*****oop Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Tantragruppe.
Praktiziere schon viele Jahre Yoga.
Tantramassage ist da die ideale Ergänzung.
Freue mich auf zukünftiges!,
Grüße Frank
******_59 Frau
19.187 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe.
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.
Ich komme aus der Region Hannover.
Was die Begegnungen mit meinem "Partner"
betrifft bin ich, sind wir, sehr facettenreich.

Ich bin Neuling, was Tantra betrifft, mein Partner ebenfalls und trotzdem hat er mir eine wundervolle Massage geschenkt.
Es war eine sehr emotionale Begegnung für mich mit ihm, sehr ergreifend für Geist und Körper.

Deshalb habe ich mich hier beworben
Ich möchte mich zum Thema Tantra belesen,Fragen stellen, Antworten finden, einfach mitschreiben wenn es passt.

Adaine
****eDN Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

Freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und über einen regen Austausch zum Thema Tantramassage.
Ich habe bereits ein bißchen Erfahrung mit Tantramassagen und möchte gerne noch mehr darüber erfahren und ausprobieren. Von daher bin ich gespannt, was mich hier so alles erwartet *g*

Grüße sexsteve
Namaste und Danke für die Aufnahmr

Hallo zusammen und Namaste,

vorab will ich mich bei der Gruppenleitung für die Aufnahme bedanken und mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin David, komme aus Bielefeld und bin 29 Jahre alt.
Vor einiger Zeit bin ich auf das Thema Tantra aufmerksam geworden und habe mir vor ca. einem Jahr einige DVDs von dem bekannten Tantramasseur aus Bad Belzig Dirk Liesenfeld sowie die DVD von AnandaWave aus Köln angeschaut. Dabei stieg mein Interesse es selber zu probieren ernorm an und schulte mich mich erst durch das Zusehen. Ich besorte mir nun Lungi, Öl und Dinge die man für eine Massage benötigt und setzte das erlernte in die Tat um. Ich habe daran Gefallen gefunden. Die absolute Bestärkung damit weiterzumachen gab mir meine erste Shiva als sie meinte, dass es ihr sehr gefallen habe und nicht glauben kann, dass es meine erste Massage gewesen sei.
Ich sammelte so meine praktischen Erfahrungen. Nun habe ich mich im nächsten Jahr für einen Kurs angemeldet, da ich mich damit weiter und tiefer auseinandersetzten möchte.
Ich habe mich hier angemeldet um mit Leuten in Kontakt zu treten, die sich auch so für Tantra begeistern um sich auszutauschen.
Ich freue mich auf euch und was mich erwartet.
Liebe Grüße:)
Hi, ich hatte mich bislang noch gar nicht vorgestellt. Ich bin bereits seit einiger Zeit erfahren in Tantra und Ganzkörpermassagen. Ich habe das selbst in einem schnellkurs gelernt und liebe es einfach, wenn ich spüre, wie eine Frau das genießen kann. Ich fühle dann in sie hinein und fühle mit. Außerdem liebe ich es, wenn die Zeit stehen bleibt und man alles um sich herum vergisst.

Deshalb biete ich sehr gerne jeder sympathischen Frauen, die das Genießen möchte an und auf der anderen Seite will ich meinen Erfahrungsschatz erweitern.
Da hast du schöne Einstellung ich hab das auch schon zelebriert leider ist es gar nicht leicht ne Frau zu finden die bereit.

Es gibt viele die haben keine Zeit

Leider
****cia Frau
189 Beiträge
Auf Empfehlung einer guten Bekannten hatte ich letztes Jahr Gelegenheit meine erste praktische Erfahrung als Nehmende zu machen und kam zu der Erkenntnis, dass ich Tantramassagen nur im Rahmen einer Beziehung erleben will, da ich ohne den sicheren Rahmen der Beziehung emotional abstürze und ein Gefühl der Leere zurückbleibt. Nichtsdestotrotz möchte ich meine Teilnahme in dieser Gruppe nutzen um zu lernen und das bereits vorhandene Wissen zu vertiefen.
********nn59 Mann
149 Beiträge
Zitat von ****iko:

Es gibt viele die haben keine Zeit

Leider

Wer wirklich will und das bezieht sich auf beide Seiten, hat auch Zeit dafür. So wie es 1000 Gründe dafür gibt, gibt es 1000 Gründe dagegen. Es ist auch sehr zu beachten, dass eine Tantramassage nun mal kein Kaffeekränzchen ist, sondern sowohl körperlich, als auch besonders emotional, eine sehr starke Nähe hervorruft und erfordert. Wie @****cia es auch sehr treffend beschrieben hat, sind sogar emotionale Abstürze möglich.
Ich wünsche jedenfalls allen Menschen, die Tantra und Tantramassagen leben und/oder erleben oder erleben wollen, die besten und positivsten Ergebnisse.
Namaste!
*********8326 Mann
98 Beiträge
Guten Morgen Allerseits,
ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
In der Vergangenheit habe ich bereits einige Seminare (live und online) zum Thema Tantra und Tantramassage absolviert. Da mir das gefühlvolle Geben und Nehme sehr wichtig ist möchte ich tiefer in diese Materie einsteigen. Freue mich daher darauf, Erfahrungen und Tipps von anderen nutzen zu können. Gerne geb ich aber auch meine Erfahrungen weiter.
LG
Roland
****et Paar
639 Beiträge
Hallo, wir sind neu in der Gruppe und haben keine Erfahrung in der Tantramassage. Wir freuen uns auf Kontakte mit erfahrenen Tantramasseuren, die uns in diese Welt einführen.
****a26 Mann
505 Beiträge
Ein liebevolles Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis.

Ich praktiziere Tantra schon seit einigen Jahren und habe dieses Jahr begonnen, auf Seminaren mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Meine wesentliche Erkenntnis in den Seminaren war: Besonders der Austausch und das Feedback der Nehmenden sind das was mich persönlich weiter bringt.

Deshalb möchte ich mich gerne auch in dieser Gruppe austauschen und über gemachte Erfahrungen diskutieren.

LG Kafka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.