Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

*******andy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen
Hallo,
leider lese ich hier fast nur Mann sucht Frau, entweder gebend oder empfangend.

Ich wünsche mir ein Gruppentreffen. Mehrere Interessierte treffen sich, tauschen sich aus
und massieren sich im Idealfall gegenseitig.
Ich komme aus dem Großraum Mannheim, wo ein Treffen stattfindet ist aber nicht so wichtig. Es gibt schließlich Autos und die Bahn fährt auch fast überall hin. Soll also die Mehrheit entscheiden.
Wer also Lust hat einen unkomplizierten Nachmittag oder Abend zu erleben soll sich einfach melden. Gemeinsam sollte sich doch was auf die Beine stellen lassen.
*******andy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******andy:
Gruppentreffen
Hallo,

Ich wünsche mir ein Gruppentreffen. Mehrere Interessierte treffen sich, tauschen sich aus
Ich komme aus dem Großraum Mannheim, wo ein Treffen stattfindet ist aber nicht so wichtig. Es gibt schließlich Autos und die Bahn fährt auch fast überall hin. Soll also die Mehrheit entscheiden.
Wer also Lust hat einen unkomplizierten Nachmittag oder Abend zu erleben soll sich einfach melden. Gemeinsam sollte sich doch was auf die Beine stellen lassen.

Hallo an Alle,

vor einiger Zeit habe ich obigen Beitrag verfasst.

Da mich immer wieder Komplimente zu diesem Beitrag erreichen habe ich mal recherchiert.
Bei uns in Mannheim kann man geeignete Seminarräume in verschiedenen Größen stundenweise mieten.
Die Preise liegen zwischen 15 und 20€ je Stunde. Das wäre auch nur ein kleiner Unkostenbeitrag pro Person. Ich denke wir sollten das mal versuchen. Sich gegenseitig massieren, Topps und Erfahrungen austauschen.
Wer hätte Lust einem gemeinsamen (Tantra-) Massagetreffen teilzunehmen?
*****r60 Frau
397 Beiträge
Ich kenne Massageaustauschtage von 7 - 8 Stunden.
Kurze Vorstellung
Einstimmung / Meditation
Partnerwahl
Platz einrichten
2 Stunden Massage
Mittagspause
2 Stunden Massage
Abschlussrunde
gemeinsam saubermachen
Bei mir hängt das immer vom Tag ab und was an Arbeit ansteht.
Profilbild
********unst
735 Beiträge
Ich finde diesen Vorschlag super.
Mannheim ist für mich, als Nordlicht, zwar nicht gerade um die Ecke, aber wenn trotzdem eine super Idee und alle mal ein Versuch wert!
**********se_th Mann
109 Beiträge
Hallo,
ich suche Frau oder Paar für gelegentlichen Massageaustausch im Raum Saalfeld (Thüringen).
Massageraum vorhanden.
**R Paar
1.093 Beiträge
Zitat von *******andy:
Zitat von *******andy:
Gruppentreffen
Hallo,

Hallo an Alle,

Da mich immer wieder Komplimente zu diesem Beitrag erreichen habe ich mal recherchiert.
Bei uns in Mannheim kann man geeignete Seminarräume in verschiedenen Größen stundenweise mieten.
Die Preise liegen zwischen 15 und 20€ je Stunde. Das wäre auch nur ein kleiner Unkostenbeitrag pro Person. Ich denke wir sollten das mal versuchen. Sich gegenseitig massieren, Topps und Erfahrungen austauschen.

Das ist eine super Idee...leider immernoch nicht umsetzbar,oder?
N Sie aus NuR
Noch ist es nicht umsetzbar, aber ich denke man könnte mit der Planung schon mal beginnen. Ein September oder Oktober Termin wäre ganz gut, dann dürfte etwa die Hälfte der Bevölkerung schon ihre erste Impfung erhalten haben und wahrscheinlich mehr als ein viertel vollständig geimpft. Wenn man sich jetzt schon auf einen Termin einigen würde, dürfte es wohl wenig Überschneidungen mit anderen Terminen geben und wer Schichtdienst hat könnte Urlaub einreichen.

Also, lasst uns planen!
*********_2013 Paar
52 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir hätten Interesse an einem gemeinsamen Massage Austausch..
Vielleicht einen ganz Tag, mit hin und rück Runde....... Liebe Grüße und fühl euch umarmt
Jörg und Roswita
**ev Mann
1.031 Beiträge
Zitat von **R:
Zitat von *******andy:
Zitat von *******andy:
Gruppentreffen
Hallo,

Hallo an Alle,

Das ist eine super Idee...leider immernoch nicht umsetzbar,oder?
N Sie aus NuR

Jo, inzwischen sollte es doch machbar sein?
Zumindest vorerst sieht es danach aus.
Würde mich freuen dazu etwas zu hören.
*handkuss*
******boy Mann
447 Beiträge
Hallo lieber Herr Zeev, ich hätte nichts dagegen mit dem Treffen.
Nur gibt es auch Gruppenmitglieder im Nordosten?
Es muss schließlich erreichbar sein.
Ansonsten würde ich schon gerne mal einen Tantra Massage mir wünschen.
Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße aus Rostock Andreas
*****r60 Frau
397 Beiträge
Bei so vielen Mitgliedern sollte es vielleicht regionale Treffen geben.
Bitte auch die Organisation nicht unterschätzen.
Zuerst braucht es jedoch einen Raum.
********nn59 Mann
154 Beiträge
Eine ähnliche Idee hatte ich vor längerer Zeit in einem anderen Forum. Obwohl ich mich bereit erklärt hatte, die komplette Organisation zu stemmen, mich um Räumlichkeiten, Inhalte und Teilnehmer zu kümmern, kam am Ende außer lauwarmen "Bekenntnissen" und Beifall für die Initiative nichts zählbares heraus. Zu weit, örtlich zu ungünstig, zu teuer, zu hoch, zu tief, zu spät zu früh....und etliche mehr "zu*s".
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!
*******dorf Frau
32 Beiträge
@*******andy
"Ich wünsche mir ein Gruppentreffen. Mehrere Interessierte treffen sich, tauschen sich aus
Ich komme aus dem Großraum Mannheim, ..."

Ich hätte Interesse an einem Gruppentreffen, komme aus dem Kreis GG.
Dürfen auch Anfänger daran teilnehmen?
Viele Grüße Sabine
********nn59 Mann
154 Beiträge
Ich hätte Interesse an einem Gruppentreffen, komme aus dem Kreis GG.
Dürfen auch Anfänger daran teilnehmen?
Viele Grüße Sabine

Ich bin weiterhin bereit, ein Gruppentreffen zu organisieren. Allerdings macht es für mich nur Sinn hier oben im Norden.
****a7 Frau
66 Beiträge
Ich komme aus dem Raum FRA und hätte auch Interesse. LG
Regelmäßiger Austausch und schöne Begegnungen im Gebiet Rosenheim - Traunstein - Salzburg mag ich gerne auch koordinieren & anleiten. Dao-Tantrische Grüße
********aus2 Frau
55 Beiträge
Bin aus dem Kreis Landau, hätte auch Interesse
ich lebe in München und würde für ein Gruppentreffen auch nach Frankfurt oder Stuttgart fahren..Andreas
**********27383 Mann
8 Beiträge
Hallo,
gern wäre ich dabei, jedoch bin ich aus dem Norden (Rotenburg). Vielleicht finden sich dort ein paar Fans, die an einem Gruppentreffen mit Massage interessiert sind.
Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen das es echt ein Riesen Problem ist ein Treffen auf die Beine zu stellen. Ich komme aus Köln und kann nicht mal eben nach Frankfurt oder …. fahren.
Ein Treffen lässt sich in meinen Augen nur realisieren wenn nicht mehr als 75 km gefahren werden muss.
Am einfachsten ist es wenn sich 2-4 Leute darum kümmern.
Hallo, ich hätte ebenfalls Interesse an einem Gruppentreffen. Meine Tantra-Kenntnisse beschränken sich bisher auf etwas Theorie. Sehr gerne würde ich in der Praxis Erfahrungen sammeln, auch bei der Massage von Mann zu Mann. Dafür würde ich eine längere Fahrstrecke einschließlich Raummiete in Kauf nehmen.
*******gift Frau
60 Beiträge
Dürfen hier auch "blutige" Anfänger mitmachen?
Wenn das nicht zu kurzfristig ist der Termin würde ich auch gerne teilnehmen
einfach Termin mal festmachen
dann sehe ich gleich ob es passen kann
*****r60 Frau
397 Beiträge
Ich hatte wegen einem Raum in Landau (Pfalz) nachgefragt - es kam eine Absage.

Bevor ich weiter in der Südpfalz oder Karlsruhe suche - wer würde überhaupt grundsätzlich kommen? Unabhängig vom Datum bitte.
Danke

Ich starte mal eine Liste:
Wer ist bereit in den Raum Südpfalz / Karlsruhe zu kommen, unabhängig vom Datum.

1 Dagmar60
***pi Frau
135 Beiträge
Ich wäre auch blutiger Anfänger, aber mit viel Interesse:

@*****r60: Ich starte mal eine Liste:
Wer ist bereit in den Raum Südpfalz / Karlsruhe zu kommen, unabhängig vom Datum.

1 Dagmar60
2 Agapi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.