Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus

*********dCat Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Servus
Hi wir sind die neuen in der Gruppe
Wir freuen uns sehr hier zu sein

Freuen uns auf eine belebten Austausch mit anderen
Von theoretisch bis praktisch

Lg
Vielen Dank für die schnele Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit knapp 12 Jahren auf dem tantrischen Weg und habe in dieser Zeit viele Seminare besucht (eintägig, mehrtägig, Jahrestrainings). In diesem Rahmen habe ich auch die Tantramassage gelernt und seither massiere ich regelmäßig in einem kleinen Kreis von Ladys, die ich von gemeinsamen Seminaren kenne. Aufgrund von Schlüsselerlebnissen habe ich mich vor einigen Jahren intensiv der Yoni-Heilmassage zugewendet.

LG Pianoman_17
Hallo und guten Abend!

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Zunächst durfte ich die Tantramassage vor einigen Jahren als Empfangender genießen. Eine gute Freundin machte damals eine Tantramassage-Ausbildung und "überredete" mich "Proband" einer Massage zu sein. Die Achtsamkeit, der Respekt, das ganze Ambiente hat mich sehr bewegt & fasziniert.
Ich bin nach wie vor "Neuling", habe seither nur ein 2-Wochenenden dauerndes Seminar besucht. Dabei durfte ich jedoch die wertvolle Erfahrung machen, dass das Massage-Geben ein wirkliches Geschenk ist - ein Geschenk einen Menschen in diesem Prozess der Sinnlichkeit begleiten zu dürfen.
Insofern freue ich mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Viele Grüße
Euer Genießer
Hallo liebe Gruppe,

Vielen Dank erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Interesse an der Tantra-Massage kommt aus meiner Neugierde heraus, geliebten Menschen auf allen Ebenen der Sexualität begegnen zu können.
Bei der Tantra-Massage ist das für mich ein sehr offener, vorbehaltloser und spiritueller Weg.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und auf Tipps und Hinweise der erfahrenen Mitglieder hier.

Namasté
*******r_54 Mann
10 Beiträge
In der Tantramassage ist es schon ein großes Glücksgefühl mit dem Empfangenen den Kontakt herzustellen. Dann mit Achtsamkeit und Respekt in die Massage zu gehen. Die Schönheit des Körpers zu genießen. Im September gehe ich wieder in dem Seminar Körperreise. Habe es des öfteren wiederholt aber immer anders und spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.