Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
336 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hallo" in die Runde ...

*******erbn Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
"Hallo" in die Runde ...
Hallo liebe tantrabegeisterte,
Ich bin der Stefan aus Köln und schon einige Jahre hier im JC unterwegs. Vor ca. 20 Jahren bekam ich meine erste Tantramassage, war absolut begeistert und bin seitdem der tantrischen Massage verfallen. Wobei mir das spirituelle nicht so wichtig ist sondern eher die sanfte und langandauernde Berührung. Besucht habe ich Seminare bei Ananda in Köln und Amikino in Hamburg. Ich habe mir meinen ganz eigenen Massagestil angeeignet, den ich in einem Ritual einbette. In Köln, genauer in der Südstadt, habe ich mir ein Apartement zur Ausübung meiner Massagen eingerichtet. In einer geschützten, warmen und ruhigen Atmosphäre gebe ich gelegentlich und nach vorheriger Absprache (gerne auch tagsüber) fast zweistündige tantrische Massagen. Massageliege, Kerzen, Musik und Duschmöglichkeit vorhanden. Für die anspruchsvolle Dame, gerne auch im Beisein des Partners. Ich verlange kein TG.
Ich erhoffe mir in dieser Gruppe regen Erfahrungsautausch und gerne auch persönlichen Kontakt.
Viele Grüße Stefan
******boy Mann
447 Beiträge
Hallo lieber Stefan, ich habe zwei mal eine Tantra Massage erlebt, einmal mit einer Frau und das andere mal ein Mann.
Beides fand ich sehr schön.
Würdest Du auch einen Mann mit Tantra verwöhnen?
Leider ist in Rostock an nicht viel los, hinzu kommt ja noch die derzeitige Situation.
Ich habe auch noch einen angeborenen Herzfehler.
Aber Corona wird ja nicht immer dauern.
Und Köln möchte ich mal besuchen, lernte es bei einer Übernachtung zu einer Fahrt nach London vor fünf Jahren kennen.
Bin auch Fan vom Karneval.
Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Rostock Andreas
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein fröhliches Hallo.
Die tantrische Massage habe ich mir durch Studieren verschiedener literarischer Werke sowie Filme angeeignet.
Als Versuchsobjekt stand und steht meine Liebste gerne zu Verfügung. Sie genießt die fast 2 stündliche Prozedur.
Als Starter benutze ich gerne Bürsten, Pinsel und Hot Stones.
Liebe Grüße aus dem Süden Hessens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.