"Hallo" in die Runde ...
Hallo liebe tantrabegeisterte,Ich bin der Stefan aus Köln und schon einige Jahre hier im JC unterwegs. Vor ca. 20 Jahren bekam ich meine erste Tantramassage, war absolut begeistert und bin seitdem der tantrischen Massage verfallen. Wobei mir das spirituelle nicht so wichtig ist sondern eher die sanfte und langandauernde Berührung. Besucht habe ich Seminare bei Ananda in Köln und Amikino in Hamburg. Ich habe mir meinen ganz eigenen Massagestil angeeignet, den ich in einem Ritual einbette. In Köln, genauer in der Südstadt, habe ich mir ein Apartement zur Ausübung meiner Massagen eingerichtet. In einer geschützten, warmen und ruhigen Atmosphäre gebe ich gelegentlich und nach vorheriger Absprache (gerne auch tagsüber) fast zweistündige tantrische Massagen. Massageliege, Kerzen, Musik und Duschmöglichkeit vorhanden. Für die anspruchsvolle Dame, gerne auch im Beisein des Partners. Ich verlange kein TG.
Ich erhoffe mir in dieser Gruppe regen Erfahrungsautausch und gerne auch persönlichen Kontakt.
Viele Grüße Stefan