Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
38390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Zeit kommt Tat

Mit Zeit kommt Tat
Ich hab es endlich geschafft die Zeit zu finden um mich hier mal vorzustellen. Nach all dem Stress könnte ich eine Massage gebrauchen. Freiwillige?

Ich habe vor vielen Jahren von einer Mentorin eine Einführung die die Kunst der erotischen Massage mit Tantra-Elementen bekommen. Das hat mich unglaublich geprägt. Ich habe gemerkt, dass ich ein sehr haptischer Mensch bin und ich es sehr liebe zu streicheln und zu massieren, dabei jeden Zentimeter eines Körpers zu erkunden. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man nach einer Weile gelernt hat, welche Punkte für besondere Lust sorgen und diese dann ekstatisch zu bearbeiten und mit vielen Intervallen, immer wieder zu intensiven Höhepunkten zu bringen. Das ist für mich oft erfüllender als mein eigener Höhepunkt.

Ich bin hier, weil ich nicht nur einfühlsamer und erfahrener werden möchte, sondern auch selbst einmal das Privileg haben möchte, massiert zu werden.

Falls es unter euch also tolle Menschen aus Frankfurt am Main und Umgebung gibt, dann brenne ich darauf euch kennenlernen zu dürfen. Mit Haut und Haaren und einer Menge Offenheit.

Freue mich hier dabei sein zu dürfen und natürlich auf tolle neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.