Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1765 Mitglieder
zum Thema
Massagen - wer wie wo womit und mit Sex?23
Ja, ich gebe es zu. Ich bin ein gewaltiger Fan von Thaimassagen.
zum Thema
Prostata-Massagen: Erfahrungsaustausch9
Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata Massagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage

*********lume Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massage
Hallo ich suche der mir eine Tantra Massage geben kann..
Bin neuling und habe es bisher noch nie erleben dürfen..
Bin sehr neugierig darauf auf dieses Erlebnis..
Wäre schön wenn es jemanden gibt, der mich in diese Welt bringt..
Auf Rückantwort freue ich mich sehr..
Ich denke mal es gibt genug wo Du hingehen kannst.
Die wo es aus Berufung machen, da kannst du empfangen.
Das geben lernen ist am besten mit Partner.
Wenn das keinen hast geht es Dir wie mir.
Musst suchen wo es probieren kannst.
Viel Spaß dann

Grüssle
*****uja Frau
2.505 Beiträge
@*********lume Ihr seid ja ein PAAR laut Profil... da wäre es schon praktisch zu wissen, wer denn da gerade von euch Beiden schreibt. Wenn da nur "ich" steht, weiß man das ja nicht. *nixweiss*
Denke da wirst schon noch Antwort bekommen.
Gibst Du auch Massage oder willst Du nur empfangen

Grüssle
*****oop Mann
11 Beiträge
@*********lume:
Bringe euch gerne einmal die Welt der Tantramassage näher.
Grüße Frank
Hallo,
Ich bin als gebender Tantramasseur ausgebildet und erfahren. Ich bin sehr empathisch und genieße es deswegen sehr, wenn ich eine Frau massiere, weil ich dann mit ihr mit fühle.

Interessenten für real können sich gerne melden. Ich wohne in Karlsruhe und hätte ein ganzes Haus zur Verfügung.
*********_1280 Mann
5 Beiträge
Hallo ich komme aus Bamberg und möchte gerne in die Tantra Massge eintauchen.
Ich möchte mich richtig fallen lassen und hoffe ein Gefühl der Geborgenheit zu spüren.
Gibt es hier im Raum Bamberg eine Anlaufstelle auch gerne Privat an die man sich wenden kann?
Liebe Grüße Georg