Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1765 Mitglieder
zum Thema
Massagen - wer wie wo womit und mit Sex?23
Ja, ich gebe es zu. Ich bin ein gewaltiger Fan von Thaimassagen.
zum Thema
Prostata-Massagen: Erfahrungsaustausch9
Wer von euch hat Erfahrungen mit Prostata Massagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage

*********lume Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massage
Hallo ich suche der mir eine Tantra Massage geben kann..
Bin neuling und habe es bisher noch nie erleben dürfen..
Bin sehr neugierig darauf auf dieses Erlebnis..
Wäre schön wenn es jemanden gibt, der mich in diese Welt bringt..
Auf Rückantwort freue ich mich sehr..
Ich denke mal es gibt genug wo Du hingehen kannst.
Die wo es aus Berufung machen, da kannst du empfangen.
Das geben lernen ist am besten mit Partner.
Wenn das keinen hast geht es Dir wie mir.
Musst suchen wo es probieren kannst.
Viel Spaß dann

Grüssle
*****uja Frau
2.505 Beiträge
@*********lume Ihr seid ja ein PAAR laut Profil... da wäre es schon praktisch zu wissen, wer denn da gerade von euch Beiden schreibt. Wenn da nur "ich" steht, weiß man das ja nicht. *nixweiss*
Denke da wirst schon noch Antwort bekommen.
Gibst Du auch Massage oder willst Du nur empfangen

Grüssle
*****oop Mann
11 Beiträge
@*********lume:
Bringe euch gerne einmal die Welt der Tantramassage näher.
Grüße Frank
Hallo,
Ich bin als gebender Tantramasseur ausgebildet und erfahren. Ich bin sehr empathisch und genieße es deswegen sehr, wenn ich eine Frau massiere, weil ich dann mit ihr mit fühle.

Interessenten für real können sich gerne melden. Ich wohne in Karlsruhe und hätte ein ganzes Haus zur Verfügung.
*********_1280 Mann
5 Beiträge
Hallo ich komme aus Bamberg und möchte gerne in die Tantra Massge eintauchen.
Ich möchte mich richtig fallen lassen und hoffe ein Gefühl der Geborgenheit zu spüren.
Gibt es hier im Raum Bamberg eine Anlaufstelle auch gerne Privat an die man sich wenden kann?
Liebe Grüße Georg
***us Mann
20 Beiträge
Hallo,

ich bin noch Neuling auf dem Gebiet der Tantramassage, jedoch sehr interessiert an der Erfahrung eine zu erhalten.
Wenn es Menschen im Köln Bonner Raum gibt, die gerne massieren und Interesse daran haben mich in die Welt der Tantramassage einzuführen, meldet Euch gerne bei mir.

Ich freue mich auf Nachrichten von Euch.
*******line Frau
23 Beiträge
Hallo,

ich wünsche mir einen Mann, mit dem ich gemeinsam ein Tagesseminar für Einsteiger besuchen kann und wir beide lernen, sich gegenseitig zu massieren. Oder kennt jemand ein Einsteigerseminar, wo ich als Frau alleine hin kann und dort einen Partner zu Seite bekomme? Allerdings würde ich mich bei Ersterem wohler fühlen. Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen.

Danke.

LinaJouline
****a26 Mann
505 Beiträge
@*******line

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Tantra und besuche seit über einem Jahr regelmäßig Seminare.

Meine Erfahrung: Melde dich einfach an, du wirst dort genügend Partner finden, in der Regel wird eh durchgetauscht, das halte ich persönlich gerade am Anfang für wichtig, da du auf Rückmeldungen von deinem Gegenüber angewiesen bist und du so die unterschiedlichsten Erfahrungen machen kannst. Schau einfach was es in deiner Nähe gibt, was dich anspricht, welches Programm dir zusagt und lass das Ganze in Ruhe auf dich zukommen.

Ich habe noch kein Seminar erlebt, bei dem nicht der Großteil der Teilnehmer zufrieden und happy war.

Ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.