Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
343 Mitglieder
zum Thema
Tantramassage75
Mögen Frauen Tantramassagen? Wie müsste man sie ansprechen um ihre…
zum Thema
Warum gehen so wenig Frauen zur Tantramassage???42
Also: ich heiße Madana und komme aus der Nähe von Paderborn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage von Frauen für Frauen

*******chen Frau
1.747 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage von Frauen für Frauen
Hallo zusammen,

bei meiner Suche nach einer professionellen Tantramassage von einer Frau für Frauen ist mir aufgefallen, dass sich das Angebot von Masseurinnen häufig an Männer richtet.

Könnt ihr mir im Münchner Raum eine Tantramasseurin empfehlen, die auch „mit vollem Herzen“ eine Frau massiert?

Am liebsten sind mir persönliche Empfehlungen von Frauen, die bereits selbst eine Tantramassage bei der empfohlenen Masseurin erlebt haben.

Vielen Dank!
****ara Frau
9 Beiträge
Ich selbst gebe Tantramassagen für Frauen. Wie andere Frauen die Tantramassage bei mir erlebt haben, findest du auf meiner Homepage "Tantramassagen": https://www.joyclub.de/profile/homepage/3465209-306100.tantramassagen.html
Liebe Grüße, Toccara
*********akti Frau
9 Beiträge
Hallo.
Ich massiere auch Frauen.... aber für dich sicherlich zu weit weg... vielleicht suchst Du auch mal über den TMV (Tantramassage Verband) im Internet. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche!
Alles Liebe,
Beate.
*******kan Frau
39 Beiträge
Hallo Vulvittchen, wenn
Du bei Deiner Suche nach Menschen mit einer Perlentor-Ausbildung nach Nangha Grunow schaust, findest Du sicher auch im Raum München passende Angebote. Speziell für Frauenmassage.

Für den etwas weiteren Weg hätte ich noch einen Vorschlag: gestern Abend wurde hier im Joy im Livestream eine sehr sinnliche polynesische Massageart vorgestellt, rein von Frau zu Frau. Lima Lima Bodywork , die Infoabende werden hier regelmäßig wiederholt. Nicht die reine Tantramassage, doch hatte es sich auch sehr interessant angehört. Bekomme gerade leider kein Link reinkopiert. Melde dich gerne, wenn Du nicht fündig wirst. Liebe Grüße, Taklamakan
*******Pro Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Vulvittchen,
Ich kann Dir in München das Spiritual Touch empfehlen. Auf der Homepage findest Du zertifizierte Masseurinnen, die mit Herz und Seele massieren.
Alles liebe Yadoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.