Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach Tantra-Massage Ignoranz, normal?

*********sica Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Nach Tantra-Massage Ignoranz, normal?
Hallo liebe MitgliederInnen,

ich bin letzte Woche das erste Mal bei einer professionellen Tantra-Massage gewesen.

Danach schrieb ich der Masseurin eine Rückmeldung und erbat eine Wiederholung. Bis heute keine Rückmeldung. Zuvor erfolgte die quasi immer zeitgleich/ am selben Tag.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Abgrenzung sehr wichtig ist in diesem Beruf, jedoch fühle ich mich ziemlich abgestoßen. Ich habe gemerkt, dass sie mir auch noch ganz anderen Input geben kann (weitere Ausbildungen und Interessen auf ihrer Seite vorhanden) und bin nun wirklich sehr enttäuscht und auch verletzt, da sie das so anscheinend nicht sieht und ich weiß nicht einmal warum.

Kann es denn vorkommen, dass man eine Kundin oder einen Kunden nach der Massage einfach nicht mehr weiter behandeln möchte und ihn deswegen (besser?) ignoriert? Kommt das häufig vor und was können Gründe sein?

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag.
*********ater Paar
33 Beiträge
Danke für deinen Beitrag. Ignorieren ist nicht tantrisch, vielleicht hat sie ja auch einfach nur viel um die Ohren, wenn sie Dich nicht nochmal massieren möchte, aus welchen Gründen auch immer, dann wäre es nur höflich und respektvoll Dir das mitzuteilen.

Sonnige Grüße - René
******ter Paar
553 Beiträge
Fühle dich nicht verletzt, es muss eine Grund haben, weil ja alles eine Grund hat. Atme mal tief durch und lasse es loss
🙏
******ich Mann
71 Beiträge
Hallo TerraClassica,

es ist nicht professionell und auch nicht tantrisch den Kontakt ganz abzubrechen.
Es kann viele Gründe geben die es ihr vielleicht nicht möglich machen zu antworten (Krankheit, persönliche Probleme,...).
Nimm es bitte nicht persönlich.
*******ngo Frau
324 Beiträge
Die E-Mail kann verloren gegangen, im Spam Ordner gelandet sein, vielleicht ist sie krank oder muss sich grad um was anderes dringendes kümmern ... Es kann viele Gründe haben die nichts mit Dir zu tun haben. Vielleicht fragst Du einfach nochmal freundlich nach?

Abgrenzung, abgestoßen, Ignoranz sind Interpretationen in Deinem Kopf. Da hilft ein Realitäts-Check.
********nn59 Mann
154 Beiträge
Ich finde es eher etwas befremdlich, hier nach Antworten für ein sehr individuelles "Problem" zu suchen.

Du hast eine! Nachricht geschrieben, Mitte-Ende letzter Woche? Es ist Dienstag Vormittags, dazwischen lag ein Wochenende, es gibt Menschen, die haben auch den 8. März gefeiert usw. Ja, auch professionelle Tantra-Studios machen mal frei, manchmal werden Menschen auch einfach krank und es gibt sogar Fälle, dass mal eine Nachricht im Datennirvana verschwindet. Sachen gibt es.

Entschuldige die so sehr sarkastisch formulierte Antwort. Aber deine Frage oder gar die Andeutung einer Verbindung im Kontext zu Tantra entspricht so gar nicht deiner Selbstdarstellung im Profil.

Und jetzt noch der beruhigende Teil.
Nein, das ist nicht typisch für Tantra. Hier haben Wertschätzung und Achtsamkeit höchste Priorität. Tantrikas und Tantriker, die es wirklich sind, leben das. Du wirst sehen, es wird sich alles in Wohlgefallen auflösen. Auch Geduld ist eine tantrische Tugend......lächel.

Namaste!
Profilbild
********unst
735 Beiträge
Meine Meinung:

Die Tantramassage wirkt noch lange nach. Für mich gehört die "Nachsorge" zur Tantramassage dazu. Oftmals müssen nach der Massage Dinge verarbeitet werden oder es tauchen Fragen auf. Da kann meine achtsame Präsenz, ob schriftlich oder per Telefon, nötig und gewünscht sein.
Im professionenell Bereich muß ich als Dienstleister erreichbar sein. Nicht in jeder Sekunde, aber doch zeitnah.
Falls es einmal der Fall sein sollte, dass ich einen Kunden / eine Kundin ablehnen möchte, dann kommuniziere ich das. Nicht reagieren oder ignorieren entspricht absolut nicht dem tantrischen Gedanken.
Natürlich könnte in deinem Fall eine plötzliche Krankheit oder ein Schicksalsschlag der Grund sein, dass keine Reaktion erfolgt. Ich würde auch empfehlen, noch einen weiteren Versuch zu starten. Erfolg dann wieder keine Reaktion, ist es kein geeigneter Dienstleister für dich und du solltest dich nach einem anderen Angebot umschauen.
****Wo Paar
2.788 Beiträge
Eine Email mit Lesebestätigung beruhigt ganz ungemein tanzende Affen... *zwinker*
*********sica Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nn59:
Ich finde es eher etwas befremdlich, hier nach Antworten für ein sehr individuelles "Problem" zu suchen.

Du hast eine! Nachricht geschrieben, Mitte-Ende letzter Woche? Es ist Dienstag Vormittags, dazwischen lag ein Wochenende, es gibt Menschen, die haben auch den 8. März gefeiert usw. Ja, auch professionelle Tantra-Studios machen mal frei, manchmal werden Menschen auch einfach krank und es gibt sogar Fälle, dass mal eine Nachricht im Datennirvana verschwindet. Sachen gibt es.

Entschuldige die so sehr sarkastisch formulierte Antwort. Aber deine Frage oder gar die Andeutung einer Verbindung im Kontext zu Tantra entspricht so gar nicht deiner Selbstdarstellung im Profil.

Und jetzt noch der beruhigende Teil.
Nein, das ist nicht typisch für Tantra. Hier haben Wertschätzung und Achtsamkeit höchste Priorität. Tantrikas und Tantriker, die es wirklich sind, leben das. Du wirst sehen, es wird sich alles in Wohlgefallen auflösen. Auch Geduld ist eine tantrische Tugend......lächel.

Namaste!

Es war so, dass alle Mails vor dem Termin sehr zeitnah (spätestens am nächsten Tag) beantwortet wurden. Ich schrieb 2-3 Nachrichten und erst dann kam eine Rückmeldung. Wie im anderen Post einer anderen Gruppe bereits geschrieben, habe sie es zeitlich aus beruflichen Gründen nicht geschafft, empfand die Begegenung auch als sehr besonders und mich als sehr offen. Bis zum nächsten Termin will sie noch etwas Zeit vergehen lassen, damit wir uns wieder erwartungsfrei annähern können…

Die „tantrische Geduldstugend“ habe ich meinem Profil aber auch nicht aufgelistet, oder? 😉
*********sica Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Wo:
Eine Email mit Lesebestätigung beruhigt ganz ungemein tanzende Affen... *zwinker*

Das würde ich nur so versenden unter der Annahme meine Nachricht könnte nicht gelesen werden oder sei wichtig, sie wenigstens als zustellbar deklarieren zu können. Und auch wenn dann keine Antwort käme, wäre ich nicht schlauer… *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.