Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
345 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage für Frauen

Tantramassage für Frauen
Für Vertreterinnen des schönen Geschlechts ist die ideale Massage Yoni (Sanskrit-Begriff für die Bezeichnung der Vagina). Mit seiner Hilfe nimmt die Frau die männliche Yan-Energie auf, um mit dem Yin zu kommunizieren. Sexologen empfehlen eine erotische Tantramassage zur Befreiung, Befreiung von psychischen Barrieren und zur Freisetzung sexueller Energie: Eine Frau sollte sich auf den Rücken legen, ein Kissen unter den Kopf und das andere unter die Oberschenkel legen. Der Mann zu seinen Füßen. Um sich zu entspannen, brauchen Sie etwas Zeit, um Ihren Rücken und Ihre Oberschenkel zum Schweigen zu bringen.Die Tantramassage für Frauen umfasst das Streicheln von Brust, Bauch und Beinen.
******r1a Mann
252 Beiträge
Und .....
..... was möchtest du uns sagen?
********2015 Frau
742 Beiträge
*sorry* Yonimassage ohne vorherige Massage des gesamten Körpers zur Vorbereitung ist ein Kaltstart für die Frau (und für Mann bei einer Lingammassage ebenso) ... das hat für mich absolut gar nichts mit einer Tantramassage zu tun.
Yoni-Massage – wie funktioniert sie?
Das erste wichtige ist die Atmosphäre, die so warm wie möglich sein sollte. Sorgen Sie gerade jetzt, wo die Temperaturen noch winterlich sind, für eine angenehme Wärme im Raum. Zünde Dyptique-Duftkerzen an (keine Teelichter!), dimme das Licht, zünde eine gemütliche elektrische Playlist auf Spotify an (nichts mit Texten und definitiv kein Deutschrap) und wirf eine kuschelige Decke auf die kühlen Leinenlaken.

Habe ich schon erwähnt, dass beide Partner nackt sein sollten, nicht nur der eine, der verwöhnt wird?

Beginnen Sie damit, den Körper der Frau vor Ihnen sanft zu berühren. Nacken, Schultern, Arme, Oberschenkel, Füße... In der tantrischen Lehre soll es verschiedene Körperteile grüßen: „Hallo, bist du auch hier, schön dich zu sehen!“ Aber bitte nicht laut sagen. Achten Sie genau auf die Brüste und Brustwarzen Ihres Partners, denn diese erogenen Zonen setzen die Yoni voraus. Wische auch sanft das Gesicht deiner Frau ab.
*******iva Mann
406 Beiträge
Lieber @*******020,

ich kann mich nicht dagegen verwehren, dass Du uns mit Deinen Beiträgen sagen möchtest, wie eine Tantramassage für Frauen abläuft. Ich behaupte aber einmal, dass es in dieser Gruppe viele Menschen gibt, die schon wissen, wie eine Tantramassage funktioniert. Es sei denn, Du willst etwas anderes aussagen. Dann kehre ich zurück zu @******r1a:
was möchtest du uns sagen?

Namastē und alles Liebe

Klaus Sadādāsa
***mi Mann
8 Beiträge
ich stimme tanzmaus 100%

zu!

swami amanojas

tantra-lehrer osho-neo-tantra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.