Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13925 Mitglieder
zum Thema
Wer mag sinnliche Massagen?69
Wie es scheint, kommt es vielen Frauen heute nicht mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliche Bizarrmassage

*****elj Frau
1.326 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliche Bizarrmassage
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich suche einen richtigen Titel für meine Lieblingsmassage, so dass es andere anspricht, neugierig macht und jeder sich etwas drunter vorstellen kann.

Ich liebe sinnliche tantrische Massagen mit bizarren Spielerein, wie z.B. Fesseln, Augen verbinden, Kerzenwachs, Eiswürfel, Peitsche, Federn usw. ...

Aber welchen Titel nehme ich am besten dafür.
1. Sinnliche Bizarr-Massage
2. Sinnliche Fessel-Massage
3. Die geheimnisvolle Paarmassage

Welche Idee spricht euch am meisten an?
Freue mich sehr auf eure Antworten.

Liebe Grüße Wuschelj
*knicks*
*********se390 Frau
51 Beiträge
Mich persönlich würde Nr.2, sinnliche Fessel-Massage am meisten ansprechen.
Ich liebe es, gefesselt zu sein, da würde ein solcher Titel natürlich mein Interesse wecken.
Ich bin für Nummer 2. *g*
Hm, da wird mit vielen Reizen gespielt, Würde es bizarre Reiz-Massage nennen, aber ist schwierig hat was von Vanilla BDSM von dem was du einfliessen lässt...
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön schonmal bis hier hin. *wow*

Ja sinnliche Fesselmassage hört sich tatsächlich sehr "fesselnd" an,
aber das ist auch mein Gedanke, dass es noch andere Reize gibt.
*nachdenk*

Freu mich sehr über weitere Meinungen und bin auch noch am überlegen,
was der perfekte Name dafür ist.
Vielleicht kommt uns ja noch DIE Idee *idee*
*********ater Paar
33 Beiträge
Mein Favorit ist die 3 🥰
****nor Frau
587 Beiträge
Wofür auch immer du dich entscheidest, eine gelungene Bezeichnung sollte ohne Attribute wie "sinnlich", "geheimnisvoll", etc. funktionieren, sprich aussagekräftig sein.

Bin am ehesten bei @*****att, auch wenn im Prinzip jede Form von Berührung einen Reiz darstellt.

Der Fokus liegt also eher auf der Besonderheit der Reize, ggf. auch auf dem (vermeintlichen) Widerspruch zwischen Entspannung (Assoziation zu Massage) und Anspannung (Assoziation zu BDSM Elementen).

Wie ist denn die Wirkung deiner Massage? Sind die Nehmenden danach eher erregt und aktiviert als entspannt oder gibt es andere Begrifflichkeiten, die dabei in den Sinn kommen?
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Themenersteller 
@Eleanor
Die Massage ist eine Mischung zwischen Spannung und Entspannung.
Sie ist sinnlich, verspielt, fesselnd, abwechslungsreich, erotisch, nah und wird mit einer tantrischen Lingam oder Yoni Massage beendet.
********nn59 Mann
154 Beiträge
Es gibt ja eine Gruppe BDSM meets Tantra, deren Mitglieder beide Bereiche verbinden wollen, möchten, können.Einzeln genommen sind bestimmte Elemente im jeweiligen Bereich mit ganz unterschiedlichen Wirkungen präsent. Ich nutze z.B. Federn, Tücher etc. ganz selbstverständlich bei Tantramassagen.
Die gleiche Feder im BDSM-Kontext angewendet, entfaltet eine ganz andere Wirkung. Oberflächliche Hautreizungen sind also in beiden Richtungen präsent. Etwas anders sieht es sicher mit Fesselungen aus. Ein bei mir vorhandenes Konstrukt läßt sich wunderbar zur Fixierung verwenden, unter der dann sehr achtsam, sehr feinfühlig, sehr luststeigernd massiert wird. Aber ich schweife inhaltlich ab. *zwinker*

Einen Namen zu finden, der einprägsam ist und trotzdem dem inhaltlichen Anspruch gerecht wird, ist nicht ganz einfach. Mit einem Wort dürfte es kaum getan sein. Ein "Vanilla" würde sich sicher von "Lustmassage" angesprochen fühlen. Ein Masochist (soft bis mittel) wohl eher von "Schmerzmassage".

Da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren.....

LustSchmerzMassage.
LustSchmerzMassage ist in diesem Context sehr treffend, nur klingt es, verzeih, so technokratisch, kann womöglich abschreckend wirken, Vielleicht bildlicher ist einer Welle vergleichbar, Lingam und Yoni Massage ist der Abschluss, poetisch die Brandung, Vielleicht Wellenmassage...hmmm, klingt doof, Vielleicht fällt jemand etwas besseres ein...
****H90 Mann
26 Beiträge
Ich finde all eure Vorschläge schon sehr interessant.
Für mich hat eine solch beschriebene tantrische Begegnung nicht nur den Massage-Anteil. Da es ja scheinbar um mehr zu gehen scheint, bietet sich vielleicht eher der Begriff "Ritual" anstatt "Massage" an.

Ich selber habe ab und an schon folgende Begriffe genutzt:

tantrisches Seil-Ritual
Qualitäten-Ritual
Spiel-Ritual
fesselnde Liebe
gebunden und frei
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Themenersteller 
Nein es ist eine Massage. Kein Ritual.
Hi,
die zwei finde ich ganz gut, wobei ich lieber eine erotische Fesselmassage nehmen würde.
In der Beschreibung kannst Du dann ja auf den sinnlichen Aspekt und den Reiz der verbundenen Augen eingehen.
So ungefähr - ohne dem Sinnesorgan Auge kann man sich besser auf die Berührungen konzentrieren.
LG
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr vom Namen Verspielte Fesselmassage?
Finde das klingt einladend und doch an/aufregend, du weißt am besten was du vorhast, Alles Gute für die Verspielte Fesselmassage...

🙏
Deine Massage-Idee klingt wirklich sehr interessant und spricht so vielfältige Fantasien an, welche wir uns oft nicht eingestehen. Ich bin nun kein Freund von BDSM, aber ich könnte mich auf jeden Fall auf diese Art von Massage einlassen.
Hier mein Vorschlag:
"Eine REIZ(ende) und sinnliche FESSEL(nde) Massage"
Ich weiß....sehr kompliziert...
Liebe Grüße
*****elj Frau
1.326 Beiträge
Themenersteller 
REIZende Paarmassage *lol*
Stimmt, hat auch was.
Danke *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.