Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
343 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Berührungen im Club zur Kontaktaufnahme noch zeitgemäß?749
Angeregt durch einige wiederkehrende Kommentare in verschiedenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht interessant für euch

Vielleicht interessant für euch
Hallo,

In der Zeit ist aktuell ein Podcast zum Thema Tantra abrufbar, ich finde ihn gelungen, da es auch Menschen anspricht die bisher keine Berührung mit Tantra haben, aber eben auch Menschen mit tantrischer Erfahrungen...

https://www.zeit.de/gesundheit/zeit-doctor/2022-05/susanna-sitari-rescio-sex-achtsamkeit-sexpodcast

Was denkt ihr?

🙏
Tantra der Herzen. Begegnung und Berührung
*******_TdH
31 Beiträge
Danke für den Tipp! Ich habe bisher nur reingehört, bin immer etwas skeptisch bei 'wissenschaftlichen' Erklärungen, aber hey, wenn es Menschen ermutigt, sich selber mehr zu spüren, ist das doch wunderbar!
Tantra der Herzen. Begegnung und Berührung
*******_TdH
31 Beiträge
Besonders schön finde ich die Anregung, noch mehr Zeit mit der Berührung des Kopfes zu verbringen -- das werde ich auf jeden Fall in meine nächste Massage integrieren!
***mi Mann
8 Beiträge
namasté ihr lieben,

ich freue mich über jeden beitrag der dem modernen westlichen, vielleicht auch wissenschaftlich, orientierten menschen tantra zugänglich macht.

insofern begrüße ich diese sprachaufzeichnung und wünsche mir, daß sie von möglichst vielen menschen gehört, verstanden und praktiziert wird.

ich selber habe eine einjährige ausbildung in osho-neo-tantra und biete wochenendkurse für paare an.

ich freue mich über fragen eurerseits bezüglich tantra und verbleibe euer swami graf v.l.
****_61 Mann
268 Beiträge
Moin!

Ich finde das Interview sehr interessant! Jede Anregung, die eigenen Massagen weiterzuentwickeln, ist willkommen. Auch ich werde mich mehr der Kopfmassage widmen, denke ich. Je nach dem, wie es gerade passt.

🙏
****_61 Mann
268 Beiträge
Hier habe ich eine andere Podcast-Episode zum Thema „Tantramassage“ für euch. Anne Durmaz (u.a. Spirit Tantra, Potsdam) hat mit Birgit Richter (u.a. Secret of Tantra, Bad Belzig) über das Thema gesprochen. Vielleicht ist das ja für die Eine oder den Anderen von euch interessant.

https://zeit-ist-gold.podigee.io/52-die-tantramassage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.