Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7995 Mitglieder
zum Thema
FKk-See in Niedersachsen, Heidekreis gesucht
Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und FKK Urlaub im Herbst

Tantra und FKK Urlaub im Herbst
Hallo Forum,

Persönlich bin ich gerade im Sabbatical und habe somit Zeit, Diese Zeit möchte ich mit netten Menschen verbringen...
Da ich gerne nackt bin verbringe ich den Sommer großteilig zu Hause am Badesee, aber der Herbst kommt, da kam mir die Idee einen FKK Urlaub zu machen und bei Interesse von anderen ggf. das in einer Gruppe mit anderen Tantra Interessierten, alles sollte ein kann, nie ein muss sein, ob bei Freizeitaktivitäten oder bei Massagen...
Zusammen nackt zu sein schafft Vertrauen, jede/r ist auf sich reduziert und kann sein wie sie/er ist, denke so kann eine zugewandte, entspannte Atmosphäre entstehen.
Auch die Selbstverantwortung ist wichtig, den es ist kein geleitetes Seminar, sondern alle die Dabei sind entscheiden was sie möchten und was nicht...
So, das war jetzt ein spontanes Brainstorming von mir, was haltet ihr von dieser Idee?
Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? Kann es funktionieren oder ist es aus eurer Sicht völliger Quatsch?

Freue mich auf eure Gedanken und Impulse...

Namaste
********nn59 Mann
154 Beiträge
Diesbezügliche Versuche von mir bekamen immer sehr großen Zuspruch und viel Beifall. Ich habe sehr flexible Zeit-, Dauer- und Ortsversuche unternommen, die komplette Organisation durch mich in Aussicht gestellt.
Es gab 1000 „Gründe“, leider nicht teilnehmen zu können. Der meist nicht genannte Hauptgrund war der finanzielle Beitrag, der nicht getragen werden konnte oder wollte. Sinnvolle Locations sind halt nicht für lau zu bekommen. Es sei denn, man hat entsprechende Örtlichkeiten.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Danke für deinen Realismus, Leider ist es oft so, das Ideen daran scheitern, aber möchte die Hoffnung nicht aufgeben...ggf. wären wir dann schon zu zweit...
*******a_ds Frau
154 Beiträge
Ich habe kurz vor Corona an einem FKK/Tantra Urlaub auf Lanzarote in Charco del Palo teilgenommen.
Für mich war es wohl der erholsamste und entspannteste Urlaub, den ich je erlebt habe.
Wir waren 10 Tantra erfahrene und teils Tantra Massage Ausgebildete Teilnehmer. So etwas macht für und mit Tantra Neulingen wenig Sinn. Knackpunkt ist die Auswahl der Teilnehmer. Zum Schluss zu hat es in der Gruppe etwas gekriselt ausgehend von den 2 Paaren die dabei waren, also vielleicht lieber ohne Paare.
Großer Dank gebührt dem Organisator ! Es wurde eine Finca + ein paar Leihwagen gemietet. Wir haben uns selbst verpflegt und sind teils auch zum Essen gegangen.
Hallo Ciclista,

Danke für deinen Beitrag, er zeigt die Fallstricke auf, da es wohl wenig zielführend ist so eine Idee als Beginner um zusetzten, auch die Zusammensetzung der Gruppe sollte Beachtung finden, wenn Paare und Singles zusammen verreisen und gemeinsam tantrisch leben...
Was mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, war der Ort, in Charco del Palo verbringe ich jährlich meine Flucht vor dem Vorweihnachtsstress und dem nasskalten Wetter zu Hause, ein Seelenort für mich und eine mögliche Lokalität für diese Reise, zumiendest am Ort scheint es nicht gelegen zu haben das es Unstimmigkeiten ergeben hat...
Nun, nach dem bisherigen Feedback, muss ich mir wohl eingestehen noch nicht reif dafür zu sein, erst lernen und dann gemeinsam Umsetzen, mit einer homogenen Gruppe an einem passenden Ort...
Danke das ihr mich an euren Erfahrungen habt teilhaben lassen...

Namaste
********nn59 Mann
154 Beiträge
Man lernt ein Leben lang. Es ist doch sehr zielführende, wenn man sich über gemachte Erfahrungen und Fallstricke austauscht. Nicht jeden Fehler muß man selber machen 😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.