Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
336 Mitglieder
zum Thema
LINGAM Castings 20241
Männliche Modelle mit prächtigem Lingam für Kunstprojekt gesucht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Neue...

****uve Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Die Neue...
Hallo zusammen,

mit Tantra konnte ich lange nichts anfangen aus Mangel an wissen. Ein Einsteiger Workshop für Lingam Massage hat mir dann die Welt etwas näher gebracht. Als empfangender Part bin ich allerdings besser geeignet und durfte im Oktober meine erste Massage empfangen..

Wie sagt man so schön - Blut geleckt.

Und nun bin ich hier 😊 mal sehen wo es hinführt.
LaLouve,
hier findest bestimmt genügend.
Ich bin lieber der gebende.
Schönen Abend noch.
*******se53 Mann
20 Beiträge
ein Hallo an alle LiebhaberInnen der Tantramassage,

freue mich auf einen regen Austausch. Komme aus dem Raum Regensburg und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.
Leider sind hier die "offiziellen" Aktivitäten nach meiner Erkenntnis im Vergleich zu München oder Nürnberg oder den östlichen Ländern sehr gering.
Vielleicht gibt es ja einen "geschlossenen" Kreis der Aussenstehenden schwer zugänglich ist.

Würde mich jedenfalls über Kontakte freuen.

lg
werner
Hallo, mein Name ist Peter und ich wohne im Raum Oldenburg, Bremen, Osnabrück.
Habe schon einige Erfahrung als Nehmender mit Tantra machen können. Es war immer eine tolle Sache und das schöne wohlige Gefühl hält noch tagelang.
Nun würde ich gerne auch mal der Gebende sein und würde mich über eine Partnerin die mich in diesem wundervollem Gebiet einführen kann sehr freuen.

Liebe Grüße
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.