Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
343 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassageaustausch Karlsruhe und Umgebung

**R Paar
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassageaustausch Karlsruhe und Umgebung
Ich würde gerne eine feste kleine Gruppe 4-8 Personen ( alle können ja eh nie *zwinker* ) erstellen, um uns alle 14 Tage circa , zum Massageaustausch, zu treffen. Männlich/ weiblich sollte ausgewogen sein. Wer hätte denn Interesse? Würde dann im Oktober ein unvbl.Treffen, auf neutralem Boden, zum Kennenlernen, ausmachen.
Würde mich freuen, wenn wir langfristig was auf die Beine stellen könnten...bis dahin Namasté N Sie aus NuR
Klingt sehr verlockend würde gerne dabei sein in der Gruppe *liebguck*
**R Paar
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mal sammeln,wer sich meldet...bitte bedenkt: KARLSRUHE und UMGEBUNG!.
*zwinker*
*****oop Mann
11 Beiträge
Hallo, kannst mich gerne auf Liste nehmen bzw. Kontaktieren.
Herausforderung wird sicher sein das Männlich / Weiblich Mischungsverhältnis
hinzubekommen….

Liebe Grüße Frank
*********lume Paar
163 Beiträge
Wären daran interessiert
*****r60 Frau
397 Beiträge
Gerne - wobei alle 14 Tage für mich eher schwierig wird.
*********_070 Frau
9 Beiträge
Hihi!
Ich wäre auch ab und zu dabei - so wie es terminlich passt.
Danke für die Organisation 👍
**ev Mann
1.031 Beiträge
Da schließe ich mich gerne dem Reigen an, hebe meine Hand *hand* und Blick da mit dabei zu sein!
*freu*
**R Paar
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Si ihr Lieben , ich bin überwältigt, der vielen Interessenten in nicht mal einer Stunde... ich werde den Kreis nochmal einschränken: bitte beachtet, es sind ,außer mir 2/3 Plätze für Ladies und 2/3 ,Plätze für Men zu besetzten...Zeev ist gesetzt, da er Bekannt,im Umland UND Erfahrung mitbringt! Mein Wohnzimmer fasst 3 Plätze! Ergo 6 Personen...mein Wunsch wäre, eine kleine Gruppe aufzubauen, welche ,aneinander wachsen kann...Sorry, euer Anfahrtssweg sollte daher sehr kurz sein...wer aber gerne zum Kennenlernen kommen möchte, ist natürlich gerne eingeladen...bitte aber nicht enttäuscht sein,wenn ihr über 100km herfahrr ,für nur ein Drink und der Einsicht: es passt nicht...und ja,natürlich setzte ich ein MIND. Basiswissen in der Tantramassage vorraus...
********aus2 Frau
55 Beiträge
Ich habe Interesse
****a7 Frau
66 Beiträge
Wäre auch sehr interessiert, aber nicht ganz um die Ecke für mich
Trotz allem eine sehr schöne Initiative. LG
******_bw Mann
305 Beiträge
Hallo, dass ist eine tolle Idee. Klingt spannend, ich hätte auch Interesse. LG
**********dhexe Frau
53 Beiträge
Ich habe ebenfalls Interesse *ja*
*********tgart Mann
68 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich hab auch Interesse und bestimmt würde meine Partnerin auch mitkommen.
Wir haben durchaus schon Erfahrung in tantrischen Massagesessions.
Hallo, wir wären auch interessiert und kommen aus dem Raum PF. Falls es zuviele Interessent:innen sind lässt sich vielleicht eine zweite Gruppe gründen?
******_bw Mann
305 Beiträge
Bin gespannt, was sich ergibt, vielleicht ja auch etwas südlich von KA .
*****vat Frau
13 Beiträge
Würde mich auch dafür interessieren! Bin beruflich noch länger in Karlsruhe!

Liebe Grüssle
Hallo,
bin auch an einem Kennenlernen interessiert. Erste Erfahrung in Tantra-Massageausbildung sowie Feinfühligkeit sind vorhanden *zwinker*
Danke für die Initiative !
******tur Mann
12 Beiträge
Hallo
Ist für mich auch nicht gerade um die Ecke.
Wenn Ihr wollt, würde es mich freuen wenn Ihr mich in Eure Liste/Gruppe mit aufnehmt und wenn ein mal ein Mann fehlt und es passt zeitlich bin ich auch gerne dabei.
Viele Grüße
Udo
Hallo, vielleicht ist die Gruppe schon vollständig... Ich melde mich dennoch mal: bin Kata, wohne in Karlsruhe und lerne derzeit bei Ananda Wave. Ich habe interessiere an eurer Gruppengründung. Vielleicht klappt ja was.... Grüße Kata
**R Paar
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, wie angekündigt, werde ich langsam in die Orga gehen...können dich bitte diejenigen, welche Karlsruhe und Umgebung ( nicht mehr als 45min)
kurz Rückmelden,mit ihrer PLZ,das macht es mir leichter zu sortieren *g* und natürlich,wer noch Interesse hat...je Näher wir beisammen sind, desto spontaner lassen sich die Treffen organisieren... 2.Bitte:
welcher Wochentag würde euch zum Umtrunk und kennen lernen denn passen? VG N Sie aus NuR
****88 Mann
354 Beiträge
Hallo zusammen, ich werde auch bald eine Tantrakurs bei Adana wave machen. @*****022 : wo machst du den Kurs?
*****oop Mann
11 Beiträge
Hallo NuR,
komme aus 75015!
Wochentag finde ich Donnerstags ganz passend!
Liebe Grüße Frank
**ev Mann
1.031 Beiträge
Hallo Nur,

Ich fände Freitag oder Sonntag für so erstes Vorab-Treffen gut.
**R Paar
1.093 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*
Sorry, ich bekomm momentan kein Zeitfenster,um was zu planen...Einge werden sich am 4.12. Sehen...ich bin im November bei einigen Kursen, von daher....wirds eher 2023 werden...sorry nochmal *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.