Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage Austausch und Treffen Rhein-Main-Gebiet

*****ina Frau
55 Beiträge
Wäre bei einem Treffen auch gerne dabei.
*****kid Mann
428 Beiträge
Gibt es das treffen noch oder war es schon
****88 Mann
354 Beiträge
@*****ina : du kannst gerne mir schreiben. Würde ich gerne Tantramassage Austausch.
Hallo zusammen, wir sind neu in der Gruppe und würden uns dem Austausch gerne anschließen, sofern für Unerfahrene (aber Neugierige) dort der richtige Platz ist. Es ist leider nichts über einen konkret entstandenen Termin zu lesen. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. Herzliche Grüße
*******a88 Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen,

Falls sich irgendwas ergeben sollte wäre ich auch gerne dabei 😀
Lg
****88 Mann
354 Beiträge
@**********er_17 : gerne bin ich für den Austausch bereit
**********n2021 Mann
2 Beiträge
Hallo - ich bin Manfred aus Giessen. Bei einem Austausch bin ich gerne dabei.
Ich freue mich, wenn ich dazu nicht gleich eine Ausbildung machen muss. *top*
*******y123 Mann
107 Beiträge
Hallo *g*
ich habe das 1-wöchige Grundseminar bei Ananda Wave gemacht und dort schon einiges gelernt, das ich mit viel Übung noch weiter vertiefen möchte *g*

Vorzugsweise im Austausch mit erfahren Personen oder vielleicht auch einer gemischten Gruppe.
Überlege auch etwas auf die Beine zu stellen, freue mich auch über Vernetzung mit Interessierten.

Mein Interesse liegt konkret im Erlernen und vertiefen einer professionellen Massage wie Sie vom Tantramassageverband TMV gelehrt wird. Also klar gesteckter achtsamer Rahmen, definierte Grenzen, etc.
*********sfrau Frau
2 Beiträge
Nach meinem dritten Seminar bei TantraConnection suche ich Massagepartner und Austausch im Rhein-Main-Gebiet. Ich wohne in Wiesbadens Süden und würde mich über Kontakte freuen! Herzliche Grüße
**W Frau
365 Beiträge
Gruß aus dem Rheingau. Suche ebenfalls Austausch, bin jedoch völlig unerfahren ..
****88 Mann
354 Beiträge
Ich habe Interesse Massageaustausch
*****kid Mann
428 Beiträge
Ich habe Interesse und suche auch Austausch gerne auch ein kennen lernen.
Will auch selber ein Seminar besuchen.
Bin mobil
***IH Mann
419 Beiträge
Hallo zusammen.
Gibt es denn eine Frau, die gerne eine Tantra Massage geben würde? Wenn Paar, dann freue ich mich auch.
Liebe Grüße Didi
*****ius Mann
289 Beiträge
Ja , wir sind ein Tantra-Paar und bieten eine kostenlose Massage zu 4 Händen an: NAMASTE_SJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.