Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG - NEUAUFNAHME IN DIE GRUPPE -

*****e18 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
VORSTELLUNG - NEUAUFNAHME IN DIE GRUPPE -
Liebe Gleichgesinnte
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit längerer Zeit mit dem Thema Tantra und vor allem Tantramassagen befasst als NEHMENDER. Für mich ist wichtig bei der TM körperlich - seelisch - geistig ins Gleichgewicht zu finden. Der achtsame und würdevolle Umgang miteinander ist das WICHTIGSTE bei der TM. Der Körperkontakt ist ausschlaggebend - gerade in der jetzigen Zeit ist das MITEINANDER die Verschmelzung für die Gesundheit und die Gesunderhaltung enorm wichtig. NAMASTE
Liebe Alle

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus HH und bin seit ein paar Jahren auf einer Tantra-Reise und habe in Seminaren die Massage erlernt.

Ich konnte keine finden, aber es wäre schön, eine Stammtisch oder regelmäßige Veranstaltung zu haben, um Gleichgesinnte zum Austausch und Gespräch zu treffen.

Ich freue mich darauf, Gleichgesinnte zum Austausch zu treffen.

Viele Grüße
Profilbild
*******a78
21 Beiträge
Hallo und Namaste,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Maneesha und ich ausgebildete Tatramasseurin.
Ich komme vom Niederrhein und biete Tantramassagen für Sie und Ihn.
Ich freue mich auf Euch..

LG
Maneesha
******669 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle,

ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und habe vor vielen Jahren die Tantra-Massage erlernt. Es wäre schön, hier eine Frau zu finden, mit der ich Tantra-Massagen austauschen kann.

Liebe Grüße
Manuel
Hallo und Namaste,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Henry vom schönen Niederrhein (Nähe Krefeld) und die tantrische Welt begleitet mich seit meiner Jugendzeit und hat somit auch meine Sexualität und Achtsamkeit mitgeprägt. Gerne gebe ich tantrische Massagen und freue mich auf einen schönen Austausch und hoffentlich viele neue Erfahrungen.

Ich freue mich auf Euch... Henry
Ich bin bereits in der Tantragruppe und habe nun die Tantramassage-Gruppe entdeckt und natürlich würde ich auch gern in dieser Gruppe sein, denn ich liebe es, tantrisch massiert zu werden aber auch tantrisch zu massieren. Ich liebe es, zu berühren, ob männlich, weiblich oder divers spielt dabei für mich keine Rolle. Der Genuß des Massagepartners/der Massagepartnerin ist dabei für mich wichtig, den Nehmer oder die Nehmerin sollte meine Massage glücklich machen. Darauf kommt es doch an, oder nicht? Jeder Mensch braucht ein bisschen Zuwendung/Zuneigung/Berührung, um Glückseeligkeit und Zufriedenheit zu erleben. Noch schöner ist es, wenn dies auch mit einer sexuellen Ekstase verbunden ist, das muss aber nicht sein.
Hallo Alle,
ich möchte in die für mich noch relativ neue Welt der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ein Interesse und auch eine Stimmigkeit an diesem Weg. Dem möchte jetzt nachgehen und eine regelmäßige Austauschpartnerin finden.
Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich, in meiner Sexualität und auch mit meinen Partnerinnen.
Ich selber bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.
Derzeit wohne ich nicht mehr in Berlin. Bin aber Ausbildungsbedingt regelmäßig in der Stadt.
Bin gespannt und freue mich über euer Interesse 🙂
********r_nw Mann
478 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Vor einigen Jahren bin ich auf Tantra gestossen. Das hatte mich schon vorher interessiert, wusste aber letztendlich nicht, was mich dort tatsächlich erwartet.

Über JC habe ich ersten Kontakt zu einer Masseurin geknüpft und durch sie den Zugang zu vielen, folgenden Tantramassagen (ausnahmslos als Empfänger mit verschiedenen Masseurinnen bundesweit) kennen- und schätzengelernt.

Ich habe im Laufe der Jahre auch das Glück gehabt, immer auf sehr liebenswerte Menschen zu treffen und hoffe, hier auch weitere, neue Erfahrungen zu machen!

Ich freue mich auf Euch... Namasté
*******rbse Mann
4 Beiträge
Hallo Alle und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
ich verarbeite aktuell die Eindrücke eines Seminars was von Mittwoch bis Sonntag ging und das für viele etwas schwierige Thema "Beckenboden & Anal" bearbeitet hat. Es ist jedes Mal so ein schönes Erlebnis wie sich Räume öffnen und Scham, Unsicherheit und vieles Andere scheinbar wie von selbst auflösen, weil es einen Raum und eine Gruppe gibt die das möglich macht. Ich bin gerade noch total beseelt und geflasht davon. Ich habe mich vor einiger Zeit auf den Weg gemacht und habe nach intensiven Berührungen gesucht und sie bei den Tantramassage-Seminaren bei TantraConnection gefunden. Leider sind sehr viele Seminarteilnehmende aus NRW oder noch nördlicher, weshalb sich der Austausch und das Verbundensein etwas schwierig gestaltet. Ich hoffe deshalb hier Gleichgesinnten aus dem etwas näheren Umfeld begegnen zu können um mich austauschen zu können und in einen sinnlichen Kontakt zu kommen, der sich auch gerne verstetigen kann. Eine gewisse Verbindlichkeit fände ich sehr schön, damit die Verbindung auch tiefer gehen kann, weil mir das Los- und Fallenlassen immer noch etwas schwer fällt.

Ich habe auf dem letzten Seminar erneut gesagt bekommen, dass meine Berührungsqualität, obwohl ich mich ja noch als Beginnenden sehe, sehr gut ist. Auch dufte ich eine Yoni-Massage geben, die ebenfalls zu sehr schöner Verzückung führte *juhu*

Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen und bin sehr gespannt was mich hier so alles erwartet ....
Namastè
*******diem Paar
27 Beiträge
Hallo und Namaste

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe seit diesem Jahr den Weg in die Tantrawelt eingeschlagen und hoffe in dieser Gruppe um Austausch und meine Kenntnisse zu vertiefen.

Ich freue mich auf euch
***lo Mann
820 Beiträge
Namaste !

Ich bin ein facettenreicher Mann aus Zürich in der Schweiz , der neben Bewährtem auch gerne mal etwas Neues ausprobiert.

Derzeit liegt mein Fokus gerade bei der Entdeckung des Neotantra, allgemein als "Tantramassagen" bekannt.
Ergriffen von den erwartungsfreien Erlebnissen, der erfahrenen Achtsamkeit und Wertschätzung, verstehe ich tantrische Begegnungen heute für mich als grosses Geschenk das ich gerne teile.

Wenn dich meine Angebote Homepage "Tantrischer Austausch" von Duplo ansprechen, freue ich michauf reale Treffen.
******022 Frau
99 Beiträge
Moin,
Ich habe gestern meine erste Tantramassage gebucht und möchte mich mehr mit dem Thema beschäftigen. Ich wohne in der Nähe von Lübeck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.