Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
345 Mitglieder
zum Thema
Pegging für Anfänger*innen - Deutschland (03.06.2024)45
Pegging ist eine wunderbare Spielart auf dem Buffet der sexuellen…
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ideale Dauer einer Tantramassage

********st77 Frau
5.345 Beiträge
Themenersteller 
Die ideale Dauer einer Tantramassage
Eines vorweg - ich bin absolute Anfängerin und habe noch keinerlei Erfahrungen. Ich will eine Tantramassage erleben und da gibt es ja die unterschiedlichsten Angebote...

Frage an die Leute mit Erfahrungen: Welche Dauer ist Ideal? Gilt je länger, je besser? Oder ist eine kürzere Massage vielleicht gerade für Anfänger die bessere Wahl?
****y2 Mann
174 Beiträge
für mich sind 60 Minuten genug
*******long Mann
29 Beiträge
Also ich würde mindestens 90 Minuten empfehlen, eher 2 Stunden.
Einmal richtig fallen gelassen, verfliegt die Zeit wie im Flug.
********lent Mann
51 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke nicht, dass anhand der Länge einer Tantramassage etwas über die Eignung oder Nichteignung gesagt werden kann.
Ich persönlich finde längere Tantramassagen besser.
60 Minuten wäre mir zu kurz.
Ob eine Tantramassage 90 Minuten oder 150 Minuten dauern sollte, ist absolut abhängig von der Situation.
********lent Mann
51 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben eine Umfrage zu dieser Fragestelltung erstellt:
Bitte mitmachen unter Tantramassage: Wie lange dauern bei Euch Tantramassagen?
**********gerin Frau
7.790 Beiträge