Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
345 Mitglieder
zum Thema
Wie lange sollte ein guter Handjob dauern?90
Grad haben wir ja unseren Senf dazu abgegeben wie lange man für sich…
zum Thema
Wie lange sollte der Sex dauern?526
Als Männer unterscheidet sich die Dauer des Geschlechts.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauern bei Euch Tantramassagen?

Wie lange dauern bei Euch Tantramassagen ohne Vorgespräch? (Bis zu zwei Antworten ankreuzbar)

Dauerhafte Umfrage
********lent Mann
51 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie lange dauern bei Euch Tantramassagen?
In Ergänzung zu der interessanten Frage in Tantramassage: Die ideale Dauer einer Tantramassage machen wir hier eine Umfrage.
Kreuzt doch bitte an, wie lange Ihr Euch OHNE VORGESPRÄCH in der Tantramassage befindet.
Bitte nicht mehr als zwei Antworten ankreuzen.
Antworten ausführlicher Art bitte beim ursprünglichen Post (siehe oben) platzieren.
*********ther Paar
410 Beiträge
Eine komplette Massage nimmt bei uns schon mal gut zweieinhalb Stunden in Anspruch.
So für zwischendurch darf es aber auch gerne eine abgespeckte Variante sein.
********pfen Paar
37 Beiträge
Prinzipiell empfinden wir eine reine Massagezeit von 3 Stunden für Frauen als ideal und rund, mit schönem Ein- und Ausstieg. Bei Männern sind es etwa 2,5 Stunden.
Allerdings bestimmt jede*r Empfangende den eigenen Massageverlauf, je nachdem sich die Energie aufbaut. Manchmal ist deshalb auch schon nach 2 Stunden alles rund und gut.
********eder Mann
1.540 Beiträge
Da stellt sich die Frage nur die reine Massage ?
Die wäre bei mir je nach dem wie Sie aufgenommen wird bis zu 2 Stunden.
Kommt es noch zur Yoni Massage kommen noch mal 60 bis 90 Min hinzu.
Wobei das auch wiederum abhängig ist wie sehr sich die Partnerin fallen lassen kann, ggf. sogar wie oft Sie kommt.
Und dann kommt die Ruhezeit noch hinzu.
Mit Körperkontakt und Streicheleinheiten und kuschelzeit nimmt dies auch noch mal einen undefinierbaren Zeitrahmen ein.
Es gibt bei mir Partnerinnen da nimmt es schon mal den ganzen Tag voller Zärtlichkeit in Anspruch.
*****i51 Mann
725 Beiträge
Im Normalfall dauert bei mir eine Massage ohne Vorgespräch ca. 2 Stunden, wenn ich aber das Gefühl habe, dass die Empfängerin sich tiefer fallen lassen will, dann auch mehr. Meine vorletzte Massage hat gut 4 Stunden gedauert, wobei allein die Yoni Massage 1 Stunde war.
*****EVA Mann
68 Beiträge
Ich denke das lässt sich so pauschal gar nicht beantworten und ist von mehreren Faktoren abhängig. Grundsätzlich gut aus meiner Sicht:
• je weniger Erfahrung der/die Empfangene umso länger
• je mehr Themen, Verletzungen, Traumata vorhanden sind um so länger
• je weniger Berührungsängste, Scham und Sensibilität umso kürzer darf es sein
• je intimer, sinnlicher und näher, umso mehr Zeit darf es in Anspruch nehmen

Letztendlich sind 2,5 bis 3h ein guter Durchschnitt. Bei 2h hab ich als Gebender manchmal das Gefühl ich hetze durchs "Programm", auch wenn's lt. Feedback gar nicht so wahrgenommen wird.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Es kommt darauf an, mit welcher Absicht meine Klienten kommen... zw. 1,5 - 2 Std.

Gewisse wollen ja nur eine entspannende Massage über den Mittag und nicht was Tiefgründiges. Andere brauchen tatsächlich viel Vor- und Nachgespräch und bleiben 2-3 Std. Alles ganz individuell.

Unter 90 Min. jedoch selten. (Klienten fragen ja oft nach 1 Std., was ich ablehne).
********egan Mann
236 Beiträge
Meistens gebe ich 90 oder 120 Minuten Massagen. Manchmal buchen meine Gäste auch 180 Minuten. 150 Minuten ist ganz selten.
Unter 90 Minuten gebe ich keine Massagen.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Kurz: 4-5 Stunden

Ich massiere nur Privat und für mich ist eine Tantramassage keine Art der Massage. Das sehen natürlich die Profimasseure unter Euch anders.
Ich finde es sehr wichtig das die Chemie des Gegenüber stimmt und es harmoniert. Das Ziel sollte, meiner Meinung nach, sein eine Begegnung mit viel Energiegewinnung und nicht eine stupfe Massage erleben zu dürfen.

Die Tantramassge darf so gerne 4-5 Stunden Massagezeit plus Vor-/Nachgespräch und einer Mittagspause dauern. Ein Energieurlaubstag für alle Sinne.

Namaste
tantraenergie4u
***as Mann
522 Beiträge
Wie lange eine TM dauert?

Im Idealfall bis fertig, ich massiere aus dem Augenblick und nicht nach Uhr.

Selbst wenn man beginnt und wann es aufhört lässt sich nicht immer fixieren.. manchmal blubbert nich was vom Vorgespräch.. manchmal braucht es nach der Integration doch noch was..

Ich löse mich da von jeglicher Bewertung und Bemessung
*****her Mann
2.982 Beiträge
So ca 10-15 Minuten.
********lent Mann
51 Beiträge
Zitat von *****her:
So ca 10-15 Minuten.

Bei welcher Tantra-Schule hast du denn diese Turbo-Tantramassage gelernt?
*****her Mann
2.982 Beiträge
Entschuldigung
Ich wollte zwischen 100-150 min schreiben, tut mir Leid.
*********el14 Frau
168 Beiträge
Die Massagen dauern so 120 Minuten. Bei Bedarf u je nach Situation auch länger.
Dann kommt noch Vor- und Nachgespräch dazu.
Wenn ich selbst Tantramassagen geben dann liebe ich es zwischen 2-2,5 h zu massieren.
Empfange ich selbst eine Tantramassage dann buche ich selbst meist zwischen 2-2,5 h.
********lent Mann
51 Beiträge
*juhu* - 100 Umfrageteilnehmerinnen und -teilnehmer

und ich muss feststellen:
die Programmiererinnen und Programmierer bei Joyclub sind definitiv keine Mathematiker.
Zumindest haben Sie Probleme mit dem Prozentrechnen, wenn mehrere Antworten erlaubt sind. *lol*
In der Regel gibt die gegenseitige Energie das Zeitfenster vor und da erfährt man schon vieles im Vorgespräch. Wenn ich dann als Gebender spüre, das ich die Empfangende nicht abholen, nicht auf meine Ebene holen kann, dann lasse ich es langsam auslaufen. Ich versuche aber, es zwischen 90 und 120 Minuten zu halten, damit sie die positive Erfahrung macht kann, über einen langen Zeitraum achtsam und absichtslos berührt zu werden. Ansonsten wenn alles stimmig ist, dann geht es auch schon weit über 3 Stunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.