Auswahl der*s Tantramasseur*in
Hallo zusammen,ich habe bisher 1 Tantramassage erlebt und habe noch viel im Nachhinein darüber nachgedacht, u.a. über die Beziehung zwischen mir und der Masseurin und wieviel „Beziehung“ ich hier brauche. Beim (für mein Empfinden zu kurzen/zu unpersönlichen) Vorgespräch und auch im weiteren Verlauf fand ich sie nett, habe aber für mich gemerkt, dass wir darüberhinaus „nicht miteinander schwingen“ - weshalb ich das Massageritual eher „mechanisch“ erlebt habe.
Meine Frage an euch, wie ihr die Auswahl einer zu euch passenden Masseurin gestaltet? Schließlich hat man schon gebucht, sitzt voreinander, ist schon eine Zahlungsverpflichtung eingegangen und hat dann erst den Menschen echt und in Farbe vor sich, um zu schauen und zu fühlen, „ob es passt“.
Was habt ihr hier für Erfahrungen - aus Kund*innensicht, aber auch als Tantramasseur*innen - was ist hier euer Auswahlprozess, ob ihr eine Massageanfrage annehmt? Bis zu welchem Punkt kann die buchende Person noch „aussteigen“ (ohne Stornokosten)?
Meine optimale Vorstellung wäre ja, sich zuerst bei einem Gespräch, Spaziergang o.ä. kennenzulernen, und wenn man ein gutes Bauchgefühl bzgl. der Verbindung hat, dann erst zu entscheiden, ob man bucht oder nicht. Aber mir ist klar, dass das zeitintensiv und „unlukrativ“ ist…