Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge zum Erfahrungsaustausch gesucht

*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge zum Erfahrungsaustausch gesucht
Hallo zusammen,
Ich würde mich freuen wenn man auf diesem Wege Tantra Neulinge findet, die erste Erfahrungen gesammelt haben und ihre Kenntnisse vertiefen bzw erproben möchten. Ich komme aus NRW (Duisburg) und fänd es cool, wenn sich Leute finden die Interesse am Austausch haben. Bei Interesse gerne eine Nachricht an mich. Es darf sich aber auch gern hier ausgetauscht werden *g*
******082 Mann
470 Beiträge
Ich wäre dabei, @*********7198, wenn es der Kalender zulässt.
Danke
🙏
TomD40082
Zitat von *********7198:
... Ich komme aus NRW (Duisburg) und fänd es cool, wenn sich Leute finden die Interesse am Austausch haben. ...

Hallo @*********7198 Ich komme aus NRW ( Mülheim an der Ruhr ) und ... mehr dazu in meinem Profil.

LG nach DU-Homberg
*****a76 Frau
713 Beiträge
Ich wäre echt dankbar, wenn ich mal nicht x Kilometer abreißen müsste, sondern ein Austausch quasi vor der Haustür (oder der Bürotür, denn die befindet sich in DU) stattfindet.
*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Na das klingt doch schon mal super. Freut mich, dass es auch Interesse "vor der Haustür" gibt, wie Dassia so schön geschrieben hat. Das Problem kenne ich nämlich auch. Wir schauen mal ob sich hier noch ein zwei zu dem Thema melden, dann können wir ja ins Detail gehen. Wer mag auch gern erstmal bei einem Kaffee oder Spaziergang über die Erfahrungen oder Erwartungen austauschen.
*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Soo, hier schon mal eine Frage nach möglichen Zeiten für einen Spaziergang oder ein Kaffee/Bier/Wein zum Kennenlernen. Ich wohne an der Grenze zu Moers. Duisburg Zentrum o. ä. fänd ich nicht schlecht. Wie schaut es mit möglichen Zeiten aus? Oder passt es vielleicht nur an bestimmten Tagen?

LG Sebastian
DU-Zentrum ist für mich o.k. / zeitlich bin ich recht flexibel, nur das Wetter sollte nach Möglichkeit passen
*****a76 Frau
713 Beiträge
Mir ist das völlig egal, ob in DU, Moers oder wo auch immer. Die Haustüren im Pott liegen ja recht nah beieinander wenn man zur richtigen Zeit auf die Bahn fährt und aktuell nen ziemlich großen Bogen um die A3 macht *haumichwech*

Ich persönlich brauche immer etwas zeitlichen Vorlauf der Arbeit, einem vollen Kalender und natürlich des Kindes wegen. Also eher Abendstunden / Wochenende.
*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a76:
..... aktuell nen ziemlich großen Bogen um die A3 macht *haumichwech*
süß, aktuell *rotfl* war die schon mal gut zu befahren? *grins*

Also Abendstunden oder Wochenenden passt bei mir auch ganz gut. Mein Sohn lebt bei mir. Mit 12 ist er aber auch immer wieder froh wenn er mal alleine sein kann *lol*
******082 Mann
470 Beiträge
Zitat von *********cher:
DU-Zentrum ist für mich o.k. / zeitlich bin ich recht flexibel, nur das Wetter sollte nach Möglichkeit passen

Ihr Lieben,
ich würde vorschlagen, dass wir nicht versuchen zu viel unter einen Hut zu bekommen – wie etwa Zeit, Ort, schöne Gegend zum Laufen.

Je nachdem, wann wir uns treffen …
– morgens,
– mittags,
– nachmittags,
– abends,
– in der Woche,
– samstags,
– sonntags
… würde ich empfehlen eine Terminumfrage aufzusetzen und wir nehmen den Termin, wann die meisten können.

Dann würde ich nach einem schönen Lokal suchen, wie etwa diesem hier …
https://goo.gl/maps/ouoeZHWFMcNiihLn6

Oder, wenn kein Lokal gewünscht ist, einem Ort zum Draußensein.

Gibt es Einwände dazu?
******082 Mann
470 Beiträge
Andere Idee: Massage gegen Massage … geben gegen geben
Ich habe schon seit Jahren eine Idee im Kopf, die ich mit euch teilen und eure Meinung dazu hören möchte:

Bei Therapeut:innen, Yogalehrer:innen und anderen Menschberufen gibt es in manchen Bereichen mit unter bilaterale Vereinbarungen, wie zum Beispiel:
– kommst du zu mir in den Kurs, komm ich zu dir in den Kurs,
– behandelst du mich, behandle ich dich.

Die Vorteile: Beide bezahlen nichts und können voneinander direkt lernen.

Was haltet ihr davon, so etwas auch bei Tantra-Massagen-Neulingen zu tun?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke
🙏
TomD40082
*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Wie klingt denn der 25.01. zum Kaffee in Duisburg, oder ist das zu wenig Vorlauf?
Alternativ am 2. Februar?
Ab 17:30 Uhr wäre mir alles recht.
*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Warum werden mir als Fleischliebhaber immer vegane Restaurants vorgeschlagen 😅 Ich war dort aber auch schon sehr lecker essen, zuletzt mitte Dezember. Ich würde für ein solches erstes Treffen aber andere Lokale in Betracht ziehen wollen. Der Laden ist sehr klein und dort Tische für ein zwei Kaffee zu reservieren fänd ich schade für die Gäste, die lecker essen möchten. Dort warten eigentlich immer Leute auf freie Tische. Da es keine große Gruppe ist und kaum Einschränkungen genannt wurden sollte die Abfrage so reichen. Wenn nicht, können wir aber gern auch eine Umfrage erstellen. *g*
*****a76 Frau
713 Beiträge
Also was zu Futtern sollte es schon geben, schließlich habe ich Kohldampf zum Feierabend.

Da ich bis 1800 arbeiten muss, bitte ich um nen zeitlichen Schubser nach hinten. Frühestens 1830 / 1900, biiittteee!

Und jaaaa, im Vergleich zu jetzt war die A3 "gut" zu befahren. Der Ausbau startet, morgens ist es eine Vollkatastrophe Richtung Kreuz Kaiserberg.
*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******082:
Andere Idee: Massage gegen Massage … geben gegen geben
Ich habe schon seit Jahren eine Idee im Kopf, die ich mit euch teilen und eure Meinung dazu hören möchte:

Bei Therapeut:innen, Yogalehrer:innen und anderen Menschberufen gibt es in manchen Bereichen mit unter bilaterale Vereinbarungen, wie zum Beispiel:
– kommst du zu mir in den Kurs, komm ich zu dir in den Kurs,
– behandelst du mich, behandle ich dich.

Die Vorteile: Beide bezahlen nichts und können voneinander direkt lernen.

Was haltet ihr davon, so etwas auch bei Tantra-Massagen-Neulingen zu tun?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke
🙏
TomD40082

Klar, mir "Erfahrungsaustausch" habe ich das nicht ausgeschlossen. 👍 Wenn es bei einem Austausch beim Kaffee bleibt, super, wenn vielleicht Massagen ausgetauscht werden auch super. Mal sehen was das erste Treffen so ergibt. *g*
*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Also, nur um das nochmal klarzustellen. Der Post war eingangs für den Austausch von Erfahrungen etc gedacht, nicht für den Austausch von Massagen.. Schon gar nicht im Kaffee oder Restaurant 😜 Lasst und diesen Post und das Treffen bitte nur für den verbalen Austausch nutzen. Mann kann ja einen neuen Post starten für die Leute, die sich Massagen wünschen *g*
Zitat von *********7198:
Lasst und diesen Post und das Treffen bitte nur für den verbalen Austausch nutzen.
o.k.
Zitat von *********7198:
... Der Post war eingangs für den Austausch von Erfahrungen etc gedacht, ...
steht da aber anders
Zitat von *********7198:
... die erste Erfahrungen gesammelt haben und ihre Kenntnisse vertiefen bzw erproben möchten.
> vertiefen / erproben < geht nur in der Massage, oder sehe ich das falsch? *g*
*********7198 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Nun, wenn ich das so lese... Du hast recht. Erproben ist doch sicherlich nur auf einer Art zu verstehen, es war für mich auch nicht ausgeschlossen, aber nicht das Ziel. Vertiefen, kann man so und so verstehen. Aber ist doch gut, dass wir nun auf einem Nenner sind. Danke für den Hinweis
******082 Mann
470 Beiträge
Zitat von *********7198:
Alternativ am 2. Februar?

Am 2. Februar habe ich selbst eine Veranstaltung und wäre nicht dabei. *traurig*

In der Woche könnte ich nur 31. Januar.

Doch ich würde eine Terminabfrage mit einem entsprechenden Online-Werkzeug vorschlagen. Wenn's ganz profan und datentechnisch ganz anonym sein soll:
https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.