Also ich finde das völlig i.O. DENN mir als Gebenden gibt es ja auch was, und wenn man dann zusätzlich noch eine lange Zeit enthaltsam bleibt, wäre es weltfremd zu glauben, das man es unterdrücken könnte.
Des weiteren geht es beim Tantra auch darum, der nehmenden Person das Gefühl von Begehrbarkeit zu geben, und was gibt es für ein besseres Zeichen dafür, als eine Erektion, solange er dich damit nicht berührt oder sonstige Aktivitäten stattfinden.
Da aber jeder andere Intentionen hat für eine Tantramassage, z.B. die Bewältigung früherer Ereignisse, muss es halt vorher abgeklärt werden oder man muss sich einen anderen Masseur suchen.
DENN, für die Frauen, die dort hingehen um wieder ihren Körper attraktiv zu finden, sich wieder weiblich und begehrlich zu fühlen, kann sicher kaum was besseres passieren, als das sie so etwas bemerkt.
Es hängt halt stark von der Vorgeschichte ab ob es genau richtig ist und passt oder es eher sehr negative Auswirkungen hat.
Daher wäre keine Erektion natürlich neutraler.
Anderseits erlebt Frau aber auch, das ein Mann mit Erektion eben keine "Gefahr" bedeutet. Alsi eine Erektion nicht bedeuten muss das es zum Sec kommt z.B.
Das wiederum kann dann auch bei den schlechten Erfahrungen der Vergangheit hilfreich sein, wenn man schon regelrecht eine Aversion gegen Schw...ze entwickelt hat.
Oder um es kurz zu machen, Das muss jeder für sich selbst entscheiden:-)