Auch wenn mir klar ist, dass auch Masseure aus Fleisch und Blut, zudem Menschen und Männer sind, die sich ebenfalls nur mit Wasser waschen: Für mich wäre eine Erektion bei einem Ausgebildeten, erfahrenen Masseur ein No Go gewesen.
Ich habe mir bewusst keinen Berufsanfänger ausgesucht. Der ist nämlich sicher noch nicht trainiert, wie er es unterdrücken kann.
Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Frauen sehr bewusst einen männlichen Tantriker wählen. Stichwort: Sich seinen Ängsten und Traumata stellen.
Ich denke, dass die Frau, die Gewalterfahrung und ähnliches denkbar schlecht bedient wäre, wenn der Masseur eine Erektion hätte, während bei ihr Triggerpunkte angesprochen werden.
Für mich wäre es ein absolutes NoGo gewesen, ich wäre gegangen.
@*********7198
Du hast die Massage zum rein privaten Vergnügen gegeben, richtig?! Privat und professionell zu vergleichen funktioniert nicht, solange die Frau, die eine TM erhält, nicht aus sexuellem Vergnügen in einem Studio für eine TM zahlt, sondern andere Beweggründe hat!
Privater Natur dürfen und können Erektionen entstehen, aber bei einem Profi im Studio? Aus meiner Sicht Nein.
Wenn es ein Neuling ist, der gerade den Schein gemacht hat, ok. Der hat zumindest die Chance darauf hinzuweisen, dass er dahingehend noch "üben" muss.