Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach Auffassung des Stuttgarter Verwaltungsgerichts zählen Tantra-Massagen zu Dienstleistungen sexuellen Vergnügens.
Tantra-Massagen in Rhein-Ruhr-Region – Erfahrungsaustausch
Hallo Mitmenschen,
wer von euch hat schon einmal eine Massage bei … https://somatantramassage.de/
… in Hilden probiert und mag die Erfahrung mit mir, mit uns teilen?
Das Auge isst ja schließlich mit, das sollte deswegen doch kein Ausschlusskriterium sein. Ob das geschriebene nun super professionell ist oder nicht sei dahin gestellt.
Also ich habe ja schon öfters eine Tantramassage /Event genossen und der Link oben sieht für mich absolut in Ordnung aus. Meine Stammtantramasseurin in SB ist auch eine attraktive Frau . Und natürlich lasse ich mich von ihr lieber Massieren als von einer Frau die mir garnicht gefallen würde. Es ist ja auch ein zulassen , ein geniesen ,ein spüren , etwas sehr intimes auch ein geben , jedenfalls bei uns. Das geht nur wenn mir jemand als Mensch gefällt und auch optisch ansprechend für mich persönlich ist.
Aber kommt's beim Tantra nicht eigentlich auf die innere Haltung an und ob die Wellenlänge stimmt und nicht auf das persönliche Beuteschema?! Sonst ist das doch schlicht Prostitution, wenn ich da hingeh, weil die Masseurin so heiß ist und mir das Happyend garantiert wird?!
„TomD40082# kann ich empfehlen und Golden Girls #Fuehlharmonie ist auch dort zu finden.....
Ich möchte hier klarstellen, dass die Fühlharmonie eine eigenständige Praxis für Tantramassagen TMV®, Coaching und Sexualberatung in Velbert ist und nicht, wie Klein Dagobert schreibt, im Ayana in Essen zu finden ist.
Des Weiteren möchte ich, dich KleinDagobert bitten, nicht zu vermischen, auch wenn ich ab und an mal im Ayana als Masseur zu Gast bin.
„Ich war da noch nicht, aber da wird extra erwähnt, dass die Masseurinnen "attraktiv" sind - kommt bei mir sehr komisch rüber...
Ich möchte bei einer Tantra-Massage einer sympathischen Frau ins Gesicht schauen. Bei allen anderen Dingen - egal ob shopen gehen oder am Büfet stehen, man nimmt das, was einem gefällt - also sympathisch und attraktiv.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.