Ich wünsche mir berührt/ massiert zu werden (Rhein-Main)
Ich wünsche mir berührt/ massiert zu werden!!!Das Wort massiert bringt mein System immer mit Technik, "Fließband", schnell schnell & wenig Präsenz in Verbindung. Doch ich möchte berührt werden… langsam/ entschleunigt, bewusst, achtsam, fest, soft, erdend, fliegend… im besten Fall Berührung von Körper, Geist, Seele.
Ich möchte auf dieser Ebene weiter üben zu empfangen, einfach nur anzunehmen, bekommen dürfen ohne etwas geben zu müssen oder wollen. Ich darf einfach sein & empfangen.
Es darf sinnlich sein, doch nicht sexuell. Ich wünsche mir aktuell keine sexuell fokussierte Berührung, sprich auch nicht beim ersten Mal empfangen eine Yoni-Massage!
Berührung von Mensch zu Mensch. Von einem Menschen beschenkt werden… in Bewusstheit & Präsenz, in einem sicheren Rahmen. Ich möchte mich sicher fühlen, mich hingeben & fallen lassen, mein Nervensystem einladen in eine Entspannung zu gehen, was für mich nicht leicht ist & selten in 60 Minuten Massage geschieht.
Empfangen, ohne Erwartungen des Gebenden, egal ob Frau oder Mann, dies spielt für mich keine Rolle, da ich, wie geschrieben, kein sexuelles Interesse verfolge!
Wenn es menschlich & auch auf der Berührungsebene bzw. -weise passt, kann ich mir das gut regelmäßig vorstellen & bin dann auch gerne für einen Austausch offen. Austausch jedoch nicht an einem Termin, damit einfach immer klar ist, was gerade dran ist - geben oder empfangen.
Und wenn es eben passt, gerne auch ohne Grenzen wie "keine Yoni/ Lingam Massage". Tantrisch eben, alles darf sein, nichts muss sein!
Fühlst du dich angesprochen oder hast Fragen, dann schreib mir gerne & beginne deine Nachricht mit "Tantrische Berührungspost".
Ich freu mich von dir zu lesen!