Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wünsche mir berührt/ massiert zu werden (Rhein-Main)

********epth Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche mir berührt/ massiert zu werden (Rhein-Main)
Ich wünsche mir berührt/ massiert zu werden!!!

Das Wort massiert bringt mein System immer mit Technik, "Fließband", schnell schnell & wenig Präsenz in Verbindung. Doch ich möchte berührt werden… langsam/ entschleunigt, bewusst, achtsam, fest, soft, erdend, fliegend… im besten Fall Berührung von Körper, Geist, Seele.

Ich möchte auf dieser Ebene weiter üben zu empfangen, einfach nur anzunehmen, bekommen dürfen ohne etwas geben zu müssen oder wollen. Ich darf einfach sein & empfangen.
Es darf sinnlich sein, doch nicht sexuell. Ich wünsche mir aktuell keine sexuell fokussierte Berührung, sprich auch nicht beim ersten Mal empfangen eine Yoni-Massage!
Berührung von Mensch zu Mensch. Von einem Menschen beschenkt werden… in Bewusstheit & Präsenz, in einem sicheren Rahmen. Ich möchte mich sicher fühlen, mich hingeben & fallen lassen, mein Nervensystem einladen in eine Entspannung zu gehen, was für mich nicht leicht ist & selten in 60 Minuten Massage geschieht.
Empfangen, ohne Erwartungen des Gebenden, egal ob Frau oder Mann, dies spielt für mich keine Rolle, da ich, wie geschrieben, kein sexuelles Interesse verfolge!

Wenn es menschlich & auch auf der Berührungsebene bzw. -weise passt, kann ich mir das gut regelmäßig vorstellen & bin dann auch gerne für einen Austausch offen. Austausch jedoch nicht an einem Termin, damit einfach immer klar ist, was gerade dran ist - geben oder empfangen.
Und wenn es eben passt, gerne auch ohne Grenzen wie "keine Yoni/ Lingam Massage". Tantrisch eben, alles darf sein, nichts muss sein!
Fühlst du dich angesprochen oder hast Fragen, dann schreib mir gerne & beginne deine Nachricht mit "Tantrische Berührungspost".
Ich freu mich von dir zu lesen!
Hallo guten Morgen,

wir hatten ja schon mal geschrieben, das was Du schreibst mit empfangen das ist einfach toll.
Ich bin eigentlich der der lieber gibt, aber jetzt in letzter Zeit auch mal gerne annimmt.

Immer ohne sexuelle Interessen , und ohne dass die Energie entladen wurde auf der Welle bleiben und die Seelen vereinen.
****73 Mann
6 Beiträge
Hallo Queen, sehr nett deine Worte ich biete Regelmäßig massagen an, und würde auch meine Massageliege und die dementsprechenden Öle mitbringen das nächste mal bin ich Anfang April bis nach Ostern wieder in Offenbach und würde mich freuen einen Termin zu vereinbaren. Liebe Grüße Steffen
Schau doch einfach mal auf mein Profil
*******_007 Mann
58 Beiträge
Hallo liebe Queen,
sehr gerne verwöhne ich Dich absichtslos und schenke Dir eine kostenlose Tantra Massage ohne Gegenleistung. Ich bin gerne sehr zärtlich und verwöhne gerne. Tantra ist genau mein Ding. Bitte schreibe mir zwecks Terminvereinbarung.
Öl oder Puder solltest Du haben und eine Yogamatte. Dann brauchst Du nur noch die Augen zu schließen und genießen. Ich freue mich auf einen Tee und ein Glas gutes stilles Wasser. Hast Du passende Musik?
Die kann ich auch gerne mitbringen. Ich habe nur einen Basis Account. Bitte schreibe mir.
Liebe Grüße Herbert, aus dem Landkreis Darmstadt / Dieburg
*********ainz Paar
52 Beiträge
Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ich biete Tantra-Massagen. Schau gerne mal rein unter http://www.tantra-ruesselsheim.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.