Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Neuaufnahme

********1969 Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen, Plz.86....
und danke für die Aufnahme.
Ich interessiere mich schön länger für den Klassischen Tantra weg. Vielleicht finden sich hier läute zum Austausch von Erfahrungen und Massagen. Bin für neue Sichtweisen und Inspiration immer dankbar. Ich arbeite u.a. Therapeutisch. Ein teil meiner Arbeit ist die intuitive Körperarbeit, dazu gehört auch der Bereich Massage. Die Massage ist getragen von Achtsamkeit und Absichtslosigkeit. Verschiedene Techniken fliesen in diese Arbeit ein. Lomi Massage gepaart mit Tantra, es werden des Chakras und den Meridian-Bahnen mit einbezogen.

Liebe grüße aus der Umgebung von Donauwörth
***ri Frau
169 Beiträge
Hallo zusammen.

ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt.

Habe im privaten Bereich schon einige Erfahrungen im Bereich Tantramassage sammeln dürfen und diese sehr genossen.

Freu mich auf die Gruppe hier.
danke für die Aufnahme
Hallo zusammen

Danke für die Schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin vom schönen Bodensee und freue mich auf die neuen Kontakte die ich hier knüpfen kann.

Liebe Grüsse
Lieben Dank für die Aufnahme ☺️

ich bin schon ein Weilchen auf einem achtsamen, sinnlichen und bewussten Weg. Und wie es scheint, komme ich da an Tantra nicht vorbei 😉... ich bin jedenfalls neugierig und habe noch keine Erfahrungen.

neugierige Grüße in die Runde.
****oli Mann
201 Beiträge
Zitat von ***ri:
Hallo zusammen.

ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt.

Habe im privaten Bereich schon einige Erfahrungen im Bereich Tantramassage sammeln dürfen und diese sehr genossen.

Freu mich auf die Gruppe hier.
danke für die Aufnahme

hallo auch hier,
wenn du austausch suchst, melde dich
tom
Vielen Dank für die Aufnahme *bussi*

Ich praktiziere Tantra Massage schon seit 5 Jahre. Dies möchte ich gerne vertiefen und würde mich freuen, eine Partnerin für Austausch von Erfahrungen kennen zu lernen. Wenn es passt, gebe ich gerne Massagen. Gegenseitig wäre auch schon, muss aber nicht. Gemeinsam ein Kurs zu besuchen, würde mich auch interessierten. Neugierig auf Erfahrungen. Sende gerne auf Anfrage ein Foto mit Gesicht.

Liebe Grüße in die Runde. *zwinker*
****y70 Mann
103 Beiträge
Hallo in die liebe Gruppe,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Frau und ich interessieren uns schon länger für das Thema Tantra, kommen aber irgendwie nicht weiter damit. Ich habe schon einige Male eine Tantrische Massage genießen dürfen, meine Frau hat den Sprung irgendwie nicht geschafft. Vielleicht finden wir hier den nötigen Input…
**********ple76 Paar
4 Beiträge
Hallo an ALLE,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns hier sein zu dürfen *g*

Gerne möchten wir vieles über Tantra lernen, erfahren, ausprobieren und in unsere Zweisamkeit mit einfließen lassen.

Freuen uns auf Austausch und sinnliche Berührungen *g*

Euch allen viel Spaß und Freude.

Liebe Grüße
C & J
*********mehr3 Paar
90 Beiträge
Hallo

Wir hatten beide unsere erste Tantramassage in Nürnberg diese Woche und sind absolut begeistert 🤩
Deswegen sind wir hier in der Grupoe gelandet 😉

Viele Grüße
*******ebe Mann
13 Beiträge
Guten Morgen an alle,
Mein Nahme ist Moondliebe.

Ein Danke schön für die aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe das ich hie schnell meine ersten erfahrungen machen kann.
Ich würde gerne zeitnah eine Tantra Massage erleben wollen. Ich hoffe das klappt.
Dankeschön für die Aufnahme
Liebe Grüße
******991 Frau
3 Beiträge
Merci für die Aufnahme 👍🏼🤘🏼
*****nnV Mann
51 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe.

Ich möchte gerne eine Geschichte/Gedicht zur Liebe mit Euch teilen.
Es wurde von Till beim letzten Tantraabend in Frankfurt vorgelesen.
Das ist Tantra!

Die Liebe

Eines Tages machte sich ein Mann auf, die Liebe zu befragen, wer sie wirklich sei.
Er traf sie auf einem Hügel.
Sie saß auf einer Schaukel und lies sich die Sonne ins Gesicht scheinen.

"Gut, dass ich dich hier treffe, du bist also die Liebe, richtig?"
Die Liebe blinzelte dem Mann entgegen: "Stimmt, das bin ich!"
"Und sie sagen, du brauchst nichts, um zu SEIN?" - "Auch das ist wahr", lachte die Liebe.

„Kann ich dir gar nichts geben?" "Nein, danke ich habe alles!"

"Gibt es wirklich nichts, was ich dir geben könnte, damit ich deiner würdig bin?", wollte der Mann wissen.
„Nein, nichts, du bist meiner immer würdig."
„Einfach so???“ -  „Ja, einfach so", lachte die Liebe nochmals.

„Ja, und deshalb kannst du jeden einfach so lieben?"
„Ja, das tue ich ja auch."

Leicht gestresst erwiderte der Mann: "und deshalb liebst du mich?" - "Ja, ich liebe dich!"
„Ja, aber dann bin ich ja in deinen Augen gar nichts Besonderes für dich, wenn du jeden so liebst."
„Warum glaubst, du musst etwas Besonderes sein, um geliebt zu werden?"
„Na, weil man doch wohl einen Grund braucht, jemanden zu lieben."

"Nein, braucht es nicht, die Liebe liebt einfach!"
„Nein, so ist das doch keine echte Liebe", stieß der Mann hervor,
„Ich will, dass mich jemand so liebt, wie keinen anderen!"

Die Liebe holte noch mal fröhlich Schwung auf ihrer Schaukel und rief dem Mann entgegen:
„Nun, mit Wollen hat Lieben schon mal nichts zu tun, mit SEIN hat es zu tun.
Du bist es nur so sehr gewohnt, so zu denken, dass es einen Grund braucht, um geliebt zu werden.

Das ist das Denken der Menschen und obwohl sie tausendmal gehört haben,
dass wahre Liebe nichts will, denken sie immer noch, es muss Gründe geben.
Sie wollen es einfach nicht Glauben. Denn dann würde auffallen,
dass sie gar nicht wirklich wissen, wer und wie ich bin!"

Die Liebe schwang immer höher auf ihrer Schaukel und rief dem Mann zu:
„Ich liebe dich, weil du BIST, nicht weil du etwas bist! - Das war immer so und wird immer so sein.
Nimm das bitte mit und verteile es als Handzettel an all die armen Seelen,
die der armen Angst immer noch auf den Leim gehen."

Schreibt groß drauf: Die Liebe liebt, weil sie es zu lieben liebt. Und wer liebt, wird unwiderstehlich.
Wer von euch also unwiderstehlich sein möchte, sollte ganz schnell anfangen zu lieben, alles und jeden.

"Ich wünsche dir eine wunderbare Heimreise", rief die Liebe dem Mann ein letztes Mal zu
und verschwand mit einem letzten großen Schwung und einem lauten Lachen in den Wolken.
(Verfasser unbekannt)
****ron Mann
27 Beiträge
Ein schönes neues Jahr allen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich werde mich zuerst einmal etwas durch die verschiedenen Beträge lesen, um ein wenig die "Luft" hier zu schnuppern.
*********inker Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen und ein frohes Neues!

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt auf die vielen Inspirationen.

Angeblich braucht man zur perfekten Beherrschung einer Sache 10.000 Stunden intensives Üben. Die ersten verbringe ich damit, mir den Massageablauf aus dem Tantra-Film in der Mediathek draufzuschaffen: Mediathek: Tantra Massage – die sinnliche Berührung
Und dann geht es Mitte des Jahres mit einem einwöchigen Basisseminar weiter *g*

Auf erfüllende Begegnungen!
Liebe Grüße
*****o21 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Community,
ich habe schon so viel Positives über Tantra gehört und gelesen aber leider noch keine eigenen Erfahrungen machen dürfen, da mittlerweile die Neugier und Interesse die Oberhand gewonnen haben, möchte ich sehr gerne mehr darüber erfahren und auch eine Tantramassage empfangen.
Ich bin in der Gegend Alsfeld, Schwalmstadt, Stadtallendorf zu finden.
Viele liebe Grüße
Jens
****ul Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Tom aus Köln.
Man hört Vieles und weiß nichts, darum bin ich um meinen Horizont zu erweitern.
Ich bin gespannt was mich erwartet.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Vg tom
hey zusammen, schnuppere gerade im Forum hinein. Wohne am östlichen Bodenseeufer. Habe schon viele Tantraerfahrubgen sammeln dürfen mit Verbindungen zu wunderbaren Menschen. Mal sehen was ich hier entdecken werde.
****66 Mann
83 Beiträge
Hallo miteinander,
zuerst herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Uwe und wohne im schönen Dachauer Land. Ich genieße seit längerer Zeit regelmäßig Tantra-Massagen (2 oder 4-Handmassagen) in professionellen Studios/Praxen und hin und wieder als „Übungsobjekt“ mit angehenden Masseurinnen. Ich suche hier in der Gruppe den Erfahrungsaustausch (gerne auch persönlich) mit Leuten, die die Tantra-Massage genauso genießen und lieben wie ich.
Liebe Grüße an Alle *wink*
********hiva Mann
100 Beiträge
Namaste zusammen,

auf Joyclub bin ich hier neu und kenne mich nicht so aus, ich bin dankbar durch Empfehlung, die Gruppe gefunden zu haben und jetzt Teil der Gruppe sein zu dürfen.

Zur mir selber ich bin mit 18 Jahren auf den tantrischen Weg gekommen, durch Zufall mit einem Buch von Margo Anand, dass ich in einer Buchhandlung entdeckt hatte, weil ich nach meinen ersten Erfahrungen im sexuellen Bereich gedacht hatte, dies kann noch nicht alles gewesen sein.

Ich habe den angefangen mich auf dem tantrischen Weg zu erst im weißen Tantra und später auch im roten Tantra zu bewegen.
Habe Ausbildungen in erotischer und tantischer Massage im Diamond Lotus in Berlin gemacht, sowie dort auch tantrische Jahreswechsel besucht.

Ich bin dabei Tantra in meinen Alltag zu leben - manchmal mehr manchmal weniger !

Namaste
Shiva
****n4u Mann
18 Beiträge
Hallo leute
Danke für die Einladung, hat mich gefreut. Komme aus Ceylon und 21 jahre alt.
Da ich kein Premium Mitglied bin, freue ich mich auf Zuschriften.

LG
Dino
Hallo ihr Lieben, ich interessiere mich seit über 20 Jahren für Tantramassagen, habe auch schon etwas Erfahrung im Geben und Nehmen und eine Partnerin, mit der ich gelegentlich im Massageaustausch bin. Mit ihr bin ich aber nicht verheiratet, wir treffen uns nur ab und an zum Reden, Kuscheln oder Massieren. Ich würde mich freuen, hier weitere Tantra-Interessierte kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.